echte Zombie-Munition

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2016 um 19:46) ist von John Matrix.

  • Jetzt brauchst nur noch ein Zombie......
    Joa die Murmeln reizen mich ja auch aber halt reine marketing Masche.
    Was hat die Schachtel gekostet? Hoffe die werden eingelagert und nicht verschossen, dafür sind sie zu teuer.
    Wobei Waffen und rational einkaufen, wenn lüge ich da an ;)
    Jetzt will ich welche, toll gemacht.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Henry78 (2. Dezember 2016 um 19:55)

  • Der letzte echte Zombie war meines Wissens Jopie Heesters. Ich drück dir die Daumen auf der Suche nach Zielen.. :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Marketing Gag aber mal ein Schaechtelchen zum sammeln ist da ok.
    Ist nicht anderes wie die Hornady Critical Defense nur mit gruenen statt roten Polymertip.
    Ich schwoere ja auf Speer Gold Dot 124 gr +P oder Federal HST 147 gr +P.
    Letztere gibt es auch fuer schmales Geld (50 Stk. 27,95)

    Wobei fuer Zombies nur das Beste :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (2. Dezember 2016 um 21:02)

  • ...mit 450 Joule willst du Zombies Jagen? 8)
    Lad dir eine schöne .357 mag auf schiebende 1200 Joule.
    ja, ....und jetzt brauchst du nur noch Zombies. :rolleyes:

    Mach doch mal in einem Zombiefilm mit. :D

    Ich frage mich was will man mit so einer Munition?
    ...und dann zu dem Kurs. 8o

  • Marketing Gag aber mal ein Schaechtelchen zum sammeln ist da ok.
    Ist nicht anderes wie die Hornady Critical Defense nur mit gruenen statt roten Polymertip.
    Ich schwoere ja auf Speer Gold Dot 124 gr +P oder Federal HST 147 gr +P.
    Letztere gibt es auch fuer schmales Geld (50 Stk. 27,95)

    Wobei fuer Zombies nur das Beste :D


    Dieses Bild bestätigt mal wieder die vorherrschende Meinung der Allgemeinbevölkerung um Thema "Waffennarren" :rolleyes:

  • War klar das wieder so ein dummer Kommentar kommen muss.
    Kaum hat man mal ein bissl Spass und bloedelt ein wenig herum kommt ein "Legalwaffenbesitzer" der Sparte freie Waffen mit erhobenen Zeigefinger ums Eck geschissen und muss die Moralapostel miemen. :whistling:

    Und da es in diesem Thread um das nicht allzu erst gemeinte Thema Zombies geht ... wie waers wenn du jetzt wieder zum lachen wieder in den Keller gehst, und andern User ihren Spass laesst.
    Oder gehoerst du zur gruenen Spassbremsenfraktion , die selbst nur Befriedigung erfaehrt wenn sie anderen was mies machen kann?

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (3. Dezember 2016 um 00:12)

  • Kaum hat man mal ein bissl Spass und bloedelt ein wenig herum ......

    Genau!!
    Wohl jeder Besitzer einer 9mm Pistole hat ziemlich sicher "dickere Dinger" im Munitionsschrank.
    Dieser Thread war also als Spaß gemeint und sollte auch als solcher verstanden werden.
    Also locker bleiben und cool posten .... bitte....

    :tine:

    Gruß
    Musashi

    P.S. Die Hornady Critical Duty (For Law Enforcement Only): 9,7g, 338m/s, 555J.

  • Musashi dann versteh ich aber den doofen Kommentar von Christian nicht ganz zu dem Thema.
    Das haette er sich naemlich sparen koennen.

    Hmmm, finde ich jetzt auch nicht humorvoll 8) , Musashi

    2 Mal editiert, zuletzt von Musashi (3. Dezember 2016 um 00:38)

  • Naja ein wenig hochpreisig für . Munition welche selbst im falle einer wirklichen zombieapokalypse keinerlei vorteile bringen sollte.. :D

    Aber ein super marketing gag. Und gab es von diesem hersteller nicht auch dias in 4.5mm? Oder kamen die woanders her?
    Waren jedenfalls auch sauteuer

  • Hi!
    Was heißt hier "im Fall einer Zombieapokalypse"? Geht mal vor die Tür, wir sind schon mitten drin!

    Die Zombies sind nur noch so lange friedlich, bis die Akkus in ihren Smart Phones leer sind, dann greifen sie an. Die Zombies, die mangels Lese und Schreibfähigkeit kein Smart Phone haben, werden nur noch von den Lautsprechern der AFD und Linken abgelenkt.

    In Hamburg z.B. rüstet sich die Polizei für einen Zombieangriff im Juni 2017 und bekommt dafür jetzt Panzer und sogar einen Kampfjet.

    Also, gar nicht so dumm, immer etwas Zombie Defence im Haus zu haben.

    Grüßle!

  • Das sind Smombies ... angeblich sind die nicht tot ... gut viel Hirn ist nicht drin aber Restfunktionen sollen noch da sein ...

  • Was wird sich hier ständig über den Preis aufgeregt ? Das ist keine Munition die man zu tausenden auf dem Stand verschießt, die Zombie Max ist übrigens sogar etwas günstiger als die fast baugleiche Critical Defense. Wer es sich nicht leisten will oder kann muss die Munition ja auch nicht kaufen.

  • Nutzen hat diese Munition für Sportschützen absolut keine. Ist genau so wie die action 4 Munition von den deutschen Behörden. Die ist sau gut aber zum Training für Sportler komplett Unsinn. Wobei die Behördenmunition richtig viel Dampf drauf hat.