Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.243.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Tauschen kann man immer, aber meiner Meinung nach nichts was erstmal funktioniert/funktionieren sollte und nicht weil sie irgendwann einmal der Auslöser für einen Defekt sein können/könnten.
    Aber gut, es gibt sie überall, die Spieler/Schützen die erstmal alles kaufen und ersetzen um anderes zu kompensieren.

  • Das ist hier im Thread zwar etwas OT, aber ich habe wirklich gerade vor kurzem angefangen mit dem Bogensport, der Trainer ist wirklich kompetent, ehemaliger Olympionik mit damaligen Besuch des Treppchend samt Medaillen, der sollte mich vor etwaiger "Fehlbedienung" bewahren.

    Sobald das mal ansehnlicher wird, kommt hier im entsprechenden Thread auch ein Bildband zu dem Thema, passt ja in die Westernecke.

  • Howdy Rip,

    jetzt auf dem Lautlostripp? :/ Ich bewundere immer deine Kenntnisse im Revolverbereich. Hab doch den richtigen Vorarbeiter eingestellt. :thumbsup: Lass es dir gut gehen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr auf einem Treffen. Leider kann ich meine Pusten nicht befeuern, da ich keine Örtlichkeit dafür gefunden habe. Bin immer noch am Suchen.

    Kommt Zeit, kommt Rat.

    P.S. Werde demnächst mein Projekt der Shotgun in Angriff nehmen. Die Doppelläufige steht schon lange im Schrank, soll bearbeitet werden. Sieht dann so aus wie die Lange von Dutchie.

    Beste Grüße.

    Frank

  • Ja, man sollte beide Waffengattungen beherrschen wenn man in Indianer-Gebiet einreitet ^^

    Klar Boss, das war ja Einstellungsvoraussetzung das der Vorarbeiter sich mit dem Waffenschrank auskennt.

    Natürlich werden wir uns sehen, das ist ja schon fast fest verabredet :n12:

    beste Grüße zurück,

    -Foreman- Rip

    P.S.: zum Glück gibt unsere kleine Ranchfläche hinterm Haus ausreichend Platz zum Schießen her :cowboy:

  • Howdy,

    Das lange Warten hat ein Ende, ewig vergriffen, ist er nun wieder zu haben:

    King Arms SAA .45 Peacemaker 11 Zoll Revolver

    https://www.kotte-zeller.de/king-arms-saa-…r-chrome-finish

    Er ist zwar die 6mm BB Version, aber wer ihn für die Vitrine haben will, der sollte jetzt zuschlagen. Vor einem Jahr war er bereits nach ein paar Tagen vergriffen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Harte Jungs wie wir, haben den natürlich schon längst, gleich nachdem er ausgeliefert wurde ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich sehe gar nichts bei KotZe, außer diesem hirnrissigen Coockiefenster, was nicht weg geht. Den Typen, der sich das ausgedacht hat, sollte man jeden Tag neu erschlagen, und zwar schön genüßlich langsam... :fluch:

    Gibts die auch in schwarz oder blau, oder nur Nickel?

  • Howdy,

    musste heute vom vielen Schießen mal wieder zwei Wackelläufe beseitigen und habe dabei gleich die verkommenen und billigen Fixierringe gegen bessere getauscht.

    In diesem Zusammenhang noch einmal einen riesigen Dank an Sunset Sam, in meinem Alter greife ich immer wieder mal auf Deine Videos zurück, damit alles wieder gut löppt.

    Beim Werkeln heute lief Dein YouTube Kanal für ca. 3 Stunden vor meiner Nase auf dem Monitor, ein Video nach dem anderen, Partner, Dir gebührt Respekt für Deine ganze Mühe, die Du Dir über Jahre gemacht hast und ich durfte heute von Deinen Videos profitieren.

    Dieses Video hier ist immer wieder aktuell....nach ca. 15 min. wackelt nichts mehr, außer meine Birne vor Begeisterung.

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also wackeln Deine trotz des Innenrings doch wieder?

    Meine werden ja kaum benutzt, und die Colts schon gar nicht, hab einfach zuviel anderes Spielzeug... :/

    So eine Dauerbelastung wie bei Dir bekommt bei mir keiner, drum ist das interessant.

  • Also wackeln Deine trotz des Innenrings doch wieder?

    Meine werden ja kaum benutzt, und die Colts schon gar nicht, hab einfach zuviel anderes Spielzeug... :/

    So eine Dauerbelastung wie bei Dir bekommt bei mir keiner, drum ist das interessant.

    Die Ringe, die Du mir einst geschickt hast, waren für die Remis. Bei den Colts habe ich auch Dosenblech genommen. Das hält ganz gut.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (19. November 2023 um 07:08)