Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.239.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Hab meinen Colt Single Action Army® 45 Custom Shop Edition auch wieder zurück und konnte nun endlich das Umschraub"projekt" vollziehen:

    Simpler Griffschalentausch ^^

    So gefällt mir wegen dem Kontrast der Nickel schon besser

    und der Custom Shop hebt sich von der Wand mehr ab.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Kontrast ist toll.

    Silberner Colt mit dunklen Griffen.

    Sag ich doch immer. Silberlinge müssen so aussehen:

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • und das sagt Poliboy :laugh::roll:

    Poliboy, ist das heute überhaupt noch Genderkonform?!

    *duckundweg*...

    In allen anderen Foren, bei allen anderen Typen (außerhalb dieser Forenecke) wäre man wohl um eine Anzeigen nicht hinweggekommen :laugh: ...aber hier geht das noch klar... *lol*:thumbsup:

    Naja, nachdem jetzt neuerdings die Bezeichnung "Toast Hawaii" auch schon weg soll, zwecks der Unterdrückung von Hawaiianern habe ich langsam den Faden verloren (oder nie gefunden?!). Naja, so ein Colt SAA geschmiert mit Tomatensauce ungarischer Art läuft bestimmt auch eine Zeit lang ganz anständig...

    :P

  • Micha poliert doch nur das Metall der Colts, sicher nicht die Griffschalen, die ohnehin zu viel glänzen. Und ich flehe euch an, erspart mir den Genderwahn, ich habe davon die Nase gestrichen voll und kann es nicht mehr lesen oder hören :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Micha poliert doch nur das Metall der Colts, sicher nicht die Griffschalen, die ohnehin zu viel glänzen. Und ich flehe euch an, erspart mir den Genderwahn, ich habe davon die Nase gestrichen voll und kann es nicht mehr lesen oder hören :D

    Sorry, den Mist will ich hier auch nicht. Ist aus den Gedanken gestrichen ;) .

  • Keine Sorge Dirty_Samy , war auch nicht persönlich gemeint. Es ist nur einfach grausig, wenn einem das ständig begegnet, egal, wo man etwas liest. Mir reicht schon, wenn heute plötzlich alle statt Mann oh Mann, man oh man schreiben. Manche schreiben dann in Klammer auch noch (Frau). Was für ein Unsinn. Man kommt von manus aus dem Lateinischen und heißt Mensch, nicht Mann. Englisch soll es ja wohl kaum sein, denn keiner sagt män oh män . Und dieser ganze Wahn mit diversen Bezeichnungen für Speisen, ist sowieso das Letzte. Anscheinend fällt aber keinem auf, dass es prinzipiell immer die ach so schuldbewussten Weißen sind, die Menschen anderer Kulturen diesen Schwachsinn erst einreden, dass sie sich doch unbedingt diskriminiert fühlen sollten :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Keine Sorge Dirty_Samy , war auch nicht persönlich gemeint. Es ist nur einfach grausig, wenn einem das ständig begegnet, egal, wo man etwas liest. Mir reicht schon, wenn heute plötzlich alle statt Mann oh Mann, man oh man schreiben. Manche schreiben dann in Klammer auch noch (Frau). Was für ein Unsinn. Man kommt von manus aus dem Lateinischen und heißt Mensch, nicht Mann. Englisch soll es ja wohl kaum sein, denn keiner sagt män oh män . Und dieser ganze Wahn mit diversen Bezeichnungen für Speisen, ist sowieso das Letzte. Anscheinend fällt aber keinem auf, dass es prinzipiell immer die ach so schuldbewussten Weißen sind, die Menschen anderer Kulturen diesen Schwachsinn erst einreden, dass sie sich doch unbedingt diskriminiert fühlen sollten :D .

    Ach was alles gut. Was glaubt ihr wie mir der Blödsinn auf die Nerven geht. Das war nur der Versuch allen etwas Spaß zu bieten ;) .

    Tja ein Zigeuner Schnitzel kannst auch nicht mehr bestellen, zum Glück gibt es den Schwachsinn in meinen Längen und Breiten Graten zum Glück nicht, da heißt alles noch so wie früher. Mensch = Gewohnheitstier.

    Sorry aber Magnum Opus muss mich langsam bannen, zuviel Offtopic X/

  • Sorry, danke für die Aufklärung, Magnus. Man lernt nie aus. Dass Manus zumindest auch Hand bedeuten muss, war mir schon klar: Manuell gefertigt. Mensch = Persona und das betrifft Männlich und Weiblich. Allerdings finde ich zu Malus bis auf den Obstbaum und Schiffsmast so gut wie nur negative Bezeichnungen. Ok, male kommt von malus und ist männlich, das ist klar.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!