Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Jiha zusammen, na da will ich och mal meinen Nicknamen erklären, was eigentlich sehr einfach ist.

    1.Ich liebe Schlangen, die mit der Klapper finde ich immer noch am hübschesten.
    2. Johnny habe ich gewählt weil mein Ziehsohn so heißt.
    Zumal der Name für mich auch der Inbegriff für einen Rebellen ist.

  • Morgen,

    zu meinen persönlichen Daten:

    Nick: Tron = ein US-amerikanischer Spielfilm der Disney-Studios von 1982,
    das lässt auf Alter, Hobbies, Intere sse schließen
    Musste ich hier themenbezogen erweitern, da mein Normalnick bereits vergeben war.

    Avatar: Ich auf Motorradtour = lässt auf mein Haupthobby schließen

    Denke, mit den "Kleinigkeiten" verrät man so nebenbei doch schon Einiges.

    Gruß

    Tron
    (Michael aus Ostbelgien, das Land mit den suboptimalen Straßen)


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Ein alter Thread hier aber egal!

    Mein Nickname hat nichts mit einen Toiletten- Hersteller aus Portugal zu tun, sondern mit meinen Deutschen Schäferhund, der Ferro hieß.

    Damals hat man ja nie seinen echten Namen benutzt, wenn mann sich irgendwo angemeldet hat.
    Also musste der Name meines Hundes dafür herhalten.

    Da der Name Ferro aber schon besetzt war, habe ich Ferrobell eingegeben und der Name war noch nicht vergeben.

    Seitdem nutze ich den Namen Ferrobell im Internet.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Gar nicht gewusst, daß es hier so ein Thema gibt...

    Jeder, der mich kennt, weiß dass ich gerne mit meinen Kumpelz RPGs zocke.

    Das simpelste, genialste und eines unserer ersten ist immer noch Cyberpunk 2.0.2.0. und das kann man sich vorstellen wie Bladerunner, Vernetzt, Robocop... Dark Future eben.

    Und jeder, der mich kennt, weiß, daß ich riesige Knarren mag.

    "Auch, wenn man Ihnen das Gegenteil gesagt hat, Mr. Bane... Es kommt IMMER auf die Größe der Kanone an."

    Und die größten sind nun mal die, die man bei der MaxTac braucht, um CyBorgz zu plätten.

    Wie der MAGNUM OPUS HELLBRINGER .666NE. Bei Weitem nicht die größte Waffe dieser Art, aber eben ein Revolver.

    Ausserdem (was sicher niemand bezweifeln kann) klingt es einfach krass. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (21. Juli 2019 um 14:02)

  • Erstmals registriert hatte ich mich hier unter dem Nick bdix.
    Diesen Nick nutze ich schon seit Jahren und baut sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Familiennamen, 'i' für im und 'X' für Netz zusammen.

    Da ich mich hauptsächlich hier für das CAS interessiere und dafür ein Fantasiename benutzt wird, entstand kurzer Hand daraus Ben Dix. Hinzu kommt, dass ich nun mal nicht der Größte bin. Also kam schlussendlich Little Ben Dix heraus. Der kleine Ben Dix.
    Und ich denke, der Name klingt zudem noch gut. ;)

  • So nennen mich meine Freunde in Sri Lanka, Bernd können sie nicht so gut aussprechen und so wurde Ben draus. Also übersetzt Bernd Onkel. Tut meinem Ego gut das sie nicht "siya" sagen denn das heißt Opa :)

  • ...Bernd können sie nicht so gut aussprechen...

    Hihi, musste grad schmunzeln, Namensvetter. Ging/geht mir immer genauso bei meinen Thai-Freunden. Die brechen sich beim R immer die Zunge. :D
    So lag bei mir Ben auch nahe, weil besser aussprechbar.

    _____________
    Little Ben Dix

  • Hihi, musste grad schmunzeln, Namensvetter. Ging/geht mir immer genauso bei meinen Thai-Freunden. Die brechen sich beim R immer die Zunge. :D So lag bei mir Ben auch nahe, weil besser aussprechbar.

    In Thailand sagen die immer Meiken zu mir, Michael können die nicht..

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Mein Forenname bezieht sich auf meinen Beruf.
    Eigentlich nicht meine erste Wahl aber es musste schnell gehen.
    Alle anderen Namen die mir auf die schnelle eingefallen sind waren vergeben.
    Und da ich auch am nächsten Co2CAS teilnehmen möchte, und der volle Name viel zu lang ist,
    kürze ich das ganze dann auf den Rufnamen "Butch".

  • Mitr ist in der schweizer Armee die (abgekürzte) Funktionsbeschreibung von "Mitrailleuir, Maschinengewehrschütze. Ich absolvierte die Grundausbildiung als Mitr, sowie sieben WKs, dann liess ich mich zum PAL Schützen umschulen.
    n.

    Mein Avatar zeigt meine drei Lieblingswaffen.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Die zwei Kanonen und die Canon?


    Drei Waffen!

    - 1911 Pistole
    - SA Revolver
    - Ruger

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.