Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.255.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Musikalisch hat Helge ja ne Menge drauf, er ist ja auch Jazzmusiker und einige alte Sketsche waren ganz gut, aber die Filme gehen gar nicht.

    Micha@"Mike Faraday"

    Bully hat ganz gute Sachen gemacht, aber Schuh des Manitou und Traumschiff Surprise ist absolut nicht die Art von Humor, die ich mag.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja wenn Helge bei seiner Musik bleiben würde, dann wäre es ja auch ok, aber das macht er ja nicht .

    Er meint er wäre lustig..............gut jeder hat einen anderen Humor, aber seinen Humor kann ich nicht teilen

  • Musikalisch, und eeeetwas verstehe ich da auch von, ist Helge ein Ass, der kann so gut wie alles spielen, das sogar dazu auch noch sehr gut und teilweise auch parallel...der Humaor ist manchmal derbe, dann aber auch wieder gut...ach ja, so hat jeder seins ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Musikalisch, und eeeetwas verstehe ich da auch von, ist Helge ein Ass, der kann so gut wie alles spielen, das sogar dazu auch noch sehr gut und teilweise auch parallel...der Humaor ist manchmal derbe, dann aber auch wieder gut...ach ja, so hat jeder seins ;)

    Ich habe Helge mal zusammen mit Götz Alsmann spielen sehen, beide sind ja ausgebildete Jazzmusiker. Das war echt genial was die gespielt haben.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich hatte mal einen, der war tatsächlich krumm wie ´ne Banane, kommt also vor.

    Ausgebaut und über den Tisch rollen lassen... wupp... wupp...wupp...wupp...wupp...

    Mit einer Tischbohrmaschine als Presse ließ der sich zwischen 2 Auflageklötzen wieder gerade drücken.

    Ich hab' den Innenlauf jetzt einfach mal um 90° gedreht, damit der Colt (theoretisch) nicht mehr 2 cm nach links, sondern nach oben trifft.

    Gerade eben das Schussbild überprüft... und siehe da, jetzt passt es!

    Danke nochmal für eure Tipps, aber the Winner ist flupp... :thumbsup:

    LG Frank ;)

  • Ach der fährt mit so vielen hier rum .,bin immer froh wenn ich den nicht sehen muss..........damit stehe ich hier in Mülheim nicht alleine da :D

    Dann sei mal froh, daß Du nicht in Ottobronx wohnst.

    Denn da flyer ICH rum, das ist schlimmer.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @John Silver : Freu dich doch ,es ist doch nur einer! Komm nach Berlin, da hast du die komplette Politcomikergarde ständig an der Backe!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • @John Silver : Freu dich doch ,es ist doch nur einer! Komm nach Berlin, da hast du die komplette Politcomikergarde ständig an der Backe!

    Oh man, da wäre man dann aber zu oft versucht seine "Brille" mit zu nehmen...egal wohin man "guckt", man würde immer nen richtigen "sehen":D

    Ich möchte das nochmal etwas ausweiten...:

    Man würde einen "Augentinnitus" bekommen, wo man nur hinsieht, sieht man nur "Pfeifen" :laugh:

  • Kann man disliken :thumbdown: , wenn sich der Inhalt so krass ändert? :whistling:

    Ja, kann man, aber das andere war zu provokant für unser Good OL Germany...in Amilanden ziehen sie mit Knarre und Weste für nen Politiker auf die Strassen und hier darf man eben nicht auf ironische und wortgewandte Weise alle in Richtung Walhalla "wünschen" ;)

  • Ja, kann man, aber das andere war zu provokant für unser Good OL Germany...in Amilanden ziehen sie mit Knarre und Weste für nen Politiker auf die Strassen und hier darf man eben nicht auf ironische und wortgewandte Weise alle in Richtung Walhalla "wünschen" ;)

    Nur weil in Amerika soviel passiert mit Knarren und Amok etc., denken immer alle, dass dort jeder Irre problemlos an eine Knarre kommt und auch wie er will damit rumrennen kann. das ist aber nicht so. Es gibt Bundesstaaten, da sind strengere Gesetze als hier in Deutschland.

    Die nagativen Sachen fallen halt immer nur mehr auf und bleiben doller hängen als die guten. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -