Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.241.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Ihr seid echt voll die Bringer!

    Senftubenblech...

    Da musste ersma drauf kommen!

    Vorallendingen ersma leeressen :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Aua... die Ohren... :pinch:

    FFOOOOOMMMM!...hIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................

    Naja, die sehen sowieso schräg aus bei dem Typen :n21:

  • Ich bau die Dinger nicht mal auseinander, solange sie funktionieren.


    Ich würde die wohl nicht mehr zusammengefingert bekommen.


    Der würde bei mir dann abblasen, wo man es nie für möglich gehalten hätte.

    In der Tat unvorstellbar, die Dinger sind so simpel wie Lego, Du mußt Dich einfach nur rantrauen. Einzig die Schrauben darfst Du nicht verwexeln, aber dafür gibt es ja Pillendosen, einen selbstgemalten Plan und Nummern, falls Sams Methode, die in den Löchern zu lassen, nicht funktioniert. Und zusammen mit seinem tollen Video und Deinem neuen Datenkanal ist da auch kein Risiko, später irgendwas im Hirn zu verdrehen.

    Einzig die flinken Federn sind eins, vor allem in Deiner finsteren Bude...

    Aber vorsichtig den Deckel abgehoben und sofort die Hand drüber und dann gleich entspannen und ausbauen... das ist die einzige Bauernfalle dabei.

  • Magnum Opus

    …ich versteh‘ auch nicht, warum du dir so wenig zutraust … schlechte Erfahrungen früher gemacht?

    Er hat ja recht, das ist ziemlich leicht.

    Aber - nun gut, dafür haste andere Talente, die wir nicht haben.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Moin, beim Auseinanderbauen benutze ich immer eine grosse Klarsichttüte. Da können die Federn nicht all zu weit weg. :thumbsup:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Moin, beim Auseinanderbauen benutze ich immer eine grosse Klarsichttüte. Da können die Federn nicht all zu weit weg. :thumbsup:

    Super Idee !!!!

    Jetzt musste ich erst 57 Jahre alt werden und viele Federn verlieren :new15:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • *lol*

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wenn das so weitergeht, hab ich mehr "Federn" im Gesicht, als auf verlängerten Stirn"

    :)

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • wegen den Schrauben kann man auch mal den Colt auf den Kopierer legen,und auf Karton ( stärkeres Papier) ausdrucken. Dann steckt man die Schrauben in den Karton auf das Bild.

    Die Sache mit der Tüte ist natürlich so einfach wie genial. Auch da habe ich schon "Federn" gelassen :bash:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Ich sehe schon. Das Bild auf eine Magnetfolie drucken. Das wäre dann die High End Lösung :thumbup:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Wenn das so weitergeht, hab ich mehr "Federn" im Gesicht, als auf verlängerten Stirn"

    :)

    Waschen wir alle nicht irgendwann unser Gesicht bis in den Nacken ^^ ? Okay, nicht alle...

    Ich steh' in dem Fall voll auf hochgerüstete Hobbywerkstatt: "Die Magnetschale".

    Habe ich als DIY-Lösung mit einer kleinen Kunststoffschale und innen eingelegten Magneten so ähnlich...

  • Ich steh' in dem Fall voll auf hochgerüstete Hobbywerkstatt: "Die Magnetschale".

    Die ist gut.

    Ich hab sowas als magnetische Gummimatte, etwa DIN A3.

    Spart in der Tat graue Haare.

    In einer Zeit, wo Handys immer bessere Kameras haben, sollte man während komplizierter Reparaturen auch ruhig Fotos machen.

    Und Haare sind Mist.

    3mm = immer perfekt frisiert.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Und Haare sind Mist.

    Meine schlauen Haare haben vor Jahren schon das dumme Haupt verlassen.

    Selbst 3 mm wäre bei mir ein Langhaarschnitt.

    Meine Murmel wird nur noch abgedreht, zu schneiden ist da nichts mehr. :P:P:P