Alles rund um die Steel Eagle

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 221.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2024 um 07:15) ist von Knallebum.

  • Ist ja echt prima, Spezialholster für ein Spielzeugdings, das mit Knallpatronen mit genau 0 Wirkung knallt.

    Bescheuert.

    Kauft euch ein Messer.

    Äh, lieber nicht, weil - das ist ne richtige Waffe.

    Sowas solltet Ihr nicht haben.

    Also ich sehe eine Steel Eagle nicht als Spielzeug an, sondern als eine SRS-Waffe und ein Messer nicht unbedingt als Waffe, sondern als Werkzeug ;)

    Aber da ja heute der letzte Schultag war und die Ferien beginnen, verstehe ich die schlechte Laune nicht.

    Grüße

    Mike

  • und meine scherrrzhafte Anspielung wurde - natürlich - auch wieder mal nich verstanden, schnieeff ... :rolleyes:||:D

    dieses Zubehörteil für die Steel Eagle gefällt mir ziemlich gut ... :

    (und ein passendes Holster ist sogar inklusive ... :thumbsup: )

    https://www.russ-guns-de.net/media/image/cb…p6vOayFlBLv.jpg

    Ist ja echt prima, Spezialholster für ein Spielzeugdings ...


    weil, mit "Zubehör" meinte ich nämlich genau genommen das Teil, wo das Holster dran is ... :*:love:

    also jetz nich das Bein ... :rolleyes: sondern mehr das ganze, also quasi .....

    ach, l*ckt mich doch ... ||:rolleyes:

    :D

  • Ist ja echt prima, Spezialholster für ein Spielzeugdings, das mit Knallpatronen mit genau 0 Wirkung knallt.

    Bescheuert.

    Kauft euch ein Messer.

    Äh, lieber nicht, weil - das ist ne richtige Waffe.

    Sowas solltet Ihr nicht haben.

    Schlechten Tag gehabt, oder ist die ne Laus über die Leber gelaufen?
    Es ich doch jeden selbst überlassen was kauft und für Richtig hält.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Der fängt sich wieder.

    Immerhin ist es der Weg des Bushido (nicht des Sängers), stets sachlich, ruhig und höflich zu sein, selbst wenn alles Andere dagegen spricht. Zorn ist ein schlechter Ratgeber.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zum Thema "richtige Waffe" hat Günther Jauch sicher auch die passende Frage auf Lager. Mal sehen...

    Wofür braucht man in Deutschland den sog. "Kleinen Waffenschein"?

    A: Steinschleuder

    B: Pfefferspray

    C: Messer

    D: SRS-Waffe

    ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Aber das zweite Bild von herby 68 (Beitrag 576) ist schon gewagt, wenn man auf der linken Seite die drei Gasflaschen betrachtet 8o

    Unser Sicherheitsbeauftragte in der Arbeit würde im dreieck hüpfen :D

    Grüße

    Mike

  • Wenn die Dinger ZU und DICHT sind kein Problem, ansonsten bekommt das Gebäude ein Leichten Schluckauf. ;)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Aber das zweite Bild von herby 68 (Beitrag 576) ist schon gewagt, wenn man auf der linken Seite die drei Gasflaschen betrachtet 8o

    Unser Sicherheitsbeauftragte in der Arbeit würde im dreieck hüpfen :D

    Das ist Kältemittel. Keine Gasflaschen. Und außerdem leer. Oder meinst ich wäre blöd..... :) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von herby68 (21. Dezember 2019 um 14:22)

  • Ist ja echt prima, Spezialholster für ein Spielzeugdings, das mit Knallpatronen mit genau 0 Wirkung knallt.


    Würdest du dir das Teil mit "0 Wirkung" an die Schläfe setzen, und geladen abdrücken?

    Oder doch eher nicht? Soviel zum Thema "0 Wirkung".

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.