Beiträge von Knuddelkatze

    Ich kenne Co2Air schon aus einer Zeit als die Seite noch Harry gehörte.
    Wieviele können das von sich schon behaupten?
    Und zum besseren hat sich die letzten 2 Jahre hier ja nicht wirklich was verändert.
    Ausser das alles spiessiger und politisch korrekter wurde :new16:

    EDIT:
    Und ich finde es schon anmaßend wenn Leute hier nach ihren Beitragszähler beurteilt werden.

    Ja er war vorher da!
    Und jetzt ist er weg!

    Zitat

    Original von aandykf
    Knuddelkatze, besonders du setzt jetzt erst mal ein paar Gänge zurück


    Mach dich nicht wichtig denn du bist kein Mod!
    Und was werden die Mods und Admins hier schon schreiben?

    Zitat

    Traummodus von Knuddelkatze
    Balbalbla wegen rechtlicher Bedenken gelöscht obwohl niemand gegen ein Gesetz verstößt blablabla Waffengegner könnten sowas gegen uns ausnutzen blablabla weil wir brave Deutsche sind die im vorauseilenden Gehorsam handeln blablabla laberlaber sülz!
    mfg euer Admin Uli E von Visier


    So was wird dann ungefähr da stehen :new16:

    Ja der Hausherr kann machen was er will aber auch ich bilde mir meine Meinung und wenn dann was aus vorauseilenden Gehorsam gemacht wird dann werde ich meine Meinung in ansprechender weise zum Ausdruck bringen.
    Wenn alle nur jaja sagen und alles abnicken dann kommt doch gar kein denkprozess zusammen, das zum Beispiel solche Aktionen Kontraproduktiv sind und wir den Waffengegnern mit sowas nur in die Hände spielen.
    Sportwaffen Schneider hat kein Verbrechen begangen also warum sollte man ihn dann ächten?

    Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Was mich gerade etwas verwunderte beim durchsehen der Foren Linkliste, ist das der Sportwaffen Schneider Link immer noch fehlt.

    Da sich manche hier damals aufgeregt hatten das Schneider bei LG´s eine Exportfeder hinzufügt (Jedoch auf die Rechtslage hinweisst)

    Ich hab jetzt in der Linkliste nachgesehen und habe Sportwaffen Schneider wirklich nicht mehr gefunden.

    Also wenn die Mods von Co2Air den Link wirklich wegen des oben angegebenen Vorwandes gelöscht haben dann hat Co2Air wirklich die Schallmauer der Gutmenschenschleimerei durchbrochen.
    :rot:

    Mann was kommt den als nächstes?
    Fordert Co2Air in Zukunft ihre Mitglieder dazu auf sich ab nun an Zielsportler zu nennen oder gibts dann in der Visier bald Werbung für ein Messer oder Gaspistolenverbot?

    Ohh Mann was ist den blos los?
    Ist die Welt echt schon so heuchlerisch geworden?
    Wo soll das den hinführen?

    EDIT:
    Ich habe schon ein paar mal bei Sportwaffen Schneider bestellt und immer alles sehr schnell und zu einen sehr guten Preis bekommen was man bei so manchen örtlichen Waffengeschäft ja nicht gerade behaupten kann.

    Zitat

    Original von Temp0r
    Nehmen wir an ich komme in eine brennzliche Situation und ziehe das Teil einem Angreifer über den Schädel. Das überlebt der doch nicht?


    Schlag einfach in die Körperseite (Rippen etc...) oder gegen die Arme oder seine Beine (Knie).
    Alternativ kannst du auch noch mit einer Stoßbewegung mit der abgerundeten Spitze des Schlagstockes auf den Bauch des Gegners etwas Abstand schaffen sofern dieser nicht auf seine Deckung achtet.
    Gegen den Kopf schlagen sollte eher vermieden werden ausser wenn wirklich Lebensgefahr besteht wie es z.B bei einem Messerangriff sein kann.
    Aber für das hantieren mit so einem Teil braucht man Platz den man aber manchmal einfach nicht hat. (Lokale, Veranstaltungen, Öffi-Verkehrsmittel)
    Und in .de gibts dann noch Stress mit den Paragraphenreitern wenn du damit im öffentlichen Raum erwischt wirst.
    Nimm lieber einen Gasrevolver oder einen Spray, damit kann man auch Möchtegerngangster platt machen. ;)

    Hey das hab ich gerade entdeckt.
    http://wien.orf.at/stories/318546/
    Und da soll noch einer sagen das eine Gaswaffe nicht zur Selbstverteidigung geeignet ist.
    Ganz besonders die Kommentare der User weiter unten sind interessant ;)
    Und so nebenbei gesagt die Gegend dort um diese U-Bahnstation / Bahnhof sind echt ein heißes Pflaster weil dort die Penner, Junkie und Punkerszene abhängt.
    Da wird fast jede Woche einer mit dem Messer verletzt oder krankenhausreif geprügelt oder herumgeballert.
    Kann mir so nebenbei einer sagen was das für eine Gaspistole auf dem Bild ist?

