Schreckschuss SV in der U-Bahnstation

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2008 um 23:28) ist von Wangfujing.

  • Hey das hab ich gerade entdeckt.
    http://wien.orf.at/stories/318546/
    Und da soll noch einer sagen das eine Gaswaffe nicht zur Selbstverteidigung geeignet ist.
    Ganz besonders die Kommentare der User weiter unten sind interessant ;)
    Und so nebenbei gesagt die Gegend dort um diese U-Bahnstation / Bahnhof sind echt ein heißes Pflaster weil dort die Penner, Junkie und Punkerszene abhängt.
    Da wird fast jede Woche einer mit dem Messer verletzt oder krankenhausreif geprügelt oder herumgeballert.
    Kann mir so nebenbei einer sagen was das für eine Gaspistole auf dem Bild ist?

    3 Mal editiert, zuletzt von Knuddelkatze (30. Oktober 2008 um 21:55)

  • Vollkaschper!!!

    Der eine Prügelt sich und der andere lässt sich bei ner Selbstverteidigungssituation erwischen!

    Naja ich sags ja schon immer "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat


    In der U-Bahn, da dacht ie erst im Waggon, und nicht auf dem Bahnhof...


    Ja die Überschrift ist ein wenig irreführend und somit hab ich sie gleich ein wenig abgeändert. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Knuddelkatze (30. Oktober 2008 um 21:59)

  • Ja, danke...
    Denn im Waggon, während der Fahrt, da würd ich meine eher als Schlag-, denn als Schußwaffe einsetzen...

    Von den anderen Fahrgästen, die ich mit dem Wafeneinsatz in Mitleidenschaft ziehe mal ganz zu schweigen...

  • Pöbelei und Prügel ist hier fast schon normal am Bahnhof :-/ Ich glaube ich ziehe wieder in ein Land wo es das nicht gibt.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.