Beiträge von Gunmen$

    Hallo,


    meine Erfahrung mit Umarex Flachkopf:

    DER LETZTE SCHROTT !!

    Die Dinger sind so schlecht verarbeitet, das es schon weh tut. :)) Und ich habe auch noch 5000 Stück gekauft über ebay. Abgebildet waren eigentlich die Perfecta von Umarex, und von denen hatte ich schon eine Schachtel. Und dann hatt mir der Händler diesen Mist geliefert. Die Diabolos haben außen nicht mal gescheite Riefen. Nur angedeutet. Und in den Kegeln sind Späne. Und Verbogene sind auch dabei. Da waren die Maschinenarbeiter warscheinlich besoffen als die Serie durchlief. :n17:. Oder ist das bei dieser Sorte normal? Ich glaube fast, das die nicht gesund sind für einen Lauf. Was passiert mit den Spänen, wenn die sich lösen?

    Gruß

    Gunmen

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Vielleicht einfach mal bei Weihrauch direkt anrufen! Die haben eigentlich einen sehr guten Service.

    http://www.weihrauch-sport.de/

    Gruß Matthias

    Hallo,

    Also da habe ich auch schon mal versucht, als "Privater" eine HW100 zu kaufen, weil ich mir dachte:

    Vielleicht gibt's da ja ein 2te Wahl LG günstiger und ich habe nur 50 Km dahin zu fahren. Aber denkste. :bash:

    Da gibt es nichts für den privaten Käufer. Und wenn überhaupt, dann zum EVP für ca. 900 Euro. Da habe ich dann das Set bei Schneider gekauft. Da war es komplett mit ZF und Zubehör so um die 950 Euronen.

    Aber das fällt ja hier aus.

    Zitat

    Original von MickeY
    [quote]Original von HWJunkie
    Tja, dann teste mal in einer Mietwohnung die einwandfreie Funktion deiner geführten Verteidigungs-SSW, natürlich ohne Sicherheitskompensator.

    Dann hast du Fun!

    Stefan

    Ja der Mensch geht immer zu 90% von sich aus.
    An Nachbarn in der Mietwohnung habe ich nicht gedacht. :n17:
    Würde mir auch nicht einfallen, in einer Mietwohnung mit SSW zu schießen. Da kommt klar gleich die Polizei, wenn der böse Nachbar Anzeige macht.

    Könnte ja jemand tot am Boden liegen. :johnwoo:, oder schlimmeres. :ruger:

    Hallo,

    auch wenn ich wieder jede Menge "Hände nach unten" bekomme, frage ich trotzdem:

    Kann das LG Schaden nehmen, wenn man es von der "Warmen Stube" raus zerrt in die Kälte und dann wieder rein. Da wird es ziemlich nass :new16: Auch im ZF läuft das Wasser an den Linsen runter und setzt sich an den äußeren Gewindegängen ab. :( Sieht das dann im Inneren von LG und ZF genauso aus?
    In der Suche hab ich zu Kondenswasser oder Schwitzen nichts passendes gefunden. Wäre schade um meine neue HW100, wenn die Schaden nimmt. Da lass ich sie lieber drinn. :n1:

    Hallo nochmal,

    ja hatte mir das auch so gedacht. Der Lärm ist schon enorm, den so eine HW94 macht.

    Da gleich nebenann eine Amerikanische Siedlung/Stützpunkt ist, könnte ich ja bei einer Beschwerde sagen, es kahm von dort. *lol*

    Ne, Spaß beiseite. Ich werds wohl lieber lassen, ehe es Ärger gibt. Wir sind hier nicht in Texas und deswegen auszuwandern, wäre dumm :n17:

    Hallo,
    meine FWB 300s habe ich wieder verhökert, weil sie mir zu unhandlich ist.
    Habe mich nun für eine HW100S entschieden, die ich hoffentlich nächste Woche Montag bekomme. Eine HW57 habe ich mir auch gekauft, aber die prellt schon ziemlich und man trifft damit nicht so optimal.