    Hey was ist los mit euch?
    Da gibt es wieder einmal ein paar Waffenbesitzer die hier schreiben das der private Waffenbesitz stärker reguliert gehört und haben nichts dagegen wenn sie sich damit selber ans Bein pinkeln.
    Und dann regen sie sich auf wenn sie für ihr "Über 7,5 Joule" LG oder ihre Gaspistole eine WBK oder KWS brauchen.
    Deshalb funtkioniert die Waffenlobby in Deutschland nicht!
    ES IST EUER HOBBY DAS HIER REGLEMENTIERT ODER GANZ VERBOTEN WIRD! :direx:

    Und was diesen Zeitungsbericht angeht:
    Was wissen wir schon von der NRA und deren Mitgliedern?
    Garnichts ausser das was und die Medien so vorsetzen.
    Bitte glaubt doch nicht alles was in der Zeitung steht oder euch die Nachrichtentussy im Fernsehen zuflüstert.

    Ich finde die Pistole in dieser Erscheinungsform total hässlich! :cc
    Die Pistole sieht so aus wie ein Designerhaarfön mit Lockenwickleraufsatz. :new16:
    Zu der Qualität des Zubehörs kann ich nichts sagen.
    Ohne diesen Krimskrams und den braunen Griffstück kommt das ergonomische Design besser zur Geltung.

    PS:
    Bitte nicht gleich ausrasten aber ich finde das Teil einfach nur hässlich!

    Heute Abend ist mir zum ersten mal aufgefallen das es eine neue Boardfunktion gibt nähmlich die "Druckvorschau".
    Ich finde das echt eine gute Idee die ich auch sehr lobenswert finde.
    Früher war es manchmal sehr mühsam wenn man sich z.B einen Testbericht ausdrucken wollte.
    Es ist Gott sei dank doch nicht so das früher alles besser war ;)

    EDIT:
    Wie ich gerade bemerkt habe kann man doch nicht jeden Beitrag ausdrucken.
    Das scheint nur bei den älteren Beiträgen zu gehen.
    Warum habt ihr das so gemacht?

    Zitat

    Original von MAFRI
    muss sagen diverse leute haben die waffe schon unbeabsichtig gesehn und es ist nie was passiert.
    z.b. kasse (schulterholster ...)
    oder im zug bei fahrkartenkontrolle etc.

    es hängt immer ab wie selbstsicher eine person ist die eine waffe trägt, wenn sie dochmal unbeabsichtig zu sehn ist...


    mafri

    Ja mag sein aber von eigenen Umfeld wird man dann schon mal schnell als waffennärrischer, paranoider Psychopath oder als Gangster eingestuft.
    Da nützten auch unmengen an Selbstvertrauen nichts.

    Ich habe mit Einweggehörschutzstöpseln eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Dinger die ich benutze sind zwar nicht von Uvex aber dabei handelt es sich auch um diese zylindrischen Schaumstoffdinger die man sich ins Ohr steckt und die Dinger kann man meist auch mehrmals verwenden.
    Das einzige was man dabei beachten muss ist das man die Dinger mit Daumen und Zeigefinger fest zusammenrollt bevor man sie sich ins Ohr steckt.
    Der Schaumstoff dehnt sich dann wieder aus und verschließt dabei sicher den Gehörgang.
    Ich finde das diese Dinger genau so gut den Schall vom Gehörgang abhalten wie die Mickey Maus Kapselgehörschützer.

    Ich habe mich vorhin beim Shop von Sportwaffen-Schneider wegen der Pfeffersprays umgesehen und da vielen mir zwei Produkte besonders auf.
    Nähmlich die Pfeffersprays von First Defense in der Ausführung als Pfeffergelspray und Pfefferschaumspray.
    Ich habe bis jetzt immer den Pfefferspray der oben genannten Marke mit der Ausführung mit dem ballistischen Strahl benützt und uberlege mir nun einen Schaum/Gelspray zuzulegen um im Verteidigungsfall eine Fremdkontaminierung zu vermeiden.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Pfefferschaum und Gelsprays gemacht und was wäre eurer Meinung nach besser geeignet?

    Hier die Links zu den Produkten die ich meine:
    First Defense Pfeffersprühgel Mk3
    First Defense Pfefferschaum Mk3

    Um es mal der Allgemeinheit mitzuteilen:
    Das Projekt "Gaspistole führen" ist für mich mal bis auf weiteres auf Eis gelegt.
    Ein Gaser ist mir einfach zu groß und zu schwer und passt nicht in mein soziales Umfeld.
    Und der Preis für geeignete Munition und Holster erscheinen mir zu hoch im vergleich zum realen Nutzen.
    Für die Heimverteidigung ist ein Gaser ganz okay aber für die Öffentlichkeit benutze ich lieber wieder meinen altbewerten Pfefferspray und den Dogshock Jetprotector.