Posts by Surfi

    Du schreibst für andere?
    Interessant aber am Thema Moorhuhn schon wieder vorbei.
    Macht ja nichts.
    Wenn es um deine Veranstaltung gehen würde. Dich würde es bestimmt auch nicht weiter stören.
    :laola: Im Gegenteil.

    stimmt, hat nichts mit der Veranstaltung zu tun.
    Aber mit einem der Teilnehmer....aber so wie es jetzt aussieht......einer weniger!

    Hallo zusammen,
    ich verstehe nicht nicht ganz, warum es ein Proben darstellt das Play kein Auto hat ?(
    Wenn ich außer für FT kein Auto bräuchte, hätte ich auch keins.
    Und wenn es dann Mal etwas komplizierter ist zum Wettkampf zu kommen, ist das doch ganz allein sein Ding ....oder ......und es spielt meines Erachtens auch keine Rolle wie viel Geld jemand für etwas ausgibt.
    Ich finde er ist ein sehr hilfsbereiter Zeitgenosse den man gut um sich haben kann.
    VG
    Eric

    Hallo FT und HFT interessierte,
    in Syke bei Bremen findet wieder regelmäßig Training statt. Dienstags ab 18.00 Uhr und Sonntags ab 11.00Uhr
    Wer Interesse hat uns zu besuchen, der kann sich bei mir telefonisch anmelden.
    LG Eric
    Tel. 0172 4245591

    Hallo Andre, bei Google Maps steht bei syker Field Target meine Handy-Nr zwecks Terminabsprache....
    Wir dürfen zur Zeit mit max 10 Schützen auf dem Stand sein, was bisher kein Problem war.
    LG Eric

    So, Freunde des FT und HFT schiessen,
    unser Stand ist jetzt auf Google Maps ganz einfach zu finden, einfach Field Target Syke eingeben, und schon poppt es auf. Desweiteren ist meine Tel.nr. für diverse Fragen hinterlegt.
    LG Eric

    Na, hier herrscht ja reger Schriftverkehr ;)
    Habe daraus entnommen, das der eine oder andere wohl gern ein mehrtägiges Treffen in Syke hätte.


    Da gibt es sicherlich kein Problem.
    Angedacht war ......vor Corona.....ein 3-4tägiges schießen mit Grillen und Zelten oder Hotel in Syke incl. Wettkampf.....wie gesagt....vor Corona.


    Leider ist bis jetzt keine Aussicht auf derartige Veranstaltungen.
    Ich hoffe natürlich, das wir unseren Frischluftsport bald wieder aufnehmen können, allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen.


    PS: sobald es bei uns wieder losgeht, werde ich es hier Posten.


    VG
    Eric

    Hallo FT und HFT Gemeinde....
    nun ist es offiziell, der Stand in Syke hat die Zulassung für FT in allen Klassen auf 10 Lanes bekommen.
    Somit kann ich nun auch hier im Forum meine Termine Posten.
    Wir Trainieren zur Zeit immer Sonntags ab 11.00Uhr bis ca. 17.00 Uhr
    Gäste sind willkommen.
    Anmeldung am besten über Wattsapp 01724245591
    VG Eric

    Zur Info...die meisten Zielfernrohre in unserem Bereich haben MOA= Minute of Angle...oder zu deutsch Winkelminute. 1MOA= 1zoll auf 100yards.
    Die dots sind mil dot. Das passt nicht zu MOA. dots passen ohne rechnen nur zu Milrad= 1mrad ist 10cm auf 100m
    So, wenn du ein Fernrohr mit Moa Teilung hast und doten willst, solltest du ein kleines Genie im Kopfrechnen sein :rolleyes:

    Nochmal ein wenig Info....
    Der Stand ist zwar abgenommen, aber...
    die Nutzungserweiterung muss noch beim Landkreis beantragt werden was zur Grundlage die Abnahme hatte.So ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles geklärt ist.
    Ich werde mich auf jeden Fall weiter bemühen.
    Zum Thema Events....wir haben in der breite ca. 18m was für 10 Lanes incl. Einschießbahn ausreicht.
    Es besteht sicher die Möglichkeit mehrtägige Veranstaltungen zu realisieren, da wir sehr gut ausgestattet sind. das bedarf natürlich des Einverständnis des Vereinsvorstands, was ich zu gegebener Zeit mit diesem besprechen werde...Unterkünfte, Camping, Duschmöglichkeiten etc.
    bis dahin allen gut Schuss und eine entspannte Zeit.
    VG
    Eric