Sportwaffen Schneider

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2016 um 00:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Hier sind doch nur wenige richtige Schützen. Viele spielen nur etwas mit SSW, CO2 oder Luftdruck, Messerchen, Scher' und Licht.Richtige Schützen, mit Verein WBK und richtigen echten Waffen findest du hier eher selten.Deswegen auch dieses Kindisch-dümmliche Geschreibsel.

    Na ein Glück wurde dieser Beitrag von den meisten übersehen, sonst wäre der Thread schon explodiert... Betrifft ja theoretisch fast das gesamte Forum... naja...
    Lasst uns weiter spielen
    :otfl:

  • Na ein Glück wurde dieser Beitrag von den meisten übersehen, sonst wäre der Thread schon explodiert... Betrifft ja theoretisch fast das gesamte Forum... naja...
    Lasst uns weiter spielen
    :otfl:

    Na lass den Kerl doch trollen, anscheind brauch er mal wieder seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit... :rolleyes:
    Ich mein er hat ja selbst auf den AfD Thread verwiesen der zurecht dicht gemacht wurde.

    Edit: Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wo der TS jetzt ein Problem sieht. Ich glaub er hat noch nie bei Frankonia bestellt :D

  • Wenn Du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann halte Dich doch einfach geschlossen !

    Mmhh...
    Ich fand das schon sehr sinnvoll. Mir geht nämlich die Einstellung die hinter der Ausgangsfrage steckt ziemlich auf den Senkel. Das betrifft jetzt nicht nur die ungeduldige Socke sondern etliche andere auch.

    Regelmäßig kann man der Tagespresse entnehmen wie bescheiden die Arbeitsbedingungen in den Versandhäusern sind und jedesmal gibt´s ne riesige Welle der Aufreger.
    Aber woran liegt es denn das hier Leute viel zu viele Stunden zu nem unterdurchschnittlichen Lohn zu ganz besch...eidenen Arbeitsbedingungen schuften müssen? Das liegt an genau dieser "gerade bestellt und ne Stunde später immer noch nicht da und das wo ich doch so billig wie eben möglich eingekauft habe" Einstellung.
    Für mich ist das eine unerträgliche Doppelmoral und wenn sich dann jemand völlig irrational über "solche Zustände" echauffiert dann kommentier ich das auch.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Es gab hier zuletzt eine ganze Reihe Schneider-bashing threads, mir geht's auch gewaltig auf den Senkel.
    Ich hab das Gefühl einige Leute bestellen 1x bei Schneider möglichst am Samstagvormittag und wenn es am Dienstag abend nicht da ist wird gleich rumgeheult dass sie nie wieder dort bestellen werden. Wenn ich schon mit so einer Einstellung eine Erstbestellung bei einem beliebigen Shop mache, kann überhaupt nichts anderes bei rauskommen.
    Die Ware muss erst mal verpackt und der Zahlungseingang registriert werden. Wenn es dann im Versand ist, ist es normalerweise innerhalb von 48h da. Manchmal hat man's ein bischen schneller manchmal ein bischen langsamer. Also wartet einfach ein paar Tage die Post ab wie alle normale Menschen, oder kauft in einem Laden da könnt ihr es sofort begriffeln.

  • Na ein Glück wurde dieser Beitrag von den meisten übersehen, sonst wäre der Thread schon explodiert... Betrifft ja theoretisch fast das gesamte Forum... naja...
    Lasst uns weiter spielen
    :otfl:

    Ich finds lustig. Wo gibt es Popcorn?

    Besser kann man seine eigenes unsinniges Verhalten nicht unter den Scheffel stellen.

    Welcher halbwegs rationale Mensch begibt sich freiwillig wiederkehrend an Orte (hier namentlich die Webpage CO2air.de) die er scheinbar nicht mag, um sich dann mit Leuten auszutauschen, die er nicht ernst nimmt, bzw. die seiner vermeintlich nicht würdig sind, weil sie ja nur freie Waffen besitzen?

