Was hab ich denn da gefunden??

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2010 um 18:54) ist von gaffatape.

  • Hallo Leute,
    dieses anscheinend ältere Messer hab ich von einem älteren Arbeitskollegen bekommen:

    Auf der Klinge ist nur Solingen eingraviert!

    Und es hat eine riiiiiiiiiesen Ahle! Hab ich so noch nicht gesehen!


    Wer kann mir sagen, wer der Hersteller war und evtl. eine Modellbezeichnung dazu nennen?!

    Mfg
    Stoke


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Ohhha! Das jetzt aber peinlich für mich, so als Elektriker! Kannte ich gar nicht! :anon:

    Besten Dank!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Hallo Leute,
    dieses anscheinend ältere Messer hab ich von einem älteren Arbeitskollegen bekommen:

    und die mittlerweile ebenfalls antike Kunstfaser-Tischdecke (ca. 1960er - 70er Jahre) gabs gratis mit dazu?
    :P

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Moin. ACHTUNG_GEFAHR!

    Die Photos nicht vergrößern oder anklicken....

    Die Website auf s1.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund meiner Sicherheitseinstellungen blockiert.


    Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

    Stoke , vielleicht bringst du mal deinen pc in Ordnung.......


    gruß rabe

  • Ähhh... und was soll das mit meinem Rechner zu tun haben? Mit dem ist alles in Ordnung!

    Und an meinen Bildern liegts definitiv auch nicht!

    Habs ausprobiert und unten rechts auf "Warnung ignorieren" geklickt! Und es ist NICHTS passiert! Mein Kaspersky hat sich auch nicht gemeldet!

    Leset und werdet schlau, bzw. bildet euch eure eigene Meinung:

    Zitat Firefox/Google:

    Safe Browsing
    Diagnoseseite für http://directupload.net/file
    Wie ist die gegenwärtige Einstufung von http://directupload.net/file?

    Zitat

    Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
    Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 6 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

    Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

    Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

    Zitat

    In den letzten 90 Tagen hat http://directupload.net/file anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

    Hat diese Website Malware gehostet?

    Zitat

    Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

    Wie kam es zu dieser Einstufung?

    Zitat

    Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

    Nächste Schritte:


    Updated 32 hours ago
    ©2008 Google - Google-Startseite


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Aufreiber braucht eigentlich kaum noch einer seit es Akkuschrauber und Stufen-/Kegelsenker gibt! Benutzt man um Löcher in zum Beispiel Verteilerdosen größer zu machen!


    Hier mal noch was zum Thema directupload.de:

    Service Neuigkeiten


    05. September 2010

    Zur behobenen Warnmeldung-Situation:


    Am Samstag den 04.09.2010 kam es zu einer Einstufung unserer Internetplattform als "attackierende Webseite"

    durch die Google Safe Browsing Kontrollmechanismen. Benutzer von Firefox, Opera oder Google Chrome

    erhielten fälschlicherweise übermäßige Warnmeldungen, obwohl kein schädlicher Code auf directupload.net vorhanden war.


    Das Problem ist durch einen Werbekampagne entstanden, welche kurze Zeit durch Virenscanner oder Google

    als vermeintlich "gefährlich" bewertet wurde. Die Werbekampange wurde umgehend deaktiviert,

    sodass keine ernstzunehmende Gefahr für unsere Nutzer besteht.


    Dadurch dass diese eine Werbekampagne über sämtliche Datenserver ausgeliefert wurde, haben

    die Kontrollmechanismen von Google angenommen, dass jeder Server infiziert ist und uns damit auf eine Blackliste gesetzt,

    welche leider nicht in Echtzeit aktualisiert wird.

    Somit kam es zu Fehlwarnungen, obwohl kein Schadcode vorhanden war.


    Mittlerweile hat Google unseren Service wieder als vollständig vertrauenswürdig eingestuft,

    somit sollten alle Warnungen verschwunden sein.


    Falls Sie selbst Forenbetreiber oder gewerblicher Nutzer sind, möchten wir Sie bitten - trotz der schwierigen Situation -

    nicht alle Bilder und Verlinkungen zu entfernen, da uns die aktuelle Situation schon mehr als genug zugesetzt hat.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Seltsam ich bekomme immer noch eine Warnung, und die letzte Überprüfung soll von heute sein.
    Die Warnung bekomme ich sogar wenn ich nur versuche den Thread hier auf zu rufen.
    Wäre also echt toll wenn Du die Bilder wwoanders hosten köntest.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das Problem mit dieser Fehlermeldung kenne ich auch von wo anders: Einer meiner bekannten vermietet Zimmer und Apartments und hat seine Website slbst gemacht. Irgendwann ist dann die selbe fehlermeldung reingekommen, war ihm damals auch unerklärlich. Wie die Sache dann weiter gelaufen ist weiss ich leider nicht.

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2: