Sonderpreis-Baumarkt.de

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2016 um 21:26) ist von upsma.

  • Also das vorweg ich Arbeite da nicht und kriege auch kein Geld von denen.

    War da heute einkaufen und war geschockt, das eine Baumarktkette Oakwood und Eigenmarke Dias hat (ich weiß es sind H&N), Waffenfutterale und und und nen ganzes Regal voll. Und die haben deutschlandweit schon über 170 Märkte.

    Gerüchten zufolge sollen da auch bald die Chinaknaller ins Angebot kommen.

    Ich fänds cool ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (6. Mai 2016 um 19:47)

  • Du darfst ruhig den Baumarkt benennen. Es ist ja kein fragwürdiges Pushing von (eigenen) Auktionen. Aber Hinweise auf gute Angebote werden sicherlich dankbar aufgenommen. Warum auch nicht?

  • warum nicht, Waffen und Waffenzubehör ist auch nur ein Handelsgut wie Billigbohrer und Schrottwerkzeug.
    Da get es wie bei allen Baumärkten nicht um Qualität sondern um Umsatz und Gewinn, und genau deswegen ist es egal was verkauft wird, Hauptsache es wird verkauft.

  • Benannt habe ich ihn schon im Thread Titel, und auch das die alle möglichen Schrauben als Einzelteile nach Gewicht verkaufen ist cool.
    Das Kilo kostet immer nen 5er egal was drinne ist bunt gemixt. Und habe die heute auch beim einräumen gesehen, dass ist Qualität von Dresselhaus und Co.

    Meine 40x40x2mm Stahlwinkel haben das Stück nur 9 Cent gekostet, oder mein Holz für den Sichtschutz im Garten 70x70x2000mm nur 2,39 €, also ich werde da demnächst wohl öfter sein :)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Bei uns gibts so was Ähnliches, der heißt "Sonderpreis Baumarkt" und ist nur 200m von mir entfernt :D .
    Ich kaufe dort immer Zielscheiben und die Billigdias Eigenmarke "Fishbull", die in meine kleine Diana rein kommen.
    Haben auch Kugelfänge, Waffenputzzeug usw.
    Das Zeug ist für Field Target natürlich alles nicht geeignet, aber fürs Plinken optimal.
    Und wie Redneck schon schrieb: Schrauben musste dort nicht als Packung kaufen, sondern werden als Kiloware gewogen.
    Hab mein ganzes Material für den Kugelfang dort gekauft. :thumbup:

  • @ German-Redneck

    Du hättest vllt sagen sollen, dass "Sonderposten Baumarkt" ein Eigenname ist und nicht ein Hinweis auf Sonderposten in einem Baumarkt. Offensichtlich war ich nicht der einzige, der bis jetzt nichts in der Hinsicht gewusst hat. Obi, Hagebaumarkt etc. sind ja klar, aber "Sonderposten" ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.

  • Der "Sonderposten-Baumarkt" ist der "Sonderpreis-Baumarkt"! :P
    (Nur daß es nicht zu Missverständnissen kommt) :^)


    Ich war neulich auch in einem und angenehm überrascht, daß sie eine kleines Zubehörsortiment
    für Luftdruckwaffen anbieten. Das könnten viel mehr Geschäfte machen. Und ich bin mir auch
    sicher, daß die Artikel fast Überfall laufen würden. Selbst im kleinen EDEKA um die Ecke.  8)


    Ein toller Hinweis von Redneck  :thumbup: