Weihnachtsgeschenke 2018

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 12.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2018 um 19:36) ist von Calibra2310.

  • hast du mit laudaair mitbekommen, wo leute wieder aus der maschine mußten, die nach malle wollten, und dann leute mit der maschine wegflogen , die nach grancanaria sollten ? der grund die entschädigen für den nichtflug nach malle sind nur halb so groß wie nach gran canaria und die aitline hat so 30.000 euro gespart....

    Lauda Air gibts aber schon seit 2013 nicht mehr, muss also schon ewig her sein.

  • Bei uns in der Familie haben wir das Schenken schon vor Jahren eingestellt, kleinere Kinder gibt es nicht mehr.
    Wir sitzen gemütlich zum Essen zusammen und genießen das Leben.
    Meine beiden Patenkinder werden Morgen besucht, die bekommen natürlich Geschenke.
    Mein Wunsch für's nächste Jahr, vor allem Gesundheit, Frieden und Ruhe, ein paar Politiker mit Hirn und Realitätssinn.
    Frohe Weihnachten, Gruß Ingo

  • Wir schenken uns auch nur symbolisch was, mal ein Zippo, gutes Parfüm, Whisky, nichts wirklich teures, halt Aufmerksamkeiten.

    Das Zusammensein ist wichtiger.

  • Das Zusammensein ist wichtiger.

    Und in diesem Sinne geht in wenigen Stunden das große Fressen in die zweite von drei Runden. Andere Location, gleiche Besetzung. Familie ist was Schönes! :thumbup:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Auf einer Messe hatte ich kürzlich einen 300er SL mit Flügeltüren gesehen
    und da ich dieses Jahr ausgesprochen artig war, .... ist er jetzt meiner ... :whistling:

    Gruß Wolf

  • Auf einer Messe hatte ich kürzlich einen 300er SL mit Flügeltüren gesehen
    und da ich dieses Jahr ausgesprochen artig war, .... ist er jetzt meiner ... :whistling:

    Gruß Wolf

    In welchem Massstab? ;)

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Bei mir war der alte Mann 10 Tage zu früh, aber meinem Sohn Nummer 3 gehts gut und der Familie auch. Das ist mir wichtiger als alles andere.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Bei uns gab es auch nur Kleinigkeiten und ein schönes Festtagsmahl.

    Andere Länder andere Sitten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, moin
    Wir haben uns schon seid einiger Zeit dazu entschieden, nichts mehr zu Weihnachten zu verschenken, Kinder sind auch schonalle aus dem Haus.
    Dieses Jahr haben meine Frau und ich aber mal eine Ausnahme gemacht.
    Da wir noch eine leere Garage hatten, haben wir uns etwas gegönnt was man da reinstelen kann :)

    (Alt, aber bezahlt)

  • Winchester. Geil. Aber mit den ganzen Anweisungen zum Öffnen Wie soll da Freude aufkommen.

    na ich habe nach der Montage nur gedacht - das ist eine Pumpflinte im Kal 12 Magnum. Wenn der Knirps die mal abfeuert, hauts ihn das aus den Schuhen.
    Aber schönes Beispiel wie die Amis ticken. Finde ich ein völlig unpassendes und auch gefährliches Geschenk. Dafür ist der Knirps einfach noch zu jung.

  • Ich finde das gut. Die lernen von Kindheit an wie man damit umgeht. Das ist bei uns abhanden gekommen, bzw. wurde uns genommen. Die Verantwortung mit Waffen umzugehen, sich verteidigen zu können / dürfen.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Ho ho ho!!!

    Wir "alten" schenken uns untereinander ja nichts mehr, Ausnahmen bestätigen die Regel... :rolleyes:

    So bekam nur meine Große was von mir und ich von Ihr. In Dortmund ist noch die "Pink Floyd Ausstellung, da wollen wir ja unbedingt hin und ich bin eingeladen: https://pinkfloydexhibition.de/ Freu mich schon so total *hibbel :thumbsup:
    Das Pink-Floyd-Tattoo hat Sie mir ja schon gemacht und ne leckere Stierwurst (Sternzeichen) gabs noch dazu *schmacko :P
    Dazu noch ne leckere Blutwurst und Kruten (Rogen) aus Holland. Man weiß mich zu verwöhnen... :thumbup:

    Für Sie gabs ein Blitzlicht für Ihre SLR- welche baugleich ist, mit der ich damals das analoge Fotografieren angefangen hab. Was für ein Zufall! Jetzt kann Sie nicht nur knipsen sondern auch blitzen ^^
    Der Laptop hats leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, den muss ich dann die Tage nachreichen. Bescherung 2.0 sozusagen. :D

    Und vor allem gabs Harmonie pur, Liebe, Friede, Glückseligkeit! :saint: So darf Weihnachten gerne immer sein- klein, fein und stressfrei! ^^

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • @Schiesser
    Das Einzige was ich zu Pink Floyd in Dortmund gehört habe ist, daß die Besucherzahlen weit hinter den Erwartungen zurückliegen.
    In der Tagespresse hier wird regelmäßig darüber berichtet.
    Aber viel Spaß dabei und berichte mal wie es war.