    Gruß Gunmen

    So, heute morgen habe ich nochmal bei Umarex angerufen. Dort gibt es keinen Support mehr für diese Co2-Pistolen.

    Dann Versuch bei German Sport Guns in Arnsberg.
    Englischer Name für eine deutsche Firma, das ist ja :ngrins:

    Dort wird die Beretta 92 noch repariert. Kostet ca. 20 Euro. Da werde ich die Beretta mal hinschicken.

    Hat ja damals auch knappe 200 DM neu gekostet.

    Gruß Gunmen

    Hallo,

    ich habe wieder mal eine Frage an die Experten:

    Hatte mir mal eine Beretta Power Line Model 92 (Daisy) gekauft und die war von Anfang an undicht. Das weis ich nun, weil ich mir vor kurzem eine Walther Nighthawk gekauft habe und nun vergleichen kann. Die Beretta verliert viel zu schnell den Druck. Nach 20 Schuss muss man den Diabolos schon helfen, dass sie noch aus dem Lauf kommen.

    Jetzt meine Frage: wo kann man die Beretta reparieren lassen und was würde das kosten, sie wieder dicht zu bekommen. Oder kann man das eventuell selbst machen, wenn man den Dichtungssatz bekommt?

    Gruß Gunmen

    Heute am 28.10.06 habe ich doch noch ein HW 57 von Kettner bekommen das ich am 04.10.06 bestellt hatte.

    Überraschung !

    Es waren eigentlich keine mehr da, aber Herr Dee hatte noch eins von einem Käufer zurück bekommen und dann mir geschickt. Noch dazu versandkostenfrei und das Messer war auch dabei und auch eine Pakung Weihrauch Field-Target-Diabolos. Der Service bei Kettner in Köln ist also doch nicht so schlecht, wie man hier teilweise liest. Also ich habe mich schon gefreut, das man es noch möglich gemacht hat.

    Also ausgepackt, Zf drauf montiert und eingeschossen. Das HW 57 hat ziemlich Druck. Ich vergleiche das mit einem Gamo CF20, was nicht so gut war.
    Die Diabolos sind beim Weihrauch platt wie eine Flunder, wenn sie nach 10 m im Scheibenkasten aufklatschen. Das HW 75 lässt sich allerdings nicht so ruhig halten wie das FWB 300s. Ins Schwarze trifft man aber allemal damit.
    Das 300s ist allerdings auch schwerer und spielt in einer anderen Liga.

    Für die 10 m- Scheibe ist das mitgelieferte ZF 4x32 allerdings nicht so das Wahre. Auf 10m-Distanz etwas unscharf. Auf weitere Entfernungen ist das ZF besser zu gebrauchen.

    Hallo,

    habe gerade ein Gamo CF20 mit ZF bei egun verkauft. Habe extra noch den Versand ins Ausland ausgeschlossen. Nun hat es ein Niederländer ersteigert. Was macht man da nun. Darf ich das überhaupt versenden? Habe gelesen, das man in den Niederlanden sehr scharfe Gesetzte hat:

    Alles was wie eine scharfe Waffe aussieht, ist verboten. Und das Gamo sieht schon danach aus. Ein Anderer hat geschrieben, das er es einfach versendet hat, und ist nix passiert. Was stimmt nun? Ich möchte mich ja nicht in teufels Küche bringen. Brauche ich den Altersnachweis?

    :huldige:Bitte um Rat, wenn's geht schnell.

    Weil der Niederländer hat es eilig und will schon morgen per Banküberweisung das Geld senden. Wenn es heikel ist, werde ich Ihm heute noch schreiben, das es nicht geht.

    Gruß Gunmen

    Hallo, habe mich hier also belehren lassen und Danke
    :dafuer:

    Werde es nun also doch nehmen, auch weil es kein Grund ist, wegen der Farbgebung vom Kauf zurück zu treten. Könnte ich es ja wieder brünieren lassen, aber das kostet ca. 100 Euro.