Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.017 Antworten in diesem Thema, welches 1.574.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 00:21) ist von traumhase.

  • Interessant!
    Aber ich sehe schon, Heiko landet auch bei den JSB exact Express.
    Die laufen in 4,52 mm in meiner Anschütz einfach perfekt.

    In meiner HW 110 funktionieren die JSB Express 4,51 ganz gut.
    Noch etwas besser funktionieren normalerweise die JSB Exact Short 4,52.
    Davon habe ich aber nur noch etwa 100 Schuss und bei Kimla waren die die letzte Woche nicht lieferbar.

    In meiner LGU habe ich auch immer die Express 4,52 verwendet. In meiner neuen LGV scheinen die auch gut zu funktionieren.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • HW30S
    Sitzend vorne aufgelegt (9m)
    H&N Sport
    UTG 8-fach
    Scheibe C2
    2700/3000

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Danke! Bin aber genau so schlau wie noch gestern. Munition hab ich auf Euer Anraten gewechselt und versucht noch konzentrierter den Einblick zu kontrollieren. Warum da einige weiter außen liegen hab ich immer noch nicht raus.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Danke! Bin aber genau so schlau wie noch gestern. Munition hab ich auf Euer Anraten gewechselt und versucht noch konzentrierter den Einblick zu kontrollieren. Warum da einige weiter außen liegen hab ich immer noch nicht raus.

    Beim Preller ist das auf die kurze Entfernung zu 95% Anschlagsfehler.
    Weiter trainieren!!! :thumbup:
    Dauert ein bißchen bis man da den Dreh raus hat!

    Anonsten sieht das doch super aus!

  • Die Ausfransungen sehen auf den ersten Blick wie die Spitzen von Q-Tips aus.

    Und ich dachte immer ich bin mit meinem "Schieß die Zahlen weg"-Tick alleine. :P

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Die Ausfransungen sehen auf den ersten Blick wie die Spitzen von Q-Tips aus.

    Spitzen von Q-Tip............?? Du hast ja Fantasie ^^ Sind normale H&N FTT. Vielleicht macht der Katon was aus.
    Ist bei diesen Scheiben nicht das übliche Material.


    Und ich dachte immer ich bin mit meinem "Schieß die Zahlen weg"-Tick alleine.

    Wie Du erkennen kannst " nein " , bist nicht der einzige :thumbup:

  • Wie Kriegshammer schon geschrieben hat, sieht das Bild so aus, als ob in den Löchern ein Q-Tip steckt!

    Anscheinend sehen andere das aber auch so.

    Völliger Blödsinn........warum soll ich mit Wattestäbchen schiessen.

    Hier noch mal ein vergrösserter Ausschnitt mit ( mit dunkelblauen Hitergrund gescannt )

    Ihr habt echt probleme.............

    Einmal editiert, zuletzt von KenwoodTR (17. März 2020 um 16:07)

  • Alles wie gestern nur 2400/3000

    Hab danach noch weiter gemacht und bin der Sache glaube ich auf der Spur. Morgen mach ich noch mal eine komplette Serie die müsste dan hoffentlich deutlich besser sein.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Ich hab glaube ich mein Problem gefunden... entweder meine Augen oder das UTG.
    Ich muss im Prinzip wirklich bei jedem Schuss entweder die Parallaxe neu einstellen oder über die Kopfbewegung vor zurück das Bild scharf stellen. Der Bereich dabei ist wirklich lächerlich klein.
    Bei den FBR scheiben fehlt mir der Kontrast so dass ich glaube der Ring ist scharf ... ist es wohl aber nicht.
    Bei den SWS Scheiben sind ja noch Zahlen dran... habs gerade probiert da läuft es besser.
    Hoffe mal das Airmax zickt da nicht so. :(

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!