Beretta 92 von Daisy reparieren->wo?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2006 um 09:02) ist von Gunmen$.

  • Hallo,

    ich habe wieder mal eine Frage an die Experten:

    Hatte mir mal eine Beretta Power Line Model 92 (Daisy) gekauft und die war von Anfang an undicht. Das weis ich nun, weil ich mir vor kurzem eine Walther Nighthawk gekauft habe und nun vergleichen kann. Die Beretta verliert viel zu schnell den Druck. Nach 20 Schuss muss man den Diabolos schon helfen, dass sie noch aus dem Lauf kommen.

    Jetzt meine Frage: wo kann man die Beretta reparieren lassen und was würde das kosten, sie wieder dicht zu bekommen. Oder kann man das eventuell selbst machen, wenn man den Dichtungssatz bekommt?

    Gruß Gunmen

  • Die Daisy wurde früher über Umarex vertrieben und heute über GSG. Mail Umarex und GSG mal an, vielleicht kann eine der beiden Firmen dir weiterhelfen.
    Wenn du Erfolg hast, kannst du ja dies hier posten, für andere, welche mit einer Daisy ähnliche Probleme haben.

  • Hallo Vogelspinne,

    ja habe schon bei Umarex in Arnsberg angerufen. Der zuständige Ansprechpartner war aber nicht mehr da. Soll morgen nochmal anrufen. Ein Tausch der Dichtungen soll aber so 20-30 Euro kosten. Morgen schreibe ich nochmal was dazu.

    Gruß

    Gunmen$

  • So, heute morgen habe ich nochmal bei Umarex angerufen. Dort gibt es keinen Support mehr für diese Co2-Pistolen.

    Dann Versuch bei German Sport Guns in Arnsberg.
    Englischer Name für eine deutsche Firma, das ist ja :ngrins:

    Dort wird die Beretta 92 noch repariert. Kostet ca. 20 Euro. Da werde ich die Beretta mal hinschicken.

    Hat ja damals auch knappe 200 DM neu gekostet.

    Gruß Gunmen

    Einmal editiert, zuletzt von Gunmen$ (6. November 2006 um 09:03)