Welche SSW werdet ihr Silvester 2015 benutzen?

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 17.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 18:08) ist von Seimen.

  • Ich werde dieses Jahr ausschließlich die Zoraki 917 zu Silvester nutzen !
    Für mich momentan die Zuverlässigste und vor allem schluckt das Teil alle Kartuschen ohne Fehlfunktion !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Hallo,

    das Frollein bekommt die 906 mit 2 Magazinen, ich nehm die 917 und 6 Magazine mit.
    Dieses Jaht sind dann mal Black Mambas dran. Bin gespannt, wie die funktionieren.

    LG,
    Chris

  • RG600 mit 5 Mags (Pyroschleuder), PK380 mit 6 Mags (für pak pak), HW94 (für bumm), M906 mit 3 Mags (als Reserve für die PK)

    Der Viper ist leider aus dem Rennen, Hahn abgebrochen ... wird morgen zu shootclub zurückgeschickt da ich noch Garantie hab. Jetzt hab ich keinen 9mm Revolver mehr, :( sehr schade, wird aber vielleicht durch die HW94 vertreten. Ich schau mich schon aber nach einem besseren Esatz ala RG89 um.

  • Bei mi persönlich kommt die Zoraki M906, die RG96 und der RG76 zum Einsatz. Die Zoraki kommt mit 2 Magazinen als Backup zur RG96 zum Einsatz, da diese etwas zickt. Die 9mm werden nur zum Ballern oder für den Multishooter genutzt. Der RG76 halt dann für einzelne Pyros und vor 2300. Fange wohl erst dann intensiver mit den 9mm PAKs an.

    Pyros habe ich nur Comet Banger und ein paar Leuchtsterne und Pfeiffer vom letzten Mal.

    Die Familie benutzt den RG89, RG89N und die Erma EGP75S. Eingeladene Freunde hab ich letzte Woche in den Waffenladen geschleppt. Die nehmen dann die Walther P22, P22Q Zombster sowie Record GP1S... Das wird ein Fest :love:

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Tja, die Sache mit dem Garten. Da wir aktuell umziehen und in der neuen Wohnung kein Garten mehr zur Verfügung steht, werde ich keine Pyromunition verschießen, sondern einfach nur ballern.
    Dazu werde ich einen MWM Steel Cop 2" verwenden und mit 50 Schuss das neue Jahr einläuten, äh, einschießen :)

  • Bei mir wird es die Weihrauch HW94 und die Röhm Rg3 oder Em-ge mod. 63.

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Schon 32 Beiträge bis jetzt. So wie es aussieht, wird ja doch noch ganz gut geschossen. :thumbup:

    Wie teilt ihr euch das ein mit dem Schießen? Eher tagsüber und wenn es dunkel wird etwas mehr, oder ab 0 Uhr Dauerfeuer?

  • Ich ballere den ganzen Silvestertag mit den SSW herum und um 0:00 kommt dann ganz normales Raketenfeuerwerk zum Einsatz wegen der besseren Effekte.

    Zitat

    So wie es aussieht, wird ja doch noch ganz gut geschossen. :thumbup:


    Was mich mehr nervt das ist immer die Rennerei im Dezember wo ich die Waffenläden abklappere un einen guten Preis für Pyros und Platzer zu bekommen.
    Viele Läden haben da garnichts auf Lager oder sind unverschämt teuer.
    Ach wie schön war das noch vor ein paar Jahren wo man einfach beim Schneider oder Ostheimer bestellen konnte und das Zeug mit dem normalen Paketdienst geliefert bekommen hat. *SEUFZ*

  • Tagsüber wird gar nicht geknallt, das fängt erst nachts an

    abends steht noch das rumsitzen und nichts tun auf dem Programm, mit irgendeiner TVshow und Knabberzeugs.. die zeit nutze ich dann, um allen, die bei mir auch mal ran wollen, alles zu erklären in Puncto Sicherheit und Handling, die Magazine werden geladen und alles wird nochmal auseinandergenommen und gesäubert.
    um 00:00 fangen dann die obligatorischen umarmungen und beglückwünschungen an, wenn jeder mal jeden durch hat wird die Artillerie aufgefahren und die Hölle bricht los- und dann so lange bis alles leergeballert ist, was es leerzuballern gibt.

  • Eine HW 94 hätte ich auch gerne in meiner Sammlung, aber die preise (neu oder gebraucht)gefallen mir zur zeit überhaupt nicht.


    Die Preise haben sich die letzten Jahre eigentlich nicht geändert. Bei SWS kostet die HW94 heute genauso viel wie ich vor 3 Jahren bezahlt habe.
    Und 129,95€ für die billigste Variante find ich ist ein sehr fairer Preis für die gebotene Qualität.
    Meine kommt dieses Jahr auch wieder zum Einsatz :thumbup:

  • Bei mir wirds auf meine RG100 und / oder HW37 hinaus laufen.
    Je nach dem, ob ich mich noch aufraffen kann Munition online zu bestellen oder die einfach bei meinem BüMa mitnehme.
    Der hat Kartuschenmunition nur zu Silvester im Laden und tut nur so viel her, wie garantiert weg kommt.
    .315 ist da dann leider ohne Vorbestellung nicht drin.
    Dafür ist er preislich immer sehr fair.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ganz simpel meine RG3 mit 6er und 10er Mag und ein paar Ratter und Knatter und Sternchenzeugs.

    Würde gerne mal ne 9mm Schießen. Wir feiern zwar mit ein paar Familien jwd auf dem Lande, wo's keinen stören wird, aber es sind auch jüngere Kinder dabei, und da gehe ich mit 6mm lieber lärmtechnisch auf Nummer sicher.

    Geballert wird am späten Abend vorab und dann ab Mitternacht ein bischen. Schaue mir auch gerne die Batterien der anderen an :D

  • Hahaha, da ist er wieder. Irgendwie finde ich den Weg ins Forum immer nur kurz vor Silvester. :anon:

    Werde mich hauptsächlich auf die Zoraki 917 konzentrieren.Mal schauen ob die ISSC M22 dieses Jahr endlich mal richtig funktioniert.
    Nach Erscheinung direkt gekauft und nur Probleme gehabt. Letztes Jahr hats den Schlittenfanghebel zerlegt.