Beiträge von airgun
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Hallo leute habe die tage eine HW100 kal 4,5 für 300 euro erstanden. Die HW war komplett zerlegt.Nun habe ich das gute stück soweit zusammen,und auch schussfähig nur macht die VO was sie will.Grund sie macht gerademal 110 m/s es muss mehr vorspannung her.
Der Vorbesitzer hat die einstellschraube total ruiniert raus sowie reindrehen unmöglich. Die schraube habe ich in keinem shop gesehen. Nun habe ich vor diese auf der drehbank rauszubohren u mir eine neue schraube selber herzustellen.
Jedoch müsste ich wissen um welches gewinde es sich an der schraube handelt.
Mfg
Michael
10 X 0,75 -
Abzüglich der ganzen Bios Diagnosen braucht mein Rechner auch nur so um die 15 bis 20 Sek bis Win7 da ist.
Startdauer von Win7
in msSystemsteuerung – Verwaltung – Ereignisanzeige – Anwendungs-
und Dienstprotokolle – Microsoft – Windows – Diagnostics-Performance – Betriebsbereit -
Immer wenn der PC gestartet wird, muss ich mir eine solch doofe Fehlermeldung ansehen
Versuch es mal damit.
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Google mal nach "autoruns" :^)
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Such mal bei Google nach "gun rack plans"
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Die Idee hatten eure Väter und Opa`s auch schon.
https://www.co2air.de/wbb3/index.php…baseItem&id=207 -
Such mal bei der allwissenden Müllhalde nach Kabelmesser 2 teilig.
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Mit 30 mF schwachbrüstiger 1Phasen Wechselstrom Motor. Diese Klemmbretter werden in alle möglichen Motoren verbaut. Geschaltet ist in diesem Motor eine Hauptwicklung, Hilfswicklung und Betriebskondensator.
Die Adern die aus dem Motor kommen sind bezeichnet vergleich die mal.
http://www.emgr.de/start.php3?men…e&knr=0&lnknr=2 -
Zur eigenen Sicherheit würde ich Dir die klassische Nullung empfehlen.
Der nächste Glühlampen wechsel könnte dein letzter sein.oh zu langsam
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Die Ringe sollten schon die richtige Größe und Härte haben .
O-Ring 2,57 x 1,78 BS005 NBR 90° Shore Grad A schwarz
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop/product_i…4r3nm6qcm85fpj4
NBR 70º bis 100 bar
NBR 90º über 100 bar
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Versandkosten 38€ bis 52€
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Die Schraube ist seitlich mit einem Stift gesichert. s. Explosionszeichnung
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[quote]Original von Railgun
[quote]Original von airgun
Ist möglich das die Lederdichtungen direkt von Diana schon gefettet sind.
Meine hatte ich bisher im Handel gekauft und die waren knüppelhart.Diese Behauptung ist von omega! Er kann ja seine Lederdichtungen weiter
fetten. Das ist ein gutes Mittel zur Leistungsreduktion. Und noch einmal weiche Dichtungen kleine Drücke harte Dichtungen große Drücke -
Habe mal nachgemessen 6,5 X 2,0 die Größe habe ich nicht gefunden aber 6,0 X 2,0 . Kannst Du da bestellen und es wird nur das tatsächliche Porto berechnet. Hatte mal 20 Cent im Umschlag da zuviel Porto berechnet war.
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop/index.php…all0cf4rtc3hjg4 -
Zitat
Die könnten grad als Zäpfchen durchgehen.
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"Die Lederdichtung ist vorbehandelt und da gehört nichts dran basta" Aussage des Werkstattmeisters nach einem Anruf bei Diana.
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Schau mal in den Lauf ich meine Der ist krumm.
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STABE! Company
Bochumer Straße. 9
44866 Bochum
Macht auch mal eine Demo mit Software auf einen Pappkarton