Petition mitzeichnen!! - EU will Waffenrecht verschärfen, auch Schreckschuss, Deko, Salut betroffen

Es gibt 1.588 Antworten in diesem Thema, welches 306.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 12:40) ist von Mad Dog Tannen.

  • Hi atomar!

    Wieder hier?

    Wie andere Foren schon sehr schmerzlich lernen mussten, ist es ein Ding der Ünmöglichkeit, mich zu löschen.
    Ich habe festgestellt, dass bei vielen Moderationen das Löschen von unliebsamen Meinungen oder Accounts als das Mittel zum Zweck gesehen wird. In anderen Foren bin ich schon deutlich weiter. Dort gebe ich mich nicht mehr zu erkennen und sorge dafür, dass jeder neu angemeldete unter Generalverdacht gerät. Also wollt ihr euch nun mit andersdenkenden, Demokraten auseinandersetzen, oder wollt ihr lieber darauf hoffen, dass mit die Trash-Mail Adressen ausgehen?

    Nach meiner Nächsten Löschung bin ich dann immer wieder ein Anderer, wo sich dann nur noch vermuten lässt...

    Mir sind sehr viele Antidemokraten in vielen Foren und deren Moderationen aufgefallen. Das ist mein Kampf FÜR Demokratie und gegen Meinungsfaschismus, welcher nicht unbedingt nur von Rechts kommt.

  • Also wenn du das jeweilige Waffengesetz eines Landes als Indikator für "Freiheit" ansiehst, na dann.
    Da würden mir aber mindestens 100 andere und wichtigere Aspekte in den Sinn kommen.

    Das ist nur ein Indiz. Da wir uns ja in einem Freie-Waffen-Forum aufhalten und ich auch etwas zum Topic schreiben wollte.
    Willst du nicht, dass unser WaffG bleibt, wie es ist? Da bist du aber mit der EU schlecht beraten...
    Zudem ist es ein sehr bekanntes Zitat.

    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." Gustav Heinemann, SPD, ehem. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland


    Nur mal so...

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Stippvisiten. Lass uns einfach mal sehen wie lange sich die User verar***en lassen. :thumbdown:
    Ich war übrigens schon immer für den Atom-Exit.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Nach meiner Nächsten Löschung bin ich dann immer wieder ein Anderer, wo sich dann nur noch vermuten lässt...

    Mir sind sehr viele Antidemokraten in vielen Foren und deren Moderationen aufgefallen. Das ist mein Kampf FÜR Demokratie und gegen Meinungsfaschismus, welcher nicht unbedingt nur von Rechts kommt.


    Hallo Atomar
    Zum ersten bist nicht gelöscht nur gesperrt soweit ich weiß.
    Hier in diesem Forum gibts keinen Generalverdacht, dazu ist es einfach zu groß.
    Aber wer wiederholt entgegen der Forenregeln postet muss nunmal damit rechnen, das ist keine Zensur.
    Wenn man sich hier mit einem Admin in verbindung setzt kann man sich auch erklären und das Schlösslein wird entfernt.
    Wer natürlich meint er muss seinen privaten Forenkrieg führen bekommt im normalfall auch den.
    Ich denke das muss aber doch nicht sein lasst uns vernünftig und entsprechend der Forenregeln diskutieren?

  • Um auch wieder was zum Thema beizutragen:

    Ein Volksentscheid ist das einzig sinnvolle bei wirklich großen Dingen und es liegt an der Politik und vor allem an den leichter verdaulichen Medien, das NEUTRAL dem "dummen Volk" zu erklären. Wie man es nicht macht, hat man an GB gesehen und die einzigen sinnvollen Debatten kamen (mein EINDRUCK) nur in Youtube zu Stande.
    DAS nenne ich mal Versagen auf niedrigem Niveau, wo dann auch im Land des Kurzwaffenverbots eine Abgeordnete ihr Leben lassen musste. Derartig vergiftetes Klima hilft keinem, außer rechts-außen.

    Kurz gesagt: Ich bin mittlerweile froh über den Brexit, hoffe darauf, dass Dänemark und Niederlande austreten und Juncker beleidigt abtritt. Letzteres ist nur ein Wunsch, aber warum denke ich mittlerweile so?
    Juncker hat mich weichgekocht mit seinen Statements, mit seinen Bestrebungen, seine Diktatur aufzubauen und damit, dass das Parlament eigentlich nur gewählte Dekoration darstellt, die sogar mal absegnen darf, was die mit dem Initiativrecht beschließen.

