Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 953.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Allerdings ist im Volksmund der Begriff "Guss" eben mit Gusseisen in Verbindung.

    Das wird auch die Absicht des Anbieters sein, ohne das Kund direkt beim Namen zu nennen. Bei einer eventuellen Reklamation könnte er so argumentieren.
    War nicht gegen dich gerichtet. :n12:

    freischütz

  • Egun 8760634

    Ich frag mich gerade wie unbequem der Griff ist... das muss doch weh tun. Die Augen dazu auch noch....


    8760850

    Gleicher Verkäufer... das Ding ist so hässlich das es fast wieder geil ist :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sitzt das Glas nicht a weng zu Hoch?
    Von der Farbe reden wir gar nicht. :D:cursing:
    Und, noch so nen Dingen. 8760850
    Vor allen die " Bauschrauben" :thumbsup: vor Vorn.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Das sind die Totlachmodelle. Da bist in jedem Verein die Nr.1, darfst als erster schießen und dann verschwinden, bevor der Platzwart das Ding versehentlich in die Schrottkiste schmeißt. 8o

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Auctronia 487662020676

    Eine Stormrider die schon auf 782€ hoch geboten wurde! 8|

    Es ist zwar etwas Zubehör dabei aber trotzdem verstehe ich nicht, wer dafür so viel Kohle bietet.
    In der Beschreibung steht auch noch "Deutscher Qualitätshersteller".

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Auctronia 487662020676

    Eine Stormrider die schon auf 782€ hoch geboten wurde! 8|

    Es ist zwar etwas Zubehör dabei aber trotzdem verstehe ich nicht, wer dafür so viel Kohle bietet.
    In der Beschreibung steht auch noch "Deutscher Qualitätshersteller".

    Auf sowas bieten Leute die sonst nicht wissen wo man solche Sachen kauft.
    Schade das ich keine übrig habe 8o

    Gruß
    Peter

  • Auf sowas bieten Leute die sonst nicht wissen wo man solche Sachen kauft.
    Schade das ich keine übrig habe

    Wenn e..y Kleinanzeigen solche Artikel zulassen würde, könnte man wahrscheinlich noch das Doppelte verlangen und es würde sich einen Käufer finden. :rolleyes:

    Die akzeptieren aber noch nicht einmal Zielfernrohre, weil es als Zubehör für Waffen gilt. :S

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Nicht witzig, aber irre....

    Wurde auch schnell verkauft. Ok, wenn man reich ist, ist das egal....

    SSW schon über einen Monatslohn... 15 Eu Versandkosten, und dazu die negativen Bewertungen vom Verkäufer

    Klar, das Ding ist selten.. es ist und bleibt ne SSW die mit aktueller Mun wohl gar nicht repetiert.


    https://www.egun.de/market/item.php?id=8761001

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ein ME Bull Barrel kann auch schnell mal teuer werden.

    ...wenn die richtigen Hülsen dabei sind.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.