Feinwerkbau 300s verbastelt?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2006 um 19:51) ist von Gunmen$.

  • Dann habe ich nochmal nachgefragt, was das für ein Oberflächenmaterial ist. Der Verkäufer meinte es wäre Zink *lol*

    Und ich bekahm folgendes Bild. Da sieht man, das die "scheckig" ist.

    Habe daraufhin den Kauf anuliert. Habe ich da Recht. Also optisch hervorragend und sehr gut sieht die aber meiner Meinung nach nicht aus, oder? Da lachen ja die Hühner, *lol*wenn ich damit zum Schießstand gehe. Das ist meine Meinung. Und was meint Ihr?

  • Und?

    Schaft sieht okay aus, aber wenn du das Ding inzwischen daheim hast: wo ist das Problem, das den Threadtitel erklärt?

    Ach, da folgte noch etwas, sorry...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich meine die ungleiche Oberfläche vom Lauf. Die ist doch so nicht akzeptabel :crazy3: Frag mich, was da schief gelaufen ist.

    Der Schaft ist natürlich TOP, Ja!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gunmen$ (16. Oktober 2006 um 23:38)

  • Zitat

    Ich meine die ungleiche Oberfläche. Die ist doch so nicht akzeptabel


    Also ich finde um ein vernünftiges Urteil abzugeben, müsste man die Waffe in der Hand haben, oder wenigstens hochwertige Bilder sehen.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • wenn es verzinkt wurde ist das normal...

    es wird dich damit niemand auslachen.
    ich find es jedenfalls besser aus als einfach nur schwarz brüniert...

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • nun wenn man das bild genau ansieht , wurde die waffe
    galvanisch verzinkt und gelb chromatiert .
    ist ein ganz normaler oberflächenschutz zum beispiel in der automobil industrie .

    die kann man eigendlich nur in einem galv. betrieb machen / machen lassen und von
    daher dürfte das auch O.K. sein .
    nun , es ist eine ansichtssache ob´s gefällt oder eben nicht .

    Zitat


    Technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

    nun für den verkäufer wird das so wohl auch zutreffen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von -raY-
    wenn es verzinkt wurde ist das normal...

    es wird dich damit niemand auslachen.
    ich find es jedenfalls besser aus als einfach nur schwarz brüniert...

    Danke für die Meinung. Also wenn es normal ist dann muss ich sie wohl doch nehmen. Ich dachte hallt, weil sie so scheckig ist, wäre ein Unfall beim veredeln passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunmen$ (16. Oktober 2006 um 23:53)

  • Zitat

    Original von bart
    nun wenn man das bild genau ansieht , wurde die waffe
    galvanisch verzinkt und gelb chromatiert .


    da hast du die bestätigung vom fachmann ;)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Danke für die Meinung. Also wenn es normal ist dann muss ich sie wohl doch nehmen. Ich dachte hallt, weil sie so scheckig ist, wäre ein Unfall beim veredeln passiert.

    übrigens , den zink bekommt man eigendlich sehr gut wieder runter , wenn es Dir
    gar nicht zusage sollte . aber lass Dich einfach überraschen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von Gunmen$
    Dann habe ich nochmal nachgefragt, was das für ein Oberflächenmaterial ist. Der Verkäufer meinte es wäre Zink *lol*

    Und ich bekahm folgendes Bild. Da sieht man, das die "scheckig" ist.

    Habe daraufhin den Kauf anuliert. Habe ich da Recht. Also optisch hervorragend und sehr gut sieht die aber meiner Meinung nach nicht aus, oder? Da lachen ja die Hühner, *lol*wenn ich damit zum Schießstand gehe. Das ist meine Meinung. Und was meint Ihr?

    Ich seh nichts "scheckiges"! Kauf anuliert, kommt darauf an was in der Beschreibung stand. Widerrufsrecht oder Gewährleistung, oder vergessen ohne Gewährleistung, oder Neu oder usw usw blabla. Kann man jedenfalls so nichts sagen, ob Du das Teilchen stillschweigend nehmen musst

  • Hallo, habe mich hier also belehren lassen und Danke
    :dafuer:

    Werde es nun also doch nehmen, auch weil es kein Grund ist, wegen der Farbgebung vom Kauf zurück zu treten. Könnte ich es ja wieder brünieren lassen, aber das kostet ca. 100 Euro.

  • Hi Gunmen!

    Zitat

    Original von Gunmen$
    Dann habe ich nochmal nachgefragt, was das für ein Oberflächenmaterial ist. Der Verkäufer meinte es wäre Zink *lol*

    Und ich bekahm folgendes Bild. Da sieht man, das die "scheckig" ist.

    Das Bild kommt mir bekannt vor, das Internet ist zu klein ;)
    Als kleiner Tip hier ein Bild von "mir" *G*

    http://piet.shiosai.de/fwb300_von_oben.jpg

    Btw. You've got Mail ;)

    Mfg,
    Piet-kun