Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 110.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Naja damit mein gerede Konstruktiv bleibt unter Opera 4.1.12 und Win10 bleiben die Popups manchmal kleben wenn man über einen Thread per maus fährt und brauchen bis zum verschwinden^^ Und nein installiere jetzt nicht Firefox und ja mein Flash etc ist akutell^^

    Ähm der Bahnhof? Gegenüber der Post, wie schon immer.

    Ich denke eine Sache könnte man noch versuchen: "Learning by doing."
    Und das sagt einer, der wirklich oldscool ist und noch mit dem Handy telefoniert.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Da kann ich dann auch gleich dumm weiter fragen. Was bitte ist ein 'Webdisk' ? (bitte nicht lachen)

    Eine Netzfestplatte ;)
    Webdisk steht hier für den ehemaligen Download Bereich.
    (Gebrauchsanweisungen, Explosionszeichnungen, etc.)

    Edit: Upps, zu langsam. Ich muß noch üben.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Webdisk ist der Produktname der Download-Datenbank, die wir einsetzen.

    Zitat eines älteren Kollegen: "Es dauert verdammt lange Leute wieder dumm zu machen, die du zuvor schlau gemacht hast. Was wir heute nicht anfangen, müssen wir morgen nicht sein lassen."

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Offizielle Antwort: Man nennt es agile Vorgehensweise! :D
    Die inoffizielle Antwort gibt es vielleicht mal beim Bier.

    Achte mal auf den Ton, den du im ersten Posting angeschlagen hast, dann verstehst du es vielleicht.

    Habe dir mal ne PN gschickt, keine Ahnung ob die ankommt aufjedenfall wird die in meinen Postausgang oder sonst wo nicht angezeigt

  • Kannst den älteren Kollegen beruhigen.

    Dumm werden sie alle - wahrscheinlich sogar schneller als gedacht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wer konkrete Vorschläge hat, her damit, aber über das Grün der "Likes" oder den Radius der Rundungen diskutiere ich nicht.

    Hi,

    für den Fall, dass sich das auf mein Posting beziehen sollte.....
    ich hatte geschrieben, daß ich gleich auf seite 14 gesprungen bin, die Zeit alles vorher durchzulesen hatte ich halt nicht..
    in der Firma ins Forum zu guggen ist per Arbeitsvertrag verboten..

    also besser so eine Reaktion des kleinen User, als garkeine, oder? :)

    ich kann es auch kurz und knapp zusammenfassen:
    das alte Layout, das alte Design, die alten Funktionen, die alte Farbgebung uvam waren deutlich funktionaler.
    und dem trauere ich nach.

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Ich wollte nur sagen, dass mir persönlich das alte Layout besser gefallen hat. Da muss man mir aber nicht gleich mit dem Beil einen Scheitel ziehen.
    Ich habe auch nichts verlangt, es ist eben so wie es ist. Wer bin ich denn... ohne Premiumaccount....?

  • Der Depp. Wofür wird der eigentlich bezahlt?

    Jetzt atmest du erst mal tief durch, greifst zu deinem abendlichen Lieblingsgetränk
    und stellst dir deine geliebten Mitmenschen in mittellanger Feinrippunterwäsche vor . . .

    :n12: Auf dein Wohl :n12:

  • Zitat eines älteren Kollegen: "Es dauert verdammt lange Leute wieder dumm zu machen, die du zuvor schlau gemacht hast. Was wir heute nicht anfangen, müssen wir morgen nicht sein lassen."
    L.G. Udo

    Gut dass du es sagst -- ich hasse es, Leute dumm zu halten. Ach so, und ich habe gerade eben zufällig gesehen, dass der Text "Webdisk" in 61 Sprachvariablen vorkommt. Und es gibt keine Suchen- und -Ersetzen-Funktion.

    Also Leute: Webdisk ist die Download-Datenbank, merkt's Euch, Ihr werdet's irgendwann brauchen! :nuts:

  • @verodog

    Dank der neuen Forumssoftware hat einer Deiner Hunde im Avatar ein tolles "Online" Halsband bekommen. Vorausgesetzt Du bist Online. :D Also mecker nicht über das neumodische Zeugs. ;)
    Übrigens, Online in Deutsch heißt: "An der Leine". :P

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Ihr Lieben.

    und dem trauere ich nach.

    dass mir persönlich das alte Layout besser gefallen hat

    Das kann sehr gut sein aber wenn ich Eastwood im Beitrag 290 richtig verstanden habe, keine Option. Ich werde mich wohl damit abfinden oder alternativ auf den Kopf stellen und mit dem "Gesäß" Fliegen fangen.
    Nein, davon gibt es hier keine Bilder und auch kein Video! ;)

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ha - den Spruch hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört... sähe bestimmt höchst inspirierend aus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @verodogAlso mecker nicht über das neumodische Zeugs. ;)

    Verehrtester Herr Hofrat, Ich meckere nicht, ich versuche mich zu orientieren.

    Wie soll ich's denn erklären, damit es die weite Strecke bis nach Wien verständlich
    bleibt...? ?(

    Doch. So. Also, das bisherige Forenstyle, war ein Haenel 49a in top Erhaltung. Mit Riemen und
    Korntunnel noch dran.
    Jetzt isses ein gekürztes 49a mit Schaft in Camouflage-Look und rosa Abzug. (Kenner wissen
    Bescheid) ^^

    Daran muss man sich erst gewöhnen.

    Das Halsband allerdings steht dem Veronentier ganz gut.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Für mich ist halt Android, so was wie C3PO.

    Gehst Du in den nächsten Hendi Schop und verlangst ein Endreud Hendi. :D
    Dann hast Du auf der Strasse nicht nur Deine Hunde, sondern auch die neue Version vom CO2AIR Forum an der Leine.

    Tja, das hat man heut zu Tage, sonst ist man nicht UP TU DATE. :thumbup:

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Im der alten Version gab es bei den Einstellungen eine Funktion, in der man jeden Bereich (z.B. "Die Sammler-Rubrik") oder Unter-Bereich (z.B. "Sammeln - Gas, Signal, Schreckschuss") einzeln abwählen konnte.
    Danach wurden dann die (Unter-)Bereiche nicht mehr in der Übersicht angezeigt UND ich habe neue Beiträge in diesen Bereichen nicht mehr bei "Ungelesene Beiträge" etc. angezeigt bekommen...


    @kafunshooter: Ich habe es jetzt gefunden, es ist extrem versteckt:

    Auf der Forenübersicht gibt es folgendes kleines Icon:

    Nach sekundenlangem Anstarren glaube ich, darin ein durchgestrichenes Auge zu erkennen.

    Wenn man das anklickt, kommt ein Popup mit der Liste aller Foren, und dort kann man dann einzelne Foren ignorieren.