Beiträge von royalrambo

    hummmpfffff...
    email adresse wurde auf der internet seite entfernt und mails kommen derzeit retourn :(

    habe das jetzt mal über das kontaktformular versucht, ans telefon bekomme ich keinen ran.

    letzte chance, sonst bestelle ich das holster bei holsterwelt und ware 43 tage^^

    Hello,

    ich habe mir die eagle über schneider bestellt.
    sie wurde mir am nächsten tag zugestellt :D

    jetzt suche ich nach nen guten schwarzen lederholster fürn gürtel mit breiter aufnahme.
    hat da jemand ne deutsche oder europäische seite?

    mwm antwortet leider nicht auf meine bestell email^^

    laut einer plattform:

    Demnächst bei uns (ab ca. 05.2016)

    STEEL EAGLE Kal. 9mm P.A.K. (ZVI)


    CNC Vollstahl Lauf, Schlitten & Ittenteile


    CNC Griffstück aus ALU (wie bei Originalpistole)

    Sehr kompakt - nur 11cm lang


    Gewicht nur 391g

    5+1 Schuss



    p.s. habe noch was nettes ausgegraben, im netz findet man ja null über das teil.
    8 schuß, 350g und passt in die jeans :D
    gestern getestet, leider lädt sie wegen den schwachen 450bar patronen nicht nach.

    feder kürzen?

    Vor Waffenbesitzern mit paranoider persönlickeitsstörung habe ich sogar angst!

    das ist eine mail von herrn gillmann gewesen da ich heute um mehr infos gebeten habe.

    ich bin zwar neu hier aber kein händler, die würden nicht schicht arbeiten.

    kannst ja mal meinen account googeln, bin auch auf Fb und ein paar anderen foren damit unterwegs, die nichts mit waffen zu schaffen haben.
    ich bin ganz normaler kunde der seine suchterscheinungen befriedigen muß...

    STEEL EAGLE

    Die Waffe kommt erst im Juli.

    PTB hat jetzt ENDLICH die Zulassung Bestätigt
    (nach 2 Jahren Arbeit!),

    aber leider wieder limitiert und nur zuerst für 1
    Jahr (wegen so einem ersten Projekt mit beweglichem Lauf)


    Steel Eagle schwarz brüniert 599,00
    EUR

    Optional

    Steel Eagle schwarz brüniert mit Holzgriffen 650,00 EUR

    Holster 79,00 EUR

    Ledertasche 65,00 EUR


    Eine Edelstahlversion ist wegen
    höheren Zusatzkosten nicht geplant.

    Meine Frau hat auch bedarf angemeldet und ich habe eine tochter die später auch was für ihre handtasche benötigt.
    die PTB nummern werden immer höher und irgendwann ist der lauf wie bei der steel dog vorne zu oder die abführung erfolgt nach oben, das man sich die reizstoff kartuschen selbst ins gesicht zimmer :D
    vorsorge ist besser als sich später ärgern.

    moin,

    ich habe mir mal die mühe gemacht mich anzumelden.
    ich habe nur in google schnell neue infos zur steel eagle gesucht und dann das hier gefunden.

    tztztz...ein benehmen hier.
    So wie viele den Gillmann nicht mögen, genauso kann er mich als Kunden nicht leiden.

    warum überall preisdumping veranstalten?
    es kommt ein neuer shop, der versucht die preise kaputt zu f***** nur um ein paar kunden abzufischen.
    jeder kauft da wo er will und da wo die waffen so günstig verscheuert werden, da sind sie nicht mal auf lager.
    die sammeln erst mal euer geld bei bestellungen und wenn 10 dumme angebissen haben, machen die eine großbestellung. sowas nennt man meist leerverkäufe.

    Die Waffen von gillmann sind bis auf die BG17 sehr gute qualität und dafür zahle ich gerne.
    die bg17 habe ich nach langem warten ohne probleme zurück senden dürfen.
    der stahlschlitten hatte paar schöhnheitsfehler aber war okay aber die waffe selbst ist der größte schrott.

    Ich warte zum Beispiel schon sehr lange auf die steel eagle und werde mir min 2-3 zulegen.
    das geld dafür ist vorhanden und gebe ich dafür gerne aus. die das geld nicht haben, sollen bei zoraki bleiben, die erfüllen auch ihren zweck.

    ich mag ganz stahl waffen und eine hohe qualität und auch wenn gillmann die SSW nicht selbst herstellt, hat er die kontakte,
    verträge und macht sich die mühe sie nach deutschland zu bringen.

    Danke Herr Gillmann ( darf ich wieder bestellen :D )

    zoraki 906 hat einen einzigen fehler, sie ist in single action.daher ist es ist keine selbstverteidigungswaffe in meinen augen.
    meine frau kommt nach stundenlangen trocken übungen damit nicht zurecht

    jetzt kommt von ekol bald eine noch kleinere die double action haben soll aber ich habe lieber eine steel eagle in der tasche und gehe damit vor die tür.

    bitte nicht das thema aufgreifen das ssw nicht für die selbstverteidigung geeignet sind.
    wenn einer vor mir steht und es paar mal knallt und mir die fresse wie hölle brennt dann haue ich ihn danach bestimmt nicht mehr um.

    so , jetzt ist die nachtschicht zu ende und ich fahre nach hause meine steel cop in edelstahl zu streicheln ;)