Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.239.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Die Denke ist im "Europäischen Westen" nur beschränkter, als im "Echten Westen Westen", dort werden doch durchaus sehr interessante "Western-Airsoft-Larp-Events" veanstaltuliert. Man ist überrascht was da alles geht, bei jenen die sich ganz unverkrampft den Spielen hingeben.

  • Oh, gegen etwas Steampunkpower hätte ich nichts einzuwenden.

    Aber damit werde ich wohl ziemlich alleine dastehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 7,5"SAA....ein Partner aus unseren Reihen konnte mehrere Cowboys hier bei uns glücklich machen.


    Passende Holzgriffschalen habe ich auch schon in Auftrag gegeben.

    Hab mal mit den vorhandenen Möglichkeiten rumgespielt


    hell

    dunkel


    Die hellen Griffschalen gefallen mir besser.

    Handsome Joe

  • Nö. Das ist absolut stylische `70er-Jahre-mäßige Captain-Future-Power.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • Passende Holzgriffschalen habe ich auch schon in Auftrag gegeben

    Die hellen Griffschalen gefallen mir besser.

    Schaue zwar gerade mit dem Handy Deine Bilder an, mir gefallen die dunklen Griffschalen besser. Schaue mir die Bilder abet morgen auch mal auf dem Desktop an.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Freunde. Ich habe hier in diesem Thema gelesen, dass einige Probleme wegen der schlechten Qualität der Rohre ihres Umarex SAA BB-Stahls hatten. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch gelesen, dass jemand versucht hat, Edelstahlstrohhalme zu verwenden, um eine neue Pfeife zu bauen, aber ohne Erfolg war, weil der Innendurchmesser des Strohhalms zu groß war. Ich habe bei Aliexpress nach einem robusten Laufersatz mit 4,5 mm Innendurchmesser gesucht, um einen Airsoft Wingun 6-mm-Revolver umzurüsten, und ich habe den aus dem Link gefunden. Ich habe kein 4,5-mm-Rohr mit einer dickeren Wand gefunden, daher frage ich mich, ob es möglich ist, dieses Rohr von der Verbindung in einem Edelstahlstrohhalm zu verwenden, um ein neues verstärktes Teil herzustellen. Was denkst du? Wäre es auch eine Option für SAA?

    https://pt.aliexpress.com/item/100500365…id=pCk8SDpIhryX

  • Brasilianische Gesetze verbieten den Austausch von Läufen für diesen Waffentyp nicht. Sie begrenzen auch nicht die Stärke in Joule.

    Ja und eure Gesetze bestehen auch nicht auf einer Mindestgröße für die Bikins von euern Tänzerinnen, sehr cool. :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Brasilianische Gesetze verbieten den Austausch von Läufen für diesen Waffentyp nicht. Sie begrenzen auch nicht die Stärke in Joule.

    Ja und eure Gesetze bestehen auch nicht auf einer Mindestgröße für die Bikins von euern Tänzerinnen, sehr cool. :thumbsup:

    Gibt es dafür in Ihrer Nähe ein Gesetz? Es sind also viele Kriminelle auf freiem Fuß ... :)

  • Taurus sieht in Deinen Händen wie ein Derringer aus.

    Irgendwo soll es Druckdateien für den SFG Rugon geben.

    DAS wäre gerade richtig und standesgemäß.

    Wenn in den dann die Shells mit BB-Schrot passen, dann

    wäre das schon fast abartig geil.

    Dazu eine krasse Lackierung, Zahnräder, postapokalyptisch.

    Sieht in meinem Kopf schon extrem cremig aus.

    <

    Projekt: Magnum braucht eine Wumswumme.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.