Steyr Bullpup kommt

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 33.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2019 um 21:25) ist von Gast85.

  • mam mäüßte den schalli mit in den laiuf einbauen , sodas das nicht länger witrd. sonst ist der bulpupgedanke auch wieder etwas hin.....


    ganz ehrlich, ich glaub das nicht mit 2000 euro.... das geht fast an den vorstellungsmöglichkeiten vorbei , so ein preis, vor allem , wenn man es mit alternativen vergleicht....

    immerhin ist das immer noch nur ein luftgewehr.....
    deswegen kann ich mir den preis auch nicht wirklich vorstellen....
    damit bau ich 6 haenel zu 98k um incl allem material was für alles gebraucht wird

    gruß edwin

    INVICTUS

  • 2798 Euro sind von Waltraud Brandstätter bestätigt.

    Dazu kommen vermutlich noch die Qickfill-Option, aber auf jeden Fall Schalli + Adapter, ein paar Ersatzmagazine, dann sind wir schon bei über 3000,-.
    Schade, da bin ich raus, egal wie viel Spaß sie bringen würde. Bis 2200,- wäre ich mit tränenden Augen gerade noch mitgegangen.

  • Ich warte da noch ab, bis es die Lang-Version gibt. Immerhin bekommt man für den Preis die bekannte Steyr-Qualität.

    Wer sich über den Preis beschwert, der kauft sich auch kein Anschütz 9015 Precise, sonder bleibt beim SnowPeak M10 für ein Zwanzigstel des Preises und behauptet, die Präzision wäre die gleiche.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • ne ich muss echt sagen das der Preis schon sehr hoch ist! Selbst eine Huben ist günstiger und hat mehr auf den Kasten! Ich gebe gerne mal mehr für Qualität aus aber ich finde bis jetzt nur das 10 schüssige Semi System interessant. Ob der Rest das Geld Wert ist sieht man der Iwa :O

  • Auf der Messe sind nur Fachbesucher zugelassen.
    Die Kontrollen sind recht streng, so mancher ist wieder
    nach Hause gefahren ...
    Deshalb ist der Umgang auf der Messe selbst auch sehr
    entspannt :)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Sry das mit den Fachbesuchern hatte ich vergessen! Man sollte mindestens als aushilfe in solch einem Betrieb beschäftigt sein! Polizei Bund und ähnliches können sich auch Karten direkt beziehen! (Soweit mir bekannt)

  • Aushilfe reicht nicht mehr.
    Polizei und Bund mit Auftrag des Vorgesetzten.
    (dienstlicher Besuch).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Karten die direkt im Automaten gelesen werden können
    (mit dem Barcode) wurden bisher nicht nochmal geprüft.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die Steyr Bullpup ist auf der Hohen Jagd und Fischerei in Salzburg ausgestellt,
    Hab sie mir angeschaut, 10 Schuss Trommelmagazin, Semi Automatik, schießt direkt aus dem Magazin wie die H5!

    Die beiden, welche über der Bullpup hängen, hatten aber noch nicht das Trommelmagazin oder?

  • Die Kalibrgun Capybara ist meiner Meinung nach der beste Halbautomat ! Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller ( z.b. Evanix ) die sehr schöne Halbautomaten haben, aber die werden in DE niemals als F - Version erhältlich sein.

    Mit viel Glück kommt die Kalibrgun Capybara als 7.5 Joule F Version irgendwann nach DE. Optisch der Steyr weit voraus ;) Größere Magazin Kapazität .. Einfach nur Endgeil das Teil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.