Empfehlung Pressluftgewehr

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 47.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2017 um 18:43) ist von NC9210.

  • Vermutlich glauben die auch noch daß die Amis das nicht merken,
    übersehen aber dabei daß es SPA dort schon sehr lange gibt.
    Wie kann man so hohl sein?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Also bitte!
    Man könnte auch sagen: Die verramschen jetzt tatsächlich China-Kniften mit Hämmerli-Logo!
    Ein größeres Sakrilieg ist ja eigentlich nicht vorstellbar.
    Umarex verkaufte die letzten Jahre in den USA Diana Gewehre als eigene.
    Sorry, als RWS.

    Wenn schon Diskussion, dann richtig.

    Also ich bin etwas ratlos was Diana mit dem 1000 da abgeliefert hat.
    Wie kann man ein Gewehr aus Weichalu bauen mit einer Kunststoffbeschichtung?
    Alleine wenn man das Magazin raus nimmt reibt es den Kunststoff ab und es kommt das blanke Metall zum Vorschein.
    Über 15 Jahre Entwicklung und dann kommt so was raus.
    Schlecht ist es nicht. Aber schlecht gemacht..
    Wenn sie es in China fertigen ließen wär so was nicht passiert.

  • Ich sage es mal böse. Die Blütezeit der 60-90ger ist vorbei. Ausser bei den Matchgewehren wurde alleine das Material immer mehr verschlechtert. Statt Stahl Alu, statt Alu Zinkguß, statt Zinkguß Kunststoff, ...

    Etwas wie die FWB300 mit Stahlkolbenringen wird es nicht mehr geben.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (26. Juli 2017 um 00:56)

  • Für mich macht die p1000 Beschichtung den Eindruck einer Pulverbeschichtung! Nix desto trotz hat man das selbst bei den Ausstellern auf der Iwa gesehen das diese Probleme mit ecken und Kanten, Übergängen und dem kraztfreien repetieren hatten! Ich hoffe auch das Weihrauch noch beständig bleibt obwohl diese Firma auch teilweise schludert! (Ladedorn, Repetierhebel, Mitnehemstift)


    Lg

  • Ganz sicher nicht!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das ist eine spanische Entwicklung die viel in UK abkupfert
    aber konsequent vereinfacht. So ist z.B. der Regulator aus dem
    Paintball-Bereich, der Abzug sehr schlicht.
    Präzision ist soweit ok, der Regler arbeitet überraschend gut. Der
    Repetiermechanismus hat bei den ersten Modellen arg geklemmt;
    ist inzwischen aber ok. Die 7,5 Joule werden erreicht.
    Laustärke ist wie bei anderen auch. Magazine bestücken ist leider
    umständlicher als nötig, aber im Rahmen. Für das Geld bekommt
    man viel Gewehr. Zusätzliche Magazine sind sehr teuer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/40_1678_790_2126

    Hat eigentlich jemand von Euch eines dieser Cometa-Teile und kann da Erfahrungen schildern?
    -Lautstärke
    -Präzision
    -Repetiermechanismus
    -Ausnutzung der 7,5 Joule etc.
    -evtl. Macken ?

    :wogaga:

    Hätte das selbe Problem wie Nc geschildert hat , das nachladen war abschäulich hat Riesen riefen eingekratzt ins System! Präzi war ok aber habe mich dann für die knapp 100€ teurer Gamo Dynamax endschieden und bist jetzt ist das Teil einfach super :)
    Zwar umständlich beim nachladen aber man gewöhnt sich!
    In der Waffe steckt die Qualität von Bsa diese ist auch in England gebaut!
    Magazine ca. 40 € auf 4.......5!

    Lg