    Nein, Herr Juncker, wer die Soldatengräber bei Verdun (oder die Bilder und Dokumentationen hierzu) gesehen hat, der kann zwar nicht gegen Europa sein, aber sollte meiner Meinung nach gegen die aktuelle EU sein. Juncker will seit Jahren eine EU-Armee einführen. Juncker will noch so manches, aber was er will, ist eine Diktatur und kein Rechtsstaat. Juncker will seine Meinung zu Gesetzen machen, was man am Thema der Waffen sieht.

    Und ich weiß nicht, wie ich das jetzt leserlicher oder sinnvoller schreiben kann, bitte hiermit um Verzeihung.

  • Mir sind sehr viele Antidemokraten in vielen Foren und deren Moderationen aufgefallen. Das ist mein Kampf FÜR Demokratie und gegen Meinungsfaschismus, welcher nicht unbedingt nur von Rechts kommt.

    Naja, durch permanenten Mißbrauch des Begriffes "Demokratie" wirds auch nicht besser. Demokratie hat nichts mit Freiheit, Menschrechten oder Meinungsfreiheit zu tun. Es ist einfach nur die Herrschaft der Mehrheit.

    Ein Forum ist übrigens kein Ort wo Meinungsfreiheit herrscht, sondern die Forenregeln und die Ansagen der Admins gelten. Hier gilt quasi Hausrecht, dem du und wir alle uns unterordnen müssen.

    Und Meinungsfaschismus ist auch so ein Unwort! Faschiene (daher Faschismus) ist ein Bündel. Meinungsfaschismus, wertneutral betrachtet, ist eine gebündelte Meinung...also Demokratie pur! Irre, was?


    PS: Mich nerven diese ganzen selbsternannten "Internetrebellen"!

  • Für mich ist diese Art von ar***omar wie er sich auch immer nennen mag ganz einfach ein übler Troll, dem man sofort eine mit der Trollklatsche verpassen muss, das nur noch Ärmchen und Beinchen von diesem putzigen Wesen herausschauen. Immerhin trägt er zur Belustigung bei.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Vielleicht lernen die anderen Staaten jetzt daraus dass man die Ängste und Sorgen seiner Bürger ernst nehmen muss. Es ist eben nicht so, dass die Führenden in Brüssel unbedingt die Meinung der Mehrheit vertreten auch wenn sie das immer behaupten.
    Und diese Überheblichkeit rächt sich nun langsam, was man auch am erstarken der rechten Parteien sieht. Hoffentlich erkennen sie dass es Zeit für einen Richtungswechsel ist.

  • Ganz so einfach würde ich das nicht sehen,jetzt brauchts nicht mehr viel und alles klappt zusammen ,guckt euch nämlich mal an was die Börsen machen,ich sag nur Schwarzer Freitag.

    Gold ist um über 100€ noch oben geschossen.

    Müssen jetzt nur noch ein paar die Nerven verlieren und das Konto leer Räumen ,Herzlich Willkommen Oktober 1929 https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftskrise

  • Trump weigert sich, seinen Deligierten, die für ihn stimmen, die Reise zum Konvent zu ermöglichen. Der sabotiert sich gerade nicht nur politisch bei den Wählern, sondern hindert Deligierte daran, die für ihn stimmen wollen, für ihn zu stimmen.

    Yay.

  • "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." Gustav Heinemann, SPD, ehem. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
    Nur mal so...

    auch nur mal so Bitte eine authentische und belastbare Quelle nennen.Oft als Zitat behauptet, aber niemand kann eine Belegstelle nennen.

  • Naja, durch permanenten Mißbrauch des Begriffes "Demokratie" wirds auch nicht besser. Demokratie hat nichts mit Freiheit, Menschrechten oder Meinungsfreiheit zu tun. Es ist einfach nur die Herrschaft der Mehrheit.

    Genau genommen: Die Mehrheit derjenigen, die als walhberechtigt gelten.
    Siehe die veilbeschworene Wiege der Demokratie, das alte Athen, de ein Wahlrecht hatten, das unsere heutigen "Demokraten" als höchst undemokratisch in die Ecke stellen würden, wäre es nicht in ausgerechnet in Athen gewesen und, ja, hätten sie auch nur eine Funken geschichtlicher Kenntnisse, der der über das grobe Wissen über einen Teil des Unrechts der Nazi-Herrschaft hinausgeht.

  • In anderen Foren bin ich schon deutlich weiter. Dort gebe ich mich nicht mehr zu erkennen und sorge dafür, dass jeder neu angemeldete unter Generalverdacht gerät.

    Alter, Du bist nicht die Lösung, sondern

    ........ das Problem der Menschheit. Jeder hält sich für cleverer als den Anderen. Das nennt man Überheblichkeit.