Alles rund um die Steel Eagle

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 220.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2024 um 07:15) ist von Knallebum.

  • laut einer plattform:

    Demnächst bei uns (ab ca. 05.2016)

    STEEL EAGLE Kal. 9mm P.A.K. (ZVI)


    CNC Vollstahl Lauf, Schlitten & Ittenteile


    CNC Griffstück aus ALU (wie bei Originalpistole)

    Sehr kompakt - nur 11cm lang


    Gewicht nur 391g

    5+1 Schuss



    p.s. habe noch was nettes ausgegraben, im netz findet man ja null über das teil.
    8 schuß, 350g und passt in die jeans :D
    gestern getestet, leider lädt sie wegen den schwachen 450bar patronen nicht nach.

    feder kürzen?

  • Wiso legt man sich die gleiche Waffe mindestens 2-3 mal zu? Die scheinen wohl sehr schnell kaputt zu gehen wenn man sich noch 2 Ersatzwaffen davon in die Schublade legen muss. ?(


    Was ist den das für ein Unsinn, natürlich macht es Sinn mehrfach die selbe Waffe zu besitzen, immer die gleiche Handhabung und nicht jeder ist ein Single. Außerdem kann man sie im Haus verteilen, entsprechende Unterbringung vorausgesetzt. :thumbsup:

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Hast du auch eine im Briefkasten falls dich jemand angreift wenn du die Post holst? Auch nützlich ist es eine Waffe neben dem Klopapier zu positionieren falls beim Kacken ein Angreifer kommt. Wahlweise auch im Kühlschrank wenn man beim Bier holen rücklings überfallen wird.

  • Hast du auch eine im Briefkasten falls dich jemand angreift wenn du die Post holst? Auch nützlich ist es eine Waffe neben dem Klopapier zu positionieren falls beim Kacken ein Angreifer kommt. Wahlweise auch im Kühlschrank wenn man beim Bier holen rücklings überfallen wird.

    You made my Day! :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Armer Ed, projezierst deine Neurosen auf andere. Woher willst du wissen was ich wo habe und was bei mir nötig ist, Beitrag 63 war ein Beispiel, bist wie diese grünen Waffengegner, immer mit aller Gewalt jedem sagen was für ihn notwendig ist. "Warum" wird im Deutschen anders geschrieben, ohne h und y. :D


    Das ist jetzt deine Antwort? Wow Respekt! :thumbdown: Hast du das überhaupt noch schreiben können neben den paar Bier?

    Einmal editiert, zuletzt von EdvonSchleck (16. Mai 2016 um 23:42)

  • Ich bin zwar neu hier, aber ich wage zu bezweifeln, daß es mir hier gefällt, wenn das hier üblich ist.

    Es ist völlig rille, wieviele Knarren welchen Modells jemand `braucht´.

    Denn eigentlich brauchen wir die Dinger gar nicht - wir mögen es nur, damit rumzuhantieren.

    Sie sind kein Garant für unseren reibungslosen Alltag - oder unser Überleben.

    Und was wir auch nicht brauchen, ist uns vor irgendwem für unsere Hobbies und Vorlieben zu rechtfertigen.

    Soviel dazu. Und nun bitte in gesitteter Form zurück zum Thema - einer Vollstahl-Taschenwaffe.

    Von Leuten, die mit Handfeuerwaffen zu tun haben, hätte ich mehr Contenance erwartet.

    Ansonsten hätte der Gesetzgeber allen Grund dafür anzufangen, sich Sorgen zu machen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auch nützlich ist es eine Waffe neben dem Klopapier zu positionieren falls beim Kacken ein Angreifer kommt.

    Nicht neben dem Klopapier, direkt in der Schüssel positionieren, schnellerer Zugriff :D
    Man hängt sich ja auch Duftteile in die Schüssel.

