Was bedeuten Eure Forennamen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schakal ist halt allgemein mein Nick im I-Net. Das X kommt immer dann dazu, wenn Schakal schon vergeben ist (an User die nichtmal posten :( ).

      Und der Avatar? Hat Kultstatus und passt irgendwie, wenns auch kein Schakal ist...


      Übrigens hatte ich den Namen schon vor der Wiederverfilmung von "Der Schakal" mit Bruce Willis.
      15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
      Zitat aus "The way of the Gun"
    • Ich wollte eigentlich 4komma5. Aber dann habe ich diese Seite im i-net gefunden und habe mich deshalb entschlossen auf four-point-five umzusteigen. Auch ein Grund für mich war die Muni-Sorte meiner LGs HW 35 und Diana 35. Mittlerweile sind ja noch 2 FWB 300 hinzugekommen.
      Gruß
      Roland

      The post was edited 1 time, last by four-point-five ().

    • Mein Nick rührt von meiner liebe zu S&W her ;)

      Ne natürlich nicht, mein erster .357 Mag war ein 686 der sich nach ca. 8000 Schuß zerlegt hatte :new16:

      Danach kam Ruger :)) und der Düsseldorfer Rugerclub dem ich bis zu meinem Ausscheiden aus dem BDMP vorstand.
      Der Verein ist Geschichte, der Nick geblieben :lol:
      Rugerclub :ruger: If guns are OUTLAWED..only the criminals will have guns!
      Airsoft IPSC - FWR - CO2-Mehrdistanz -

      The post was edited 1 time, last by rugerclub ().

    • Tjo. Wie der Metalfreak schon vor mi erwähnt hat: einfach die Vorliebe für hart brutal scnellen Metal der einem einfach nur au die Fresse gibt bis man lacht.

      Bin im Netz wesentlich häufiger als Fahrertuer unterwegs. Zum Teil noch als Dreadnought und Faheruthir.
      Aber seit euch bei einem sicher: fals ihr mal über Fahrertuer stolpert - wo auch immer im Netz: das bin ich ;)
      Warum hierhalb annonym: private Sache...
      Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...
    • Servus,

      Es gibt Leute denen fallen keine genialen Nicks ein. Ich bin so einer.

      Meine jetzigen Nicks sind so entstanden, dass ich immer dachte nicht lange dabei zu sein.

      testplayer -> Wie schon gesagt, ich habe nicht gedacht, hier so lange mit zu schreiben.

      Im Offlineleben schimpft man mich Thomas.

      mfg

      testplayer
      :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

      :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

      The post was edited 1 time, last by testplayer ().

    • Mein Nick ist der Name der Band in der ich mal gespielt hab...

      Und für diejenigen die jetzt meinen, daß es doch eigentlich 'Desperado' heissen müsste:
      Im Spanischen/Mexikanischen heisst 'desesperado' nichts anderes als verzweifelt.
      Dann kamen die Amis daher und haben 'desperado' draus gemacht, weil's ja bei denen auch 'desperate' und nicht 'desesperate' heisst.

      Soviel dazu ;-)!
      Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!
    • Ich hab mal in einer Disco gejobbt (die´s leider nicht mehr gibt) und musste, da unsere Eismaschine oft streikte, öfters nach Mc Donalds um Eis zu holen. Nach kurzer Zeit begrüßte man mich da schon mit: "Der Eismann ist wieder da."
      Am Anfang war das auch mein Nick im Net, aber ich hab´s dann in Iceman umgewandelt, klingt cooler. AD waren die Initialen der Disco ("Alte Druckerei") und musste ich nehmen da "iceman" schon vergeben war.


      Gruß Michael
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
    • Ehrlich gesagt, weil mein Lieblingskinderbuch vor über 25 Jahren Fenny der Wüstenfuchs hieß.
      Und als dann noch jemand schaffte, der Bundeswehr einen Spähpanzer ROMMEL unterzujubeln, indem er ihn einfach FENNEK taufte, war der Nick geboren.
      "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.
    • Danke an alle für eure beteiligung! Jetzt verstehe ich bei einigen deren sinn des Avatars oder vom Namen besser..

      nun ja..sorry weil der Thread den meisten nicht gefällt und eben "Thumps down" bewertet wird :(

      Ich hasse es...irgendwie war ich schon immer der verlierer....ne echt....es gibt nicht vieles wo ich als gewinner hervorging und auch mit meinem Hobby geht einiges schief....verfluchter mist nochmal...

      Na egal....falls ich nicht mehr im CO2Air kursiere....wurde ich schon wieder gezwungen mein Hobby zu wechseln :n17: :(

      Edit: Neckgrinder...geile sache...hab auch einen in meiner Klasse der gerne und oft Headbang macht......jedesmal wenn ich das sehe wird mir ja schon selber schwindelig :n17:
      http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/zaehler/countdown-bis-silvester.html

      The post was edited 1 time, last by Cuddles ().

    • Bei mir war es ein Messerkatalog mit der Aufschrift "Magnum", der auf meinem Schreibtisch lag. Und ein Opa hieß "Josef". Das ist schon alles. Nicht sehr phantasievoll, aber es wurde eben ein nick gebraucht.
      FWR + Örag
    • Users Online 1

      1 Guest