Zeigt her eure Waffen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 130.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 21:27) ist von ZEBO.

  • Hi,

    ich kann leider auch nicht sagen von wann meins war, ich habe es meinem Neffen geschenkt und der hat es dann irgendwann verkauft.
    Es war aber auf jeden Fall auch schon älter, da es noch keine Gummidichtung bei der Laufverriegelung hatte!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Germi! Wegen den Fingerrillen am Schaft.Ich hab hier noch 2 Diana 60, eins mit Stempelung 6.68 ohne Fingerrillen,dann hab ich noch eins ohne Datumsstempel (laut Diana Bj. vor 66) mit Fingerrille.Ich nehm mal an ,das das dann auf die anderen Modelle auch zutrifft.Also vor Bj. 66 mit Fingerrille.

  • Ahja, interessant. Meines hat 9.69 als Stempelung. Aber wie konnte Diana das Baujahr datieren? Habe da nirgends eine Seriennummer gefunden auf der Waffe, oder ist die irgendwo versteckt?

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi friends,

    Erstmal, also tolle beste hardware hier, die man kaufen kann. Congrats.

    liefere hier meine rws c225 nach.


    Übrigenz sorry für das laserfoto. Hab ihn sowieso laange runter.
    Laserschiessen iss mit der zeit voll doof (hab ich mit sagen lassen)...hälst n punkt drauf,
    plöpp, das wars, hmmmpff.

    Aber in diesem context, am visier kann man doch rumfeilen, wie man möchte...,oder?

    Hab hier jetzt mal cut needled visiert (erlaubt?).
    Damit fixier und treff ich aus hängendem arm auf 5-6m in unter einer sec. n tischtennisball.

    tschüssi
    frank

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • wuste gar nicht das es einen SD für das Nightstalker gibt.
    ich hab ja meins nicht mehr. aber ich hätte mir gewünscht das es dafür mal einen adapter für 12g patronen gegeben hätte.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Hallo RD-Reaper,
    den Adapter habe ich speziell anfertigen lassen, 30,- € und selbst schwarz eloxiert. Der Sd ist von Weihrauch. Ich habe einen kleinen Bericht unter Tips und Tricks geschrieben, der muß noch freigeschaltet werden
    gruß
    muffrikaner

    Gruß muffrikaner

    Einmal editiert, zuletzt von muffrikaner (29. Mai 2006 um 12:21)

  • Hallo,

    ich benutze dieses Topic mal um mich hier im Forum vorzustellen. Ich lese schon seit einigen Monaten mit, hab aber noch nichts geschrieben.
    Also, ich heiße Chris, bin 27 und arbeite in München als Sozialarbeiter. Ich schieße seit meinem 14. Lebensjahr im Verein, früher Luftgewehr, heute scharf, was aber in diesem Forum wohl nichts zur Sache tut.
    An freien Waffen besitze ich z.Z.:

    Langwaffen:
    Dina 25 (mit Fingerrille) Bj. ca. 1964
    Slavia 631 Luxus
    Gamo MC-Super
    Haenel 310
    Haenel 304
    Baikal izh 38
    Baikal mp-512

    Kurzwaffen
    Walther Cp99
    Gamo P23
    Diana 5
    Brünner Tau 7
    Weihrauch HW 70
    Diana 2
    Baikal izh 53 m
    Luftpistole vorkrieg Herteller unbekannt

    Hab dann noch 5 oder 6 Schreckschusswaffen, die interessieren mich aber nicht so, am meisten Interesse habe ich an Federdruck-Freizeitgewehren und -pistolen. Desweiteren hab ich noch 3 Paintball-Guns, unteraderem die Splatmaster, den ersten Markierer überhaupt.

    Wenn ich meine verliehen Digi-Cam wieder habe werde ich mal ein paar Bilder machen.

    Grüße
    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike1401 (2. Juni 2006 um 16:28)

  • So, mein Arsenal:

    CO2:

    Walther CP88 Competition vernickelt
    Colt Government 1911A1
    Walther PPK/S
    Skif Anics A3000
    Walther Lever Action Long

    Softair:

    KJW P8
    ICS MP5A2
    Marushin K98
    KWC Desert Eagle mit CO2-Antrieb

    Druckluft:

    Diana 25 Bj. 1969
    FWB 300S Match Bj. 1981

    Schreckschuss:

    Walther P99 "James Bond"
    Kimar Mod. 75
    Colt Government 1911A1
    Heckler&Koch SP9
    2x Erma KGP 690
    Colt Anaconda
    Walther P88
    Walther P22
    Röhm RG 96
    Walther PPK 8mm K
    Erma EGP 45
    Erma EGR 77 4"
    Erma EGP 75S
    Erma EGR 66
    Röhm Little Joe, vernickelt mit Gürtelschließe
    Reck Chiefs Special
    Erma EGP 55
    2xGeco P225
    Geco P35-1
    Browning GP DA 9
    Röhm RG 89
    Reck Miami 92F
    ME 69 Springfield
    Mauser HSc 90
    Weihrauch Western Single Action (Peacemaker)
    Erma EGG 1

    K98 Salut

    So, das dürften alle sein. Ich hoffe es ist verständlich, dass ich nicht von allen ein Foto einstelle.

    Gruß
    Marce

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (2. Juni 2006 um 17:44)