Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.990 Antworten in diesem Thema, welches 1.269.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2024 um 00:08) ist von flupp....

  • Howdy folks, jetzt hab ich mich mal hingesetzt und einen Feierabend lang meinen Blaucolt mit Never Dull poliert und das Ergebnis? Ein glänzender, blitzsauberer BLAUER Colt...null Effekt. Was issn da los? Bei einigen geht die Beschichtung mitm Tempotuch runter, bei mir wahrscheinlkch mit ner Flex?

    Ich hörte am Wochenende was mit nem Finger und Asche...kann ich das glauben?

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Hahah, jetzt wollte ich es mal zeigen und auf JEDEM Foto sieht er tiefschwarz aus, na was solls. Er ist blau, ich schwör!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Er ist blau, ich schwör!

    ...die sehen auf Bildern immer anders aus.


    Bei einigen geht die Beschichtung mitm Tempotuch runter, bei mir wahrscheinlkch mit ner Flex?

    ..lass ihn von selbst wachsen, dann ist es es 100%ig deiner


    Ich erkenne meine blauen Colts ( zweijährig ) mittlerweile nur an ihrer Abnutzung

    Handsome Joe

  • Klar ist er blau, sieht man doch sowieso. Ja, die Griffschalen sind prima, gefallen mir auch.

    sureshot: Klar, wenn es zur Unterscheidung dient, ist die Idee sowieso gut, dann gibt es keine Verwechslung.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ist eben von Nachteil, mit Kunstlicht zu knipsen.

    Tageslicht, leicht abgeschattet bringt Farben am realsten.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • huiiii.... :love::love::love::love::love::love::love:

    Ich glaube ich weiß jetzt, was sie damals bei Schuh des Manitou mit dem "Super Perforator" gemeint haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf blauschwarze Kanonen weisse Griffe

    Auf silberne Kanonen empfehle ich Black Pearlite:


    MfG
    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich glaube ich weiß jetzt, was sie damals bei Schuh des Manitou mit dem "Super Perforator" gemeint haben.

    Fiiiiiilmgeschichte :love:  :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun ja, ich habe ihn einmal gesehen, und fand ihn ganz amüsant, auch wenn viele Witze der Bully Crew recht flach daher kommen.

    Die Szene mit dem Super Perforator ist mir aber in Erinnerung geblieben, neben dem Spruch "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

  • Ja kann man sich mal anschauen aber dann reicht es auch, auf jedenfall besser als HELGE Schneider, der geht mal gar nicht ...........noch schlimmer der sitzt im Sommer immer in seinem Stamm Eiscafe und muss ihn jedesmal sehen wenn man einkaufen geht .........

  • Ja kann man sich mal anschauen aber dann reicht es auch, auf jedenfall besser als HELGE Schneider, der geht mal gar nicht ...........noch schlimmer der sitzt im Sommer immer in seinem Stamm Eiscafe und muss ihn jedesmal sehen wenn man einkaufen geht .........

    Was wohnst du auch in Mülheim wo Helge sich rumtreibt und immer mit seinem weißen Mercedes rumkutscht :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ach der fährt mit so vielen hier rum .,bin immer froh wenn ich den nicht sehen muss..........damit stehe ich hier in Mülheim nicht alleine da :D