Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2016 um 15:33) ist von BMP I.

  • Shame on us! :anon: Da musste erst der Sparky mit dem Zaunpfahl wedeln damit auffällt das auch der Udo bürzelt.

    Also fang ich mal an:

    :laola::birthday::laola:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ohje! Wie konnte das passieren! Asche auf unser Haupt! ;(:bash:

    Udo, auch von mir alles, alles Gute und liebe zum Geburtstag!

    :birthday:

    :party::laola::party:

    Lass krachen und mach Party! :new9::n24:

    Viele liebe Grüße

    Thorsten

  • Mann, Udo! Da habe ich die Andeutung nicht verstanden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön!
    Und gerade bei Dir meine ich das absolut ernst: Bleib wie Du bist. :birthday::birthday:

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Mögest Du alle gesteckten Ziele erreichen und feier schön.
    :laola::tine::drink::schland:
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ach der liebe Udo auch ?

    dann auch von mir selbstverständlich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lieber Udo :^)


    Und natürlich ein Tänzchen zum Ehrentag :party: :birthday: :laola:


    Lg Steffi :love:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Alles Gute zum Geburtstag!!

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Lieber Udo,

    alles Gute zum / im neuen Lebensjahr und wie "Bremen" schon sagte, bleib wie Du bist!!
    :birthday:

  • Ihr Lieben.
    Vielen Dank an Euch alle!

    Shame on us

    Ihr habt keine Schuld! Immer wenn ich mit Computern aufeinander treffe, entwickeln die ein Eigenleben. Warum mein Geburtstag im Portal nicht angezeigt wird, kann sich keiner so richtig erklären. Alle Einstellungen wurden erneut kontrolliert und sind frei geschaltet.

    Nochmals vielen Dank und ich will hoffen, Euch noch öfter sehen zu können. Hoppla, 18:00 Uhr, ich muss zur Nachtschicht!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • :birthday:

    Lieber Udo,
    alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir, bleib so ein netter Kerl wie ich dich kennen gelernt habe.
    Lass dich reichlich beschenken und treib es nicht zu bunt :n11:

    :birthday:

    Liebe Grüße
    Norbert

  • Alles Gute zum Geburtstag,

    und wegen des Alters keine Sorge - erstens trifft das fast alle mal, und zweitens nur die, welche bis dahin durchgehalten haben! :thumbup: :birthday:

    LG
    Michael

  • Alles Jute zum Schlüpftag Udo, bleib so wie du bist :n12:


    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.