FT in Syke bei Bremen

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 13.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2022 um 23:33) ist von Tifi.

  • Alles klar. Bringe dann was mit. Braucht Ihr noch Pressluft? Könnte ne Flasche (300 Bar) mitbringen.

    Gruß Play

    Hallo Play,

    wir haben selber eine große 20 Liter Flasche dort und einen Kompressor.
    Es muss also niemand eine Flasche mitbringen.
    Nur ein Füllschlauch sollte für das eigene Gewehr mitgebracht werden.


    Wir freuen uns schon, wenn es in Syke wieder losgehen kann.
    Sobald wir wieder schießen dürfen, geben wir Bescheid.

    Wer uns besuchen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. :)

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Wenns net so weit wäre

    Wir müsste da ein Wochenende verbringen. In Bremen hatte ich vor mehr als 25 Jahren oft beruflich zu tun und immer richtig Spaß bekommen. Auch die Stadt ist schön und sehenswert. Haake Beck ist mir ebenfalls gut bekommen. Gegen den Freimarkt kannst Du das Oktoberfest vergessen, denn im Gegensatz zu München, war Bremen immer 24 H geöffnet.

    Natürlich weiß ich nicht ob und was sich da mit den Jahren so alles geändert hat. Ich vermute Schiggi Miggi und Bierakademie wird es nicht mehr geben.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Tja da muss ferro dann mal sein Anwesen zur Verfügung stellen

    Genau!
    FT-Ferien auf dem Bauernhof... Und seine frisch angetraute sieht welch gepflegten Umgang er hat. Nee, selber einladen ist immer so eine Sache. Ein Quartier zu finden dürfte kein Zauberwerk sein, wenn das mit dem blöden Virus vorbei ist.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Genau!FT-Ferien auf dem Bauernhof... Und seine frisch angetraute sieht welch gepflegten Umgang er hat. Nee, selber einladen ist immer so eine Sache. Ein Quartier zu finden dürfte kein Zauberwerk sein, wenn das mit dem blöden Virus vorbei ist.

    Liebe Grüße Udo

    Selbst einladen ist nich. Ich lade dich ein, du lädst mich ein.... Schon haben wir das umgangen :thumbsup:

    Ich wäre auf jedenfall mal dabei....

    Zeltplatz oder ähnliches findet sich da oben ja sicher wo....

    Aber Udo.... Wehe du kannst den Termin nicht mindestens 9monate in voraus nennen :D:D:D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Natürlich weiß ich nicht ob und was sich da mit den Jahren so alles geändert hat. Ich vermute Schiggi Miggi und Bierakademie wird es nicht mehr geben.

    Es gibt in Bremen immer noch viele sehenswerte Dinge! Auch für das leibliche Wohl gibt es genug dort.
    Als "Biergarten" kann man die Schlachte in Bremen nutzen. Das ist ein sehr großer Biergarten direkt an der Weser.

    Und seine frisch angetraute sieht welch gepflegten Umgang er hat.

    :D Mein Verlobte kennt schon einige Leute, weil sie schon häufiger beim Training mit geschossen hat.
    Dann und wann bekomme ich auch Zuhause mal Besuch, von dem ein oder anderen Schützen.

    Frisch angetraut sin wir in genau einen Monat am 23.05.20.
    Leider dürfen wir aktuell keine Feier ausrichten und auch unsere Flitterwochen wurden abgesagt.
    Das wird denn wohl 2021 nachgeholt.

    Zeltplatz oder ähnliches findet sich da oben ja sicher wo....

    Selbst am Schützenhaus gibt es die Möglichkeit zu Zelten.
    Auch sanitäre Anlagen und ein Grillplatz sind vorhanden.

    Wenn jemand eine Unterkunft benötigt, gibt es da auch Möglichkeiten.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Ja das klingt doch top.... Müssen wir Airror und diesen pseudo Chirurgen noch mobilisieren......

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Mein Verlobte kennt schon einige Leute,

    Ich hatte da noch irgendwas von Polterabend im Hinterstübchen, lieber Heiko, daher dachte ich Du wärst schon an der "Kette".

    Als ich gerade hier im Forum war, gab es schon ein CO2Air-Treffen in Bremen. Ich selber kenne Syke bei Bremen, als es noch 2807 als Postleitzahl hatte...

    Die Idee an sich gefällt mir immer besser. Vielleicht sollte man das im Hinterstübchen behalten, so nach dem Motto: "Ach ja, richtig, geschossen haben wir ja auch noch irgendwann..."


    pseudo Chirurgen noch mobilisieren

    Ach so! Du willst bei der Gelegenheit gleich eine neue Hüfte oder Knie? Doch, die würden glaube ich ganz gut passen für sowas.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Aber nicht von unserem unfallchirurg... Der Mo tiert mir das vieleicht noch ne leere Schnaps Flasche.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Na, hier herrscht ja reger Schriftverkehr ;)
    Habe daraus entnommen, das der eine oder andere wohl gern ein mehrtägiges Treffen in Syke hätte.

    Da gibt es sicherlich kein Problem.
    Angedacht war ......vor Corona.....ein 3-4tägiges schießen mit Grillen und Zelten oder Hotel in Syke incl. Wettkampf.....wie gesagt....vor Corona.

    Leider ist bis jetzt keine Aussicht auf derartige Veranstaltungen.
    Ich hoffe natürlich, das wir unseren Frischluftsport bald wieder aufnehmen können, allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen.

    PS: sobald es bei uns wieder losgeht, werde ich es hier Posten.

    VG
    Eric

    Gestern war heute noch morgen :D

  • So, Freunde des FT und HFT schiessen,
    unser Stand ist jetzt auf Google Maps ganz einfach zu finden, einfach Field Target Syke eingeben, und schon poppt es auf. Desweiteren ist meine Tel.nr. für diverse Fragen hinterlegt.
    LG Eric

    Gestern war heute noch morgen :D

  • Hi,

    syke ist nur eine Stunde von mir entfernt. Wenn es wieder los geht, schaue ich auch mal vorbei.
    Dann dürft ihr mir zeigen wie FT funktioniert. ;)
    Bis dahin ist wohl die D75 fertig. :D

    Gruß
    Andre