Field Target In Berlin um Berlin

There are 19 replies in this Thread which has previously been viewed 3,076 times. The latest Post (January 9, 2023 at 6:23 PM) was by Klauspeterberlin.

  • hallo,
    suche einen netten club/gruppe .7,5 joule,
    die sich ab und zu treffen, gemeinsam auf ziele schiessen....die weiter als 20m sind.....

    bitte in Berlin und um Berlin....alles entspannt..und locker...
    wer trifft sich wo und wann....da ich auch in der Woche zeit habe.....am tage....
    bin 48jahre jung....


    Andreas

  • Sonntag ist in Wernsdorf offene Vereinsmeisterschaft, da kannst Du Dich ja informieren. Ansonsten innerhalb des Berliner Ringes gibt es wohl keine Alternative für FT

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Mehr gibt es da wirklich nicht, hier mal die Liste der Standorte

    http://www.bds-field-target.de/aktuelles.htm

    Wernsdorf fehlt da zwar noch, aber das da noch andere fehlen glaube ich nicht.
    Für FT Verhältnisse bist du damit in Berlin sehr gut und nah versorgt.

    So ist das leider beim FT :(

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wernsdorf ist eine klare Empfehlung. Wenn du kein Auto hast, poste deine Reisewünsche direkt in die entsprechende Gruppe und bestimmt findet sich ein FT'ler, der dich mitnimmt. Ich komme z.B. aus Pankow, bin aber nicht regelmäßig vor Ort. Aber wenn ich hinfahre, lade ich dich gerne ein...

    Den Mutigen gehört die Welt. :)

  • ne Weltreise wollt ich nicht machen um etwas zu schiessen...denn da brauch ich mindestens ein bis zwei stunden hin wenn nicht sogar.......werde aber mal nach wernsdorf fahren...was ich auch viel zu weit finde.....guck mir das mal an...echt mau hier in Berlin...muss mal schauen.......


    Andreas

  • Wernsdorf ist eine klare Empfehlung. Wenn du kein Auto hast, poste deine Reisewünsche direkt in die entsprechende Gruppe und bestimmt findet sich ein FT'ler, der dich mitnimmt. Ich komme z.B. aus Pankow, bin aber nicht regelmäßig vor Ort. Aber wenn ich hinfahre, lade ich dich gerne ein...

    das ist nett von dir...aber hab ein grosses auto.........das ist nicht das problem.....zeit!!???ist das problem....zeit die man unnütze im stau steht...etc....dann wieder zurück....sollte schon näher sein...!!

  • Naja, vielleicht solltest du dann die Leute zu dir einladen... dann brauchst du garnicht fahren... .(kannst ja quer durch die Wohnug oder im Keller/Dachboden schießen ..)

    P.S. und wenn du eh kaum Zeit hast...dann sammle doch besser Briefmarken oder Fußballbilder... .

    Leave No Man Behind

  • Wo willst du denn schießen, im Tiergarten? (Wenn dein Nick deine Postleitzahl beinhaltet.) Für wen eine knappe Stunde Fahrt schon ein unüberwindbares Hindernis ist, dem ist da wahrscheinlich kaum zu helfen.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Nimm das Angebot an! Was anderes kommt garantiert nicht. Versprochen…
    Ich bin immer gern in Wernsdorf gewesen und ob ich 30 min oder 2h fahren muss ist egal.
    Bei der Truppe würde ich auch 3h fahren. Nun hab ich aber auch nicht mehr die Zeit weil mich die schwarze Pest geholt hat und ich dem Schwarzpulver verfallen bin.
    Wenn das Kaliber .54 auf dem FT Stand zugelassen wird komm ich zurück. :thumbsup:
    Aber ich könnte ja jetzt mit meiner Neuanschaffung auch mal auf die 100m Bahn testen.

    Gruß Detlef

  • Wo willst du denn schießen, im Tiergarten? (Wenn dein Nick deine Postleitzahl beinhaltet.) Für wen eine knappe Stunde Fahrt schon ein unüberwindbares Hindernis ist, dem ist da wahrscheinlich kaum zu helfen.

    Ich tippe auf Geburtsdatum :D
    Obwohl Andreas ?(
    Auf jeden Fall Herzlich Willkommen im schönen Wernsdorf  :thumbsup:
    Die neuen Ziele sind jetzt wieder eine echte Herausforderung  8)

  • Ich bau gerade an Vorderlader- FT - Zielen :)

    An Sonsten könnte ich noch Grüneberg anbieten, das ist vielleicht nicht ganz so weit. In Berlin selbst wird es wohl durch die Platzprobleme nicht allzuviele Möglichkeiten geben. Mit dem Auto brauche ich von mir bis an den Potsdamer Platz oder bis Unter die Linden (natürlich nicht gerade im Berufsverkehr) 45 Minuten,

  • danke...hab mir die Strecke mal angeschaut....ich werde dann am Sonntag mal in Erscheinung treten..und mir das in ruhe anschauen...
    leider hatte ich mir mehr erhofft..
    Andreas ist bj 67.

  • Vereinskollege fähr Sonnatg auch nach Wernsdofs.
    Leider kann ich nicht mit, hätte mir das gern mal bei euch angeschaut.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgegehoben, das nächste mal kommt bestimmt.

  • Mit dem Auto brauche ich von mir bis an den Potsdamer Platz oder bis Unter die Linden (natürlich nicht gerade im Berufsverkehr) 45 Minuten,

    Nimmt sich nicht viel. Brauche am Sonntag Morgen auch nur 50 Min. vom Wedding bis Wernsdorf.

    An Euphorie mangelt es nicht. Nur die Entscheidung, was schiesse ich heute in W., fällt manchmal nicht leicht.
    Gibt zuviele Möglichkeiten  :love:

    Zur Zeit bastele ich gerade an einer lässigen HW 97... nachdem mein Sidewinder das Zeitliche gesegnet hat.

  • Guten Abend

    Bin erfreut darüber das sie ebenso wie ichgerne mit anderen luftgewehr oder Pistolenschiessen mit 7,5 j.

    Würde sehr gern zustimmen.bin Krankenpfleger u im Schützenverein.

    Wird mich sehr freuen wenn sie sich melden.