Sportwaffen Schneider Boykott hier im Forum ?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2008 um 00:34) ist von Ulrich Eichstädt.

  • ich finde es schon lächerlich hier so ein wirbel über den gelöschten link zu machen. wer von den leuten hier geht denn zur SWS homepage über den link in der linksammlung drauf?

    bei manchen frage ich mich wie alt sie sind und ob sie geistig in der lage sind, über haupt bei so einem shop was zu bestellen.

    meiner meinung nach, muss sich hier keiner der admins auch rechtfertigen warum der link raus ist.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    ich finde es schon lächerlich hier so ein wirbel über den gelöschten link zu machen. wer von den leuten hier geht denn zur SWS homepage über den link in der linksammlung drauf?

    bei manchen frage ich mich wie alt sie sind und ob sie geistig in der lage sind, über haupt bei so einem shop was zu bestellen.

    meiner meinung nach, muss sich hier keiner der admins auch rechtfertigen warum der link raus ist.

    Allerdings ein neuling wird evtl. auf die Linksammlung zurückgreifen!

    Darum gings mir unter anderen!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • wenn der neuling klug ist, wird er die suchfunktion benutzen und diese spuckt SWS mehr als nur einmal aus.

    ich denke eher, dass der neuling sogar ohne lesen des forums einfach posten wird welche waffe er wo kaufen soll.


    auf der anderen seite gibt es noch google und ich persönlich habe andere sorgen um mir sorgen zu machen ob ein neuling zu SWS findet.

  • Huhu,

    gerade mein co2air aufgerufen und dann diesen Thread hier gelesen.
    :nuts:
    Wir sind alle nur Menschen und ich bin der Link-Station-Beauftragte von co2air.

    Ich kümmere mich um diese Sache.

    Und ich bitte darum, dass dieser Thread jetzt geschlossen wird.... von euch Usern, weil ihr hier einfach nicht mehr postet.

    Geht doch, oder?
    Musashi

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Nein, SWS legt den normalen Waffen keine Exportfedern mehr bei. Deswegen versteh ich auch die Aufregung hier nicht ganz.

    Aha. Als ich vor ein paar Monaten schon den Link rausgenommen habe und vor meinem Brief an Schneider war das noch anders. Das ist also die erste brauchbare Info hier gewesen. Und es freut mich, es ist in gewisser Weise ein Lerneffekt.

    Im übrigen verstehe auch ich die Aufregung nicht.

    Sagen wir es mal so:
    10 Leute rennen vergeblich gegen ein geschlossenes Gartentor an. 5 davon holen sich blaue Flecken, einer sogar einen Kieferbruch, so daß er nicht mehr sprechen kann und ausscheidet. :n23:

    Die vernünftigeren Leute stellen fest, daß das einsam auf der Wiese stehende Gartentor links und rechts gar keinen Zaun hat und gehen einfach drumherum.

    Mit anderen Worten: Hat denn irgendjemand, der den Link zu Schneider hier vermißt hat, überhaupt versucht, den einfach neu einzutragen? Nein. Das war nicht gesperrt und ist nicht gesperrt. Nun hat 5-atü euch die Arbeit abgenommen, der Link (den auch niemand gesucht hat, weil eine simple Suche nach Schneider zig Fundstellen gebracht hätte) steht wieder drin.

    Aber schön, daß wir darüber gesprochen haben... :bash:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...