Erkennt sich jemand wieder?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2016 um 03:59) ist von Marechal.

  • Beim zweiten von dir verlinkten Video musst du die Kommentare lesen. Offenbar handelt es sich dabei um den Teil einer Werbung. Siehe erster Kommentar unter dem Video.

    Beim ersten Video muss man sich nicht wundern. Ein Netz über Leute zu werfen dass das eine... das andere ist hier die Wahl "Opfers", mit dem und dessen Begleitern ganz offensichtlich nicht gut Kirschen essen ist.


  • Von den Jungs kann man ja halten, was man will. Um mich von dieser Art des "Spaßes" angesprochen zu fühlen, bin ich wohl auch zu alt. Die Reaktion des KFZ-Lenkers bestätigt mich allerdings in meiner Sorge, dass der eine oder andere seine Konflikte nicht mehr adäquat und mit dem gebotenen Augenmaß bearbeitet, sobald er etwas im Holster stecken hat.

    Was wäre dem "Cowboy" wohl passiert, wenn die Jungs (oder ein Passant) voller Panik die Polizei gerufen hätten?

    Klar, es sind die schwarzen Schafe und sicher eine Minderheit. Allerdings fallen solche Leute am ehesten unangenehm auf. Ich hoffe, das Forum kann Interessierte und Neueinsteiger vor solchen bösen Schnitzern bewahren.

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter

    @
    TumberTrompeter

    Das hast du genau auf den Punkt gebracht. Schlimm ist, dass - wie so oft - möglicherweise die große Mehrheit der vernünftigen Waffenbesitzer wegen solcher Schwachköpfe mit in Verruf gerät. Die breite Masse der Mitbürger, unterstützt durch die Medien, spricht dann nämlich pauschal von den Waffenbesitzern und schert mal wieder alle über einen Kamm.

    Aber so sinnfrei und dämlich das Filmchen ja auch ist, man kann einerseits sofort nach dem Aussteigen gut erkennen, dass der Lieferwagenfahrer eine Waffe führt und andererseits hätte er, so "professionell" wie er sich anstellte, in einer SV-Situation mit einer SSW keine Chance gehabt.

  • Darin das mir jemand gegen den Spiegel schlägt sehe ich keinen Spaß... Je nachdem wer da im Auto sitzt kann das auch ganz anders ausgehen.

    Da hast Du vollkommen Recht. Der Strafrechtler wird es besser wissen – vielleicht könnte sowas im Zusammenhang mit einem fahrenden PKW schon ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr sein. Wenn der Fahrer einen Mordsschreck bekommt und das Lenkrad verreißt, dann kann auch das übel enden.

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter

    2 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (19. Februar 2016 um 12:14)

  • Darin das mir jemand gegen den Spiegel schlägt sehe ich keinen Spaß... Je nachdem wer da im Auto sitzt kann das auch ganz anders ausgehen.

    Das finde ich auch. Nur leider gilt für diese "Youtuber" je gefährlicher oder bescheuerter der Prank, desto mehr Klicks. Mich wundert es auch, dass denen sowas in der Art nicht viel öfter passiert. Zum Beispiel diese Pranks, wo die einfach irgendwelche Leute umarmen (nein, ich guck sonen Sch... nicht). Ich würde da komplett ausflippen und mich bedroht fühlen, aber die Typen in den Videos nehmen das alle hin...

    Aber zurück zu dem Video: Das mit der Waffe war übertrieben. Da fällt mir noch was auf: Hat der linke Typ gar nicht mitbekommen, dass der Fahrer eine Waffe hatte?


  • Ich würde da komplett ausflippen und mich bedroht fühlen, aber die Typen in den Videos nehmen das alle hin...

    Weil die Videos passend geschnitten sind. Genauso wie bei Leuten, die aus gefühlten 100m rückwärts einen Korb werfen.

    Ich bin mir bei dem Video auch nicht sicher, ob es nicht gestellt ist. Wie dem auch sei, es ist natürlich völlig überzogen, am hellichten Tag mitten in der Stadt wegen einer Lappalie eine Waffe zu ziehen. Die Trageweise lässt auch darauf schließen, dass der Mann sich relativ wenig Gedanken um die Außenwirkung macht. Ich hätte mich mit der Wumme erstmal vor den Spiegel gestellt, um zu prüfen, wie auffällig das ist.