    Ich kenne keinen. :thumbsup: Genausowenig kenne ich jemanden, der anhand des Waffenbesitzes Leute in Klassen einteilt. :D

    Die größte Ironie ist es dann noch, sich als vermeintlicher großmütig und intelektuell überlegener Rächer des Threadstellers aufspielen zu wollen - alle die sich hier ein Spaß erlaubt haben sind böööse - um dann selber ganz stumpf alle anderen Forumsuser zu diskreditieren, in dem diese (mehr oder weniger indirekt) als kindisch und dumm bezeichnet werden. Ein schöneres Eigentor kann man sich nicht schießen, was die Glaubwürdigkeit respektive das Ansehen seiner eigenen Person angeht. :thumbsup:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (27. April 2016 um 16:30)

  • Ich hatte mit Schneider noch nie Probleme. Bestellt, bezahlt geliefert. Und am Telefon immer kompetente Beratung. Ich ruf da allerdings nicht wegen jedem Sch... an. Wenn mal was nicht da war, gabe es eine Mail mit der Verzögerungsnachricht.. Also, alles gut.

    Gruß Rainer

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Heute hat keiner mehr Zeit :D ,hab bei shoot-club bestellt,am 20. bestellt,am 23. war die Kohle da und heute ist es raus gegangen,geht halt eben nicht immer alles in 24 Std. wichtig ist nur das überhaupt was kommt und das es nicht 4 Monate dauert


    Heute kam meine Bestellung von wegen shoot-club besser und so :cursing: ,ich hatte 2 Dosen KO Pfeffer Fog von Ballistol bestellt ,auf dem Produktbild war die schwarze Dose mit dem neuen Panikverschluss abgebildet,heute kamen 2 DosenBlack Field Black Pepper zwar eine Lohnabfüllung der Firma Klever also gleicher Inhalt aber noch mit dem alten Verschluss wo man das Plättchen erst wegbrechen muss!Im Erstfall Schei.ße und bricht man es vorher ab kann es passieren das einem der Dreck in der Hose ausläuft :cursing: .

    Ich will schon das was ich Bestelle und nicht irgendein anderer Kram 8| ,die kann man mitlerweile fast alle in der Pfeife rauchen,egal wie sie heißen!

  • Dann will ich SWS auch mal testen!

    Bestellung und Bezahlung von meinen 6,35er sind grade raus ...


    ... ob's morgen wohl schon geliefert wird ... :whistling:

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Ja, das Thema wurde hier schon durchgekaut. Habe schon diverse Erfahrungen mit Online-Händlern. Ich habe am Samstag per Sofortüberweisung bestellt, Gestern Mittag waren die Artikel versandbereit, bis jetzt aber nichts wieder gehört. Sind die wirklich so überfordert? Keine Antwort auf Anfrage per Mail, Hotline nur von 10 Uhr bis 11 Uhr besetzt, ist so etwas kundenfreundlich???
    Da ist Shoot-Club um Längen besser. Habt ihr auch solche Erfahrungen? LG

    Ich habe letztes Jahr eine "echte" Gebrauchtwaffe bei Shoot-club.de kaufen wollen die ich über Google gefunden habe. 2x angeschrieben. Keine Rückmeldung. Artikel wurde dann aus dem Shop entfernt und man fand es scheinbar nicht der Mühe wert einen Einzeiler der 10 Sekunden benötigt zu antworten. "sorry, Waffe ist bereits verkauft." oÄ.

    So sichert man sich zukünftige Kunden  :whistling:

    lg

    100% fehlerfrei

  • Incite

    bei Shoot-Club habe ich bissher das meiste gekauft, ist ansich meine erste Anlaufstelle.
    Hatte noch nie Probleme, selbst eine defekte Lieferung wurde umgehend bearbeitet und ersetzt.
    Hatte auch mal einen Posten Dias bestellt, von denen aber nicht mehr genügend vorhanden waren, da hab ich promt eine Mail bekommen wiviel verfügbar sind und wie wir die bestellung ändern oder stornieren.
    Kann über Shoot-Club nicht klagen.

  • Ich muß gestehen,daß ich bei SWS auch immer mal gerne die Bewertungen lese......
    Die letzte ist vom 22.Februar....danach keine mehr freigeschaltet......mh :wogaga: