Spaß mit Softair........

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2008 um 22:13) ist von aandykf.

  • Das letzte ist gut! Nur würde ich eher Pendelziele nehmen, die muss man nicht immer wieder aufstellen:-))

  • Zitat

    Original von stone
    Das letzte ist gut! Nur würde ich eher Pendelziele nehmen, die muss man nicht immer wieder aufstellen:-))

    Ich habe mir von eGun einen Kugelfang mit 3 selbstaufstellenden Zielen gekauft.

    1: Der Kugelfang fängt die Kugeln nicht, da der Netz absolut vertikal hängt und die Kugeln wie ein Trampolin wieder rauswirft, des Weiteren prallen die Kugeln ebenfalls ganz hervorragend von den getroffenen Zielen ab, was aber weniger schlimm ist, denn

    2: ist mir das grosse Ziel nach dem 2. Schuss in Stücke gebrochen, genauso haben sich die Halterungen der anderen Ziele nach einem Treffer eh verabschiedet.

    Das Video ist nett, aber würde die Jungs so eine echte Waffe abfeuern, könnten sie sich von ihren Vorderzähnen verabschieden.


    Das erste Vid ist allerdings ziemlich cool, aber schon etwas älter.

  • Son Ding hab ich auch schon zerlegt, die sind wohl eher was für 0,5er Springs,

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Das Video ist nett, aber würde die Jungs so eine echte Waffe abfeuern, könnten sie sich von ihren Vorderzähnen verabschieden.

    Tun sie aber nicht ;)

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Das Video ist nett, aber würde die Jungs so eine echte Waffe abfeuern, könnten sie sich von ihren Vorderzähnen verabschieden.


    Meinst du bei dem Airsoft Shoot Off Video? Wenn ja, dann weiss ich nicht wie du auf die Idee kommst.

  • Zitat

    Original von BigBorner


    Meinst du bei dem Airsoft Shoot Off Video? Wenn ja, dann weiss ich nicht wie du auf die Idee kommst.

    Er meint wahrscheinlich, dass die Herren manchmal dem Zielfernrohr etwas nahe kommen ;) (erstes Video)