  • Gesehen hat er die Waffe bestimmt. Stand doch direkt davor.
    Evtl. dachte er das er wenn er Erschoßen wird als Youtube Legende die Unsterblichkeit als Meistgeklicktes Youtube Video erlangt. :rolleyes:


    Würde mich einer Umarmen würde er ganz schnell auf dem Boden liegen. Als ehemaliger Judoka hätte ich da bestimmt ganz schnell nen Hebel oder Wurf parat.  :P Grade sowas wird doch auch als Diebestrick genutzt.

  • Ich bin mir bei dem Video auch nicht sicher, ob es nicht gestellt ist.

    Ja, daran hab ich auch schon gedacht, ist wohl das Wahrscheinlichste.

    Grade sowas wird doch auch als Diebestrick genutzt.

    Genau das meine ich! Wenn da einer etwas ich sage mal überreagiert, kann ich das absolut nachvollziehen.

  • Versucht doch mal von 11 - 16 Uhr nur Privatfernsehen (RTL, RTLII, VOX, Sat1, usw) zu gucken und ihr werdet wissen, wie solche
    Videos zu Stande kommen. Schlechte Schauspieler in völlig Belanglosen Szenen die nur Müll erzählen. Je kleiner der Geist, desto
    mehr nimmt man für ein eigenes leben daraus mit... :rolleyes:

  • Wieso regt ihr euch über den Fahrer auf, die zwei dummen erschaffen ein astreines Bedrohungszenario, der linke sagt klar verständlich :" Hände ans Auto oder ich schieße!" Wenn der Depp eins abkriegt ist er selber schuld, sonst gar keiner.
    Die perfekte Notwehrsituation : gegenwärtiger, rechtswidriger Angriff, die beiden nehmen eine drohende Haltung ein, sie sind zu zweit, er allein. Dümmer gehts nimmer.
    Verbunden mit der Stresssituation muss die beiden keiner als YouTube - Kasperl erkennen. In anderen Ländern ist die Pistole des Fahrers das letzte was sie in ihrem sinnlosem Leben sehen würden.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Was für A-löcher.... Sollen mal an den richtigen geraten...solchen wünscht man es echt. Das hat nix mit Prank zu tun sondern ist einfach nur provozieren.

  • Wieso regt ihr euch über den Fahrer auf, die zwei dummen erschaffen ein astreines Bedrohungszenario, der linke sagt klar verständlich :" Hände ans Auto oder ich schieße!" Wenn der Depp eins abkriegt ist er selber schuld, sonst gar keiner.

    Naja, es geht eher darum, dass sowas von Waffengegnern als Vorwand genutzt werden könnte, das Führen von SSWs oder auch deren Besitz zu verbieten.

    Der Wunsch von DIE_HARD wurde erhört ab 02.45

    Vermutlich haben sich das so einige gewünscht. :D
    Und guckt nicht so viel von diesen Videos, man muss die ja nicht mit Klicks unterstützen. ;^)

  • Vor allem deren verwunderte Reaktion noch dazu als der Typ zugetreten hat. Hallo? Was willste machen bei sowas wenn Worte und oder Gesten der Ablehnung nicht mehr helfen?

    Der Typ hat klar gemacht er möchte das nicht....Vollhonks.

  • Mr.CO2

    Ich war letztes Jahr im Freibad und dort waren vielleicht so 10 bis 15 von diesen Vollpfosten, die in der gleichen Art und Weise miteinander "sprachen"

    Wenn man da gezwungenermaßen eine zeitlang zuhören muss, braucht man gute Nerven. Es hilft dann aber auch an seine Waffenrechtlichen Genehmigungen zu denken, denn sonst könnte man auf dumme Gedanken kommen.. :smash:

  • @German-Redneck

    Ach, du kennst dich aber gut aus.....Schade, dass man nicht so darf, wie man gerne möchte. Im Freibad waren ein paar ältere Leute, zusammen mit ihren Enkelkindern. Die sind fast wahnsinnig geworden, weil denen nicht nur die Sprache sondern auch das Benehmen dieser Vollhonks völlig fremd war. Ich gebe zu, ich habe darauf gewartet, dass diese Idioten die alten Leute anmachen.....Wasser gab es da genug :evil:

  • Im Freibad waren ein paar ältere Leute, zusammen mit ihren Enkelkindern. Die sind fast wahnsinnig geworden, weil denen nicht nur die Sprache sondern auch das Benehmen dieser Vollhonks völlig fremd war.

    "Vor Zeiten standen Junge vor Alten höflich auf. Jetzt heißt es: Junger, sitze und alter Greiner, lauf!"
    Freiherr Friedrich von Logau (1604 - 1655)

    Es war immer so, es ist immer so, es wird immer so sein. Ich glaube, wir werden alt. Das ist das eigentliche Ärgernis - oder auch Glück. ;^)

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter