Sportwaffen Schneider Boykott hier im Forum ?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2008 um 00:34) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Guten Tag liebes Forum!

    Was mich gerade etwas verwunderte beim durchsehen der Foren Linkliste, ist das der Sportwaffen Schneider Link immer noch fehlt.

    Da sich manche hier damals aufgeregt hatten das Schneider bei LG´s eine Exportfeder hinzufügt (Jedoch auf die Rechtslage hinweisst)

    Ich denke Jeder Bürger ist seines Glücks Schmied und Haftet für sich selber.

    Ich frage mich warum die Admins die ganze sache so ernst sehen wobei gewisse Online Händler auch die Exportfeder mitliefern, hier aber trotzdem gelistet sind???

    Irgendwie finde ich das ungerecht, denn wo kauft IHR alle eure Waffen und wer hat in der Regel super Preise? U.a. SWS!!!!

    darüber sollte man sich mal Gedanken machen!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (7. November 2008 um 18:46)

  • Über Schneider wird hier so viel diskutiert, meist auch lobend, so dass die schon auf ihre Kunden kommen durch uns. Sooo wichtig ist doch ein Link zu Schneider auch nicht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (7. November 2008 um 18:47)

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Was mich gerade etwas verwunderte beim durchsehen der Foren Linkliste, ist das der Sportwaffen Schneider Link immer noch fehlt.

    Da sich manche hier damals aufgeregt hatten das Schneider bei LG´s eine Exportfeder hinzufügt (Jedoch auf die Rechtslage hinweisst)

    Ich hab jetzt in der Linkliste nachgesehen und habe Sportwaffen Schneider wirklich nicht mehr gefunden.

    Also wenn die Mods von Co2Air den Link wirklich wegen des oben angegebenen Vorwandes gelöscht haben dann hat Co2Air wirklich die Schallmauer der Gutmenschenschleimerei durchbrochen.
    :rot:

    Mann was kommt den als nächstes?
    Fordert Co2Air in Zukunft ihre Mitglieder dazu auf sich ab nun an Zielsportler zu nennen oder gibts dann in der Visier bald Werbung für ein Messer oder Gaspistolenverbot?

    Ohh Mann was ist den blos los?
    Ist die Welt echt schon so heuchlerisch geworden?
    Wo soll das den hinführen?

    EDIT:
    Ich habe schon ein paar mal bei Sportwaffen Schneider bestellt und immer alles sehr schnell und zu einen sehr guten Preis bekommen was man bei so manchen örtlichen Waffengeschäft ja nicht gerade behaupten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knuddelkatze (7. November 2008 um 19:02)

  • sooo Kinder...

    Erstmal tief durchatmen und langsam bis 10 zählen......

    Knuddelkatze, besonders du setzt jetzt erst mal ein paar Gänge zurück :new16:

    War der Link überhaupt schon mal in der Liste? Ich glaube nicht. Also wurde schon mal nichts gelöscht.

    Und selbst wen!
    Ein Admin hielt es wohl für besser ihn hier nicht aufzuführen... Er hat hier Hausrecht und wird einen guten Grund gehabt haben....

    Also.. bevor jetzt alle durchdrehen:

    Erstmal abwarten, was die Forumsleitung hier zu schreibt.
    (und ihr beschwert euch über meinen "Zeigt her eure Läufe-Thread".
    Ist doch wirklich lächerlich. :new16:

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von Knuddelkatze

    :rot:

    Ganz langsam, wir sollten erstmal abwarten bis sich ein Vetrantwortlicher dazu äußert.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZCCBAce (7. November 2008 um 19:08)

  • wenn das die mods bewusst gemacht haben, dann hat das auch seine gründe. der hausherr kann machen was er will, das hat nichts mit heuchlerei und schleimerei zu tun. wenn es dir nicht passt, dann....... naja, du weisst schon.

  • Ja er war vorher da!
    Und jetzt ist er weg!

    Zitat

    Original von aandykf
    Knuddelkatze, besonders du setzt jetzt erst mal ein paar Gänge zurück


    Mach dich nicht wichtig denn du bist kein Mod!
    Und was werden die Mods und Admins hier schon schreiben?

    Zitat

    Traummodus von Knuddelkatze
    Balbalbla wegen rechtlicher Bedenken gelöscht obwohl niemand gegen ein Gesetz verstößt blablabla Waffengegner könnten sowas gegen uns ausnutzen blablabla weil wir brave Deutsche sind die im vorauseilenden Gehorsam handeln blablabla laberlaber sülz!
    mfg euer Admin Uli E von Visier


    So was wird dann ungefähr da stehen :new16:

    Ja der Hausherr kann machen was er will aber auch ich bilde mir meine Meinung und wenn dann was aus vorauseilenden Gehorsam gemacht wird dann werde ich meine Meinung in ansprechender weise zum Ausdruck bringen.
    Wenn alle nur jaja sagen und alles abnicken dann kommt doch gar kein denkprozess zusammen, das zum Beispiel solche Aktionen Kontraproduktiv sind und wir den Waffengegnern mit sowas nur in die Hände spielen.
    Sportwaffen Schneider hat kein Verbrechen begangen also warum sollte man ihn dann ächten?

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddelkatze (7. November 2008 um 19:15)

  • Das Thema hätte man auch per PN an den Admin klären können.

    Was soll den dieser Thread überhaupt? Falls sich die Forenleitung dafür entschieden haben sollten den Link zu entfernen, was ich nichtmal glaube, dann aus guten Grund und dies ist hier um Forum nicht öffentlich zu diskutieren!

    :new16:

  • Zitat

    Original von Knuddelkatze


    Mach dich nicht wichtig denn du bist kein Mod!
    Und was werden die Mods und Admins hier schon schreiben?

    Ich brauch auch überhaupt kein Mod zu sein um dich mal in die Schranken zu weisen.
    Das was du schreibst ist einfach nur lächerlich und respektlos.

    Wenn es dir hier nicht gefällt kannst du ja gehen. Vermissen würde man dich ziemlich sicher nicht. :new16:

  • Ruhig Blut!

    Hört auf euch gegenseitig zu zerfleichen, davon wirds auch nicht besser!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Knuddelkatze

    Ich hab jetzt in der Linkliste nachgesehen und habe Sportwaffen Schneider wirklich nicht mehr gefunden.

    Also wenn die Mods von Co2Air den Link wirklich wegen des oben angegebenen Vorwandes gelöscht haben dann hat Co2Air wirklich die Schallmauer der Gutmenschenschleimerei durchbrochen.
    :rot:

    Mann was kommt den als nächstes?
    Fordert Co2Air in Zukunft ihre Mitglieder dazu auf sich ab nun an Zielsportler zu nennen oder gibts dann in der Visier bald Werbung für ein Messer oder Gaspistolenverbot?

    Ohh Mann was ist den blos los?
    Ist die Welt echt schon so heuchlerisch geworden?
    Wo soll das den hinführen?

    "Weltklasse"! :bash: ..geradezu "sensationell"!

    Wie man sich nach 8 Wochen Anwesenheit und nicht mal 45 Postings hier verbal dermaßen aus dem Fenster lehnen kann, das muss mir mal einer erläutern.

    Welche Sorte Pilze habt ihr euch zubereitet?

    Da kommt einer mit 'ner Schei$$hausparole aus der Kurve und schon haben einige nichts besseres zu tun, als sich auszukotzen und den Weltfrieden in Gefahr zu sehen.

    Herr wirf Hirn vom Himmel! :new16:

  • Mensch, was ist denn hier los?! Hier wird doch nur gefragt, warum dieses Versandhaus nicht hier in der Linkliste ist. Das ist doch kein Grund gleich beleidigend zu werden! Regt euch mal ab!*lol*

    BTT: Mich würde das auch mal interessieren, weil da die Preise wirklich günstig sind. Kommt Admins, meldet euch.:huldige:

  • Zitat

    Original von Knuddelkatze
    Jaja verkriech dich nur hinter deinen Ulrich.
    Ist dir der Mum ausgegangen das du dich hinter U.E. verstecken musst?

    Zitat

    Original von gunimo
    Herr wirf Hirn vom Himmel! :new16:

  • Ich kenne Co2Air schon aus einer Zeit als die Seite noch Harry gehörte.
    Wieviele können das von sich schon behaupten?
    Und zum besseren hat sich die letzten 2 Jahre hier ja nicht wirklich was verändert.
    Ausser das alles spiessiger und politisch korrekter wurde :new16:

    EDIT:
    Und ich finde es schon anmaßend wenn Leute hier nach ihren Beitragszähler beurteilt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddelkatze (7. November 2008 um 19:25)

  • aandykf

    Jetzt muss ich doch mal kurz was zu "aandykf" sagen.

    Rege dich doch nicht so auf, daß hast Du doch gar nicht nötig und auf "Knuddelkatze" seine Posts würde ich gar nicht reagieren.

    Komm "aandykf" las uns schauen, ob wir nicht ein besseres Thema finden und wieder gesittet Fachsimpeln können. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"