Probleme mit der Fa. Weihrauch

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 18.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2016 um 20:55) ist von BMP I.

  • Mir kommt es eher so vor das der TE wohl darauf gehofft hat, dass Weihrauch wohl so kulant ist und ihm statt der alten einfach eine neue Kartusche zukommen lässt und das ganze nach hinten losgegangen ist.

  • Mir kommt es eher so vor


    Aus welcher Äußerung entnimmst du das?
    Ich habe davon nichts gelesen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mir kommt es eher so vor das der TE wohl darauf gehofft hat, dass Weihrauch wohl so kulant ist und ihm statt der alten einfach eine neue Kartusche zukommen lässt und das ganze nach hinten losgegangen ist.

    Haha!

    Nicht Jeder ist so ein Schnorrer wie Du, Hasi

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • (Da frag ich mich halt schon, ob alle Beteiligten noch ganz "propper" sind.)

    Naja, ich habe zumindest einen leisen Verdacht das man diese Frage bei zumindest einer beteilligten Person mit "NEIN" beantworten kann.
    Aber der Fall scheint ja jetzt abgeschlossen zu sein und wir können unsere Popcornbestände bis zur nächsten Unzufriedenheit wieder auffüllen.
    Vielleicht ist es ja dann ein falschgeschriebener Name oder falsches Packpapier was zur kategorischen Verteufelung eines ansonsten bisher eher wegen qualitativ guter Produkte bekannten Konzerns führt.

    Ich hol dann schonmal frischen Mais....

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Damit scheint dieses Thema ja erstmal durch zu sein und wir können es dem Vergessen übergeben.

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • So ein Aufriss wegen rund 50€.

    Das ganze angedrohte Anwaltspektakel, bestärkt nur meine Ansicht, das Rechtschutzversicherungen verboten gehören.
    Eben damit nicht jeder Fliegenschiss über Anwälte läuft.

    meine Zielscheibenschoner: HW100T F.S.B., HW50S, Beretta M92 FS

  • Ich würde gerne wissen was für eine Person hinter dem Account steckt.

    Du würdest dich wundern. Aber es ist nun mal so, ohne jede Wertung in die eine oder andere Richtung, dass manche Leute eben mit anderen nicht kompatibel sind.

    Und was Beleidigungen und Vermutungen angeht, haben hier einige allein aus der Tatsache, dass ihnen nicht rechtzeitig, persönlich und ausführlich eine Auskunft erteilt wurde, ziemlich wüste Schlüsse gezogen - ebenfalls ohne jedes Argument, es sei denn, pure Neugier sei eins.

    Unabhängig vom Hersteller ist eine Gebühr um 50 Euro für eine bloße Tankprüfung übrigens schon üblich. Da reicht draufgucken nämlich nicht. Und bei Walther (falls ich_bins das Fabrikat wechselt) würde man ohne die Annahme von Nachnahmen auch nicht weiterkommen - bei Umarex etwa, zuständig auch für alle Walther-Freizeitgewehre, werden Lieferungen über 40 Euro grundsätzlich per Nachnahme ausgeliefert. Ich hatte es im Forum schon mehrfach erläutert, das ist einfach simpler und auch billiger als die Erstellung eines Rechnungslaufs.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hier sind einfach die Parteien "War so nicht abgesprochen!" und "Was will der denn, machen wir doch immer so!"
    aufeinander getroffen, denke ich. Beide haben irgendwo recht und dabei sollte man es dann auch belassen.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Weihrauch kam mir grad erst stark entgegen, da ich keine Mündungsschoner für meine HW37 und HW94 hatte... haben mir anstandslos KOSTENLOS 2 stück zugeschickt...

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Ihr Lieben.


    Mein Fazit:
    Happy End, das Kind ist in trockenen Tüchern! Die Schwerstgeburt hätte die Mutter der Hebamme ersparen können, alleine wenn sie nicht Oscars Mülltonne auf dem Kopf gehabt hätte... :nuts: :nuts: :nuts:

    Ich hoffe der kleine, nicht bös gemeinte Scherz, sei mir verziehen und sorgt für ein Schmunzeln auf allen Seiten. Schönes Wochenende!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (11. März 2016 um 21:12)