Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.234.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Könnte wegen der Lauflänge interessant sein, denn dadurch vielleicht noch etwas präziser?

    Grüße - Bernhard

    Hatte ich auch schon überlegt. Leider gibt es so gut wie keine Nutzervideos bei Youtube, was mich sehr wundert. Man kann eigentlich sagen, je beliebter ein Artikel ist, desto mehr Videos gibt es dazu.

    Mich würde mal interessieren, wie die Nachfrage in den USA ist.

  • Habe heute meinen Colt SAA Diabolo bekommen und zur feier des Tages erstmal 3 co2 Kapseln durchgepustet und 'ne Menge Blei verschossen! :)

    Herrlich! Was ein Spaß!

    Sucht hier jemand zufällig einen gebrauchten und gepflegten Peacemaker als BB Variante (Nickel Finish)? ;)

  • Hab gestern nochmal eine Anfrage geschickt.
    Vielleicht kommt ja mal was zurück.
    Beim Serivce war bisher immer alles gut, Anfrage eher nicht.
    Ich habe auch nicht nach Postern oder Kulis gefragt ;)

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • ... Sucht hier jemand zufällig einen gebrauchten und gepflegten Peacemaker als BB Variante (Nickel Finish)? ;) ...

    Was ein echter Cowboy sein will - verkauft niemals nicht - auch nur e i n e n seiner Colts ;)

  • Was ein echter Cowboy sein will - verkauft niemals nicht - auch nur e i n e n seiner Colts ;)

    Asche über mein Haupt! :saint: Du hast so recht, aber ein Nickel Finish reicht mir :D

  • Also einen auf jeder Seite würde ich jetzt verstehen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mannoh...jetzt haben die Amis den NRA Peacemaker auch noch reduziert im Angebot. Und von den Umarexern kommt leider keine Antwort, ob ja, nein, vielleicht......echt schade.... :(

  • Wir geben grundsätzlich keine Auskünfte zu neuen Modellen vor der offiziellen Präsentation. Die ist für Europa und den Rest der Welt außer USA traditionell die IWA in der ersten März-Woche. Ab dem IWA-Start stehen auch alle Neuheiten auf umarex.de


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Mannoh...jetzt haben die Amis den NRA Peacemaker auch noch reduziert im Angebot. Und von den Umarexern kommt leider keine Antwort, ob ja, nein, vielleicht......echt schade.... :(

    Na siehste. Da ist deine offizielle Antwort

    ;)

  • Wir geben grundsätzlich keine Auskünfte zu neuen Modellen vor der offiziellen Präsentation. Die ist für Europa und den Rest der Welt außer USA traditionell die IWA in der ersten März-Woche. Ab dem IWA-Start stehen auch alle Neuheiten auf umarex.de

    ja, dann sage ich mal danke. Das hätte ich auch auf meine Anfrage an Umarex gerne so angenommen. Dann eben hier.
    Schade allerdings, dass man gerade bei hier unkompliziert erhältlichen Produkten erst den Markt bedient, der auf jeglichen Eingnungsnachweis, gerade bei schwarfen Waffen pfeift. Es wird wahrscheinlich trotzdem der größte Absatzmarkt auch für Luft- und Gas-Druck sein, muss man halt akzeptieren und warten. Bin gespannt, ob dann auch die schönen Sachen zu uns kommen...März und Franken sind nicht weit :)

  • Mit ungefähr 250 Millionen potentiellen Kunden ist es sicherlich ein vielversprechender Markt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der Unterschied:

    USA:
    60% Waffenfans und unbegrente Freiheit. Papa und Mama bekommen ne große Wumme und Kids z.B. die 4,5mm Pusten. Und dann noch die Tradition / Geschichte inkl. Festen, Veranstalltungen, ...

    Deutschland:
    70% keine Waffenfans, 20% durch Gesetze verängstigte Bürger, die nicht wissen, ob Sie überhaupt mit Wasserpistolen in der Badewanne schießen dürfen, und sich daher 3x überlegen, nur eine Erbsenpistole zu kaufen. :(

    Ok. Etwas übertrieben. Aber vom Prinzip ...

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play