Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2009 um 14:10) ist von ZEBO.

  • Habe mich gerade einmal durch die CZ-Webseite geklickt und dabei festgestellt, daß dort ein Diopter, im Set mitsamt Korntunnel, für knapp 19 Euro angeboten wird:

    http://www.shop-cz.com/objects/1074636680.html

    Vielleicht kann der ein oder andere mit diesem Angebot etwas anfangen. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Vom aussehen erinnert mich der DIopter an den der auf meinem FWB 300S war. Und der Korntunnel könnte auf die Fräsungen im Lauf der Diana Gewehre passen. 19.- Euro ist sicherlich ein guter Preis bei dem man nicht viel falsch machen kann. Aber auf egun findet man bestimmt den einen oder anderen Diopter von Anschütz oder FWB für nur wenig mehr. Wobei mir persönlich der Anschütz Diopter besser gefällt.

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER

  • Zitat

    Original von airgun
    Versandkosten 38€ bis 52€ :evil:

    Da müßte man erst einmal nachfragen. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper