Empfehlung: Field Target Zentrum Inntal in Kufstein

  • Als Field Target Neuling hatte ich während meinem diesjährigen Bike-Urlaub in Österreich die Möglichkeit, als Gastsschütze den Club in Kufstein incl. der dazugehörigen Anlage kennenzulernen. Der Kontakt lief über Thomas vorab telefonisch und per whatsapp völlig unkompliziert, der Termin heute Vormittag war schnell vereinbart . Was dann folgte war eine sehr nette Begrüßung durch Thomas , die Besichtigung des Vereinshauses , die Begehung der Anlage und ein ca. 3-stündiges Training auf verschiedene Ziele mit unterschiedlichen Entfernungen und Schusswinkeln.
    Durch die vielen Tips und Tricks von Thomas ist auch einiges an Zielen umgefallen( wenn ich nicht ab und an den Turm überdreht hätte vor Aufregung sicher noch mehr ).
    Thomas, vielen Dank für den schönen Tag, ihr könnt echt stolz sein auf eure Anlage. Ich komme bestimmt wieder und kann nur jedem empfehlen auch mal in Kufstein vorbei zu schauen.
    So, jetzt freue ich mich auf Krelingen im August und Berlin Wernsdorf im September

    Edited once, last by ml1973 ().

  • Das Field Target Zentrum Inntal hat meine Aufmerksamkeit auch schon mal erweckt.
    Jedoch nicht in Sache Field Target, der Verein bietet die Disziplin Benchrest BR25 an, wohl auf einem eigenen Stand.
    BR25
    Leider ist für mich die Entfernung zu dem Verein viel zu groß, mal eben 550 km einfach ist halt nicht machbar.

    Gruß
    Andreas


    Ich bin immer noch verwirrt aber jetzt auf deutlich höherem Niveau