Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.239.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Howdy Cowboys,

    falls einer von Euch noch den Colt SAA 5,5" Nickel Diabolo mit gezogenem Lauf sucht, er ist jetzt in einigen Onlineshops zum vernünftigen Preis wieder lieferbar. (war ja längere Zeit ausverkauft bzw. mit 180 bis 189 Euro teuer)

    Zu Bestellen hier:

    https://www.shoot-club.de/Colt-SAA-45-5-…m-Nickel-finish

    https://www.waffenfuzzi.de/freie-waffen/c…mm-diabolo.html

    Ich wollte ja eine Kaufpause einlegen, aber da ich nur die BB Version der Nickel- Ausführung vom SWS habe, muss dieser jetzt auch noch zu mir ins Holster. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Du findest aber auch kein Ende......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Du findest aber auch kein Ende......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Doch doch, ebend gerade, nach dem ich bestellt habe. :P

    Ich werde Dich bei deiner nächsten Bestellung daran erinnern 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

    Die Hauptsache ist doch, dass du spaß daran hast und alles andere ist doch egal

  • Du findest aber auch kein Ende......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Doch doch, ebend gerade, nach dem ich bestellt habe. :P

    Ich werde Dich bei deiner nächsten Bestellung daran erinnern 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

    Die Hauptsache ist doch, dass du spaß daran hast und alles andere ist doch egal

    Genauso sieht es aus, ich habe mir letztens die BB- Version auch nur gekauft, weil es den SAA Nickel mit gezogenem Lauf derzeit nicht mehr gab.

    Merkst Du es, ich rede mir das aber auch sowas von schön? :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Doch doch, ebend gerade, nach dem ich bestellt habe. :P

    Ich werde Dich bei deiner nächsten Bestellung daran erinnern 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

    Die Hauptsache ist doch, dass du spaß daran hast und alles andere ist doch egal

    Genauso sieht es aus, ich habe mir letztens die BB- Version auch nur gekauft, weil es den SAA Nickel mit gezogenem Lauf derzeit nicht mehr gab.

    Merkst Du es, ich rede mir das aber auch sowas von schön? :D

    Jaaaaaaaaaaaa aber sowas von schöööööööön :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

    Ich sage ja immer wieder, dass letzte Hemd hat keine Taschen.........Also haut raus die Kohle 8o8o8o8o

  • Nickel bzw. Nickel Gold Edition in 7,5 Zoll Diabolo wären vielleicht noch was... aber die gibt es ja eh nicht mehr im Laden.

    Oh Mann, irgendwie habe ich dieses Thema fast zu spät für mich entdeckt...

    Mit Geduld und Glück, oder auch für ein paar Dollar mehr, kann man ja die ausverkauften Versionen vielleicht doch noch bekommen.

  • Ja die 7,5 Zöller hätte ich ganz gern, aber da habe ich auch den Zug verpasst. Für Normalverdiener fast kaum noch zu erreichen.

    Jetzt habe ich alle drei in 5,5"....das hat doch auch was :)

    Und wie gesagt, wenn ich wieder etwas flüssiger bin, kommen noch neue Griffschalen dazu :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo Terrus,

    man kann nicht alles haben. Trotzdem hast du doch schon eine tolle Sammlung :)

    Es ergibt sich doch immer wieder mal eine Chance weitere zu erwerben. Nicht aufgeben, wird schon ;)

    Das mit den Finanzen, ja das Problem wird wohl immer bestehen X( , leider. Aber nicht unmöglich ^^

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Ja die 7,5 Zöller hätte ich ganz gern, aber da habe ich auch den Zug verpasst. Für Normalverdiener fast kaum noch zu erreichen.

    Jetzt habe ich alle drei in 5,5"....das hat doch auch was :)

    Und wie gesagt, wenn ich wieder etwas flüssiger bin, kommen noch neue Griffschalen dazu :)

    Hallo Tanja,

    an andere Griffschalen habe ich auch schon gedacht, aber die gehe ich im Herbst/Winter ganz in Ruhe an. Momentan stören die mich die Kunststoffdinger aber noch nicht wirklich. Auf Deinem Bild sehe ich, mit dem Antik SAA hast Du ja schon den Anfang gemacht. Der sieht jetzt richtig gut aus. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja den hab ich von Light94 , bin damit sehr sehr zufrieden. Und wie gesagt, wenn es soweit ist werde ich noch weitere kaufen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja ja die Sucht nach den lieben SAA Colts ;) :)

    Ich hab mir beim ZIB militaria den 7,5“ Nickel in 6mm BB und nen Antik 5,5“ 4,5mm Diabolo bestellt und auf der Suche nach Ladehülsen 6mm gefunden bei Waffen Ostheimer gleich nochmal nen 5,5“ Blue in 4,5mm Diabolo mitbestellt . Ich werde also auf jeden Fall einige SAA‘s mit nach Amberg mitbringen.