    Nichts ist schlimmer als beim AA-machen angegriffen oder gestört zu werden :D

  • p.s. habe noch was nettes ausgegraben, im netz findet man ja null über das teil.
    8 schuß, 350g und passt in die jeans
    gestern getestet, leider lädt sie wegen den schwachen 450bar patronen nicht nach.

    feder kürzen?


    Das dürfte nur auf die 8mm-Version zutreffen, die ist aber für Deutschland und die PTB irrelevant.

    MfG Kolibri

  • Schade das der Preis wie das hier aussieht doch sehr hoch angesetzt wird, eigentlich sollte der Preis doch deutlich unter den der Steel Cop´s bleiben...

    Ich finde sie so gefühlt 200 - 250 Euro zu teuer, gerade wenn ich sie mit einem Steel Cop vergleiche der wahlweise komplett aus Edelstahl gefertigt ist. Die Steel Eagle wird es ja leider nur aus Alu und Stahl geben.

    Gruß Chris

  • Nu ja, der mal genannte Preis ist ja schon Jahre her. Seitdem wurde von Seiten der PTB immerwieder die
    Zulassung verweigert. Im Endeffekt, zahlen das wir. Die Kunden... Aber wenn ich so ein Teil, wie es von Anfang an
    Beschrieben bekomme, dann fallen mir nur noch ein paar Worte ein. Und die sind:

    Shut up and take my money!

    Haben will... !

  • So, habe dann mal etwas feucht durchgewischt .... ;^)

    Es geht mit nicht darum, wer nun angefangen hat oder wer im Recht ist, aber der Rote Faden des Threads ist einfach nicht mehr erkennbar, wenn sich hier so gehauen wird, daher habe ich alles rausgeschmissen, was nicht zum Thema passt.

    Es wurden auch die z. T, eher beschwichtigenden Posts entfernt, weil sie sonst für sich kaum noch logisch wären.

    Vielleicht findet man wieder zum eigentlichen Thema, das wäre schön. :thumbup:

    Jens

  • sie ist jetzt bestellbar,aber die lieferzeit beträgt 3 monate...das ist ja blöd ;( jetzt 600 euro bezahlen und drei monate warten :thumbdown: da kann viel passieren zwischendurch...

  • Eben ,lieber nochmal etwas abwarten ,sie steht ja schließlich noch nichtmal in der Zulassungsliste.
    In der Beschreibung bei MWM steht ,Erstmalig auf dem Markt mit beweglichem Lauf! .... was das wohl zu bedeuten hat...
    Ob man den etwa abnehmen kann ? Naja ,wir werden sehen.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Seh ich genauso... Mich haben auch die Steel Cops/Dogs nicht überzeugt, da bleib ich bei meinem HW 37, der hat mich 100 Euronen gekostet und läuft seit über drei Jahren einwandfrei, aber mal abwarten, sag niemals nie...

    Ihr redet immer alle von der PTB Liste, ist logisch, dass da nix drin ist: Stand Juli 2015!!! Die haben doch früher immer im Quartal aktualisiert. Was los? Da hat sich bestimmt einiges getan z.B. Ekol Special 99 und Konsorten. Oder gibt es irgendwo eine aktuelle Liste?!?

    CO2-CHRIS

  • bleibt nichts weiter übrig als auf die ersten Testberichte zu warten, und das kann noch einiges dauern.
    Mir selbst sind 600€ für eine Schreckschuss als Sammelobjekt zu viel und ich kann den Preis auch nicht ganz nachvollziehen.
    Die Herstellungskosten sind leztlich keine 100€ würde ich mal behaupten.

  • Jeder Händler putzt sich auch die Finger, die Sachen werden ja nicht direkt verkauft und bei der zu erwartenden geringen Absatzmenge muss man eben großzügiger kalkulieren.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • bei you tube giebts ja videos von der scharfen version. die schaut schon gut aus... mich reizt gillmanns kleines baby schon sehr :love:hatt schon jemand eine bestellt :?: ;^)