Neuer co2air.de Fanartikel: Feuerhand Petroleumlampe mit Co2air.de Prägung / Umfrage

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2015 um 18:57) ist von BigBull.

  • Hallo zusammen!

    Ich habe das ganze für die Menge von 60 Stück nochmals angefragt, leider ist deren unterstes minimum 80 und darunter kann man nichts machen. Leider kann ich die 20 fehlenden Lampen nicht einfach so mitstemmen. Ich lasse die Umfrage dennoch weiterlaufen (Ich glaube die läuft noch 14 Tage). Ich denke aber mal das es eher schwierig wird das ganze zum Abschluss zu bringen.

    Die User die sich für was anderes ausgesprochen haben möchte ich um Vorschläge via PN bitten was sie für den idealen Fanartikel halten!

    Gruß
    Dennis

  • Huhu


    Habe mal eine frage, kann man nicht die restlichen Lampen ungeprägt lassen und dazu kaufen ( um die 80 Stück abzunehmen ) ?

    Dann könnte man diese neutral in der Bucht verkaufen ( oder so )


    Gruß

  • Hi, wenn wir auf die 80 Stück kommen sollten, und die sind dann weg, wird es sicher nicht lange dauern, bis irgendjemand nach ner Nachbestellung fragt :D

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • ...gibt es noch irgendwo einen Thread wo man Vorschläge posten kann?
    Mir fallen da schon ein paar Sachen ein.


    Eine Feuerhand ist eine schönes und uriges Ding aber eben nicht jedermanns Sache. Ich denke daran wird es auch gescheitert sein.

    Edit.: ich denke da an was, das aus Metall ist und was man nachträglich gravieren lässt. Zum Beispiel habe ich mein Zippo für nen 10er pro Seite Lasergravieren lasse...etwas in der Richtung wäre sicher auch mit einer Thermoskanne möglich. Hier sind doch sicher viele die Campen gehen und da hat man eine Thermoskanne immer dabei :^)

    Sowas sollte sich mit wenig Aufwand realisieren lassen

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von bolzomatic (12. Juni 2015 um 16:19)

  • Gab´s zwar schon, aber ich würde mich über ein wertiges Taschenmesser freuen.

    Edit: Um herauszufinden wieviele User sich für hier vorgeschlagene Fanartikel interessieren wäre es am einfachsten wenn man jeweils den Bedanken - Button anklickt.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Zündnadel (12. Juni 2015 um 22:17)

  • ohne jetzt die letzten paar seiten gelesen zu haben, und wahrscheinlich auch ohne auf dem aktuellen stand zu sein, ich würde zippos fürne gute idee halten und auf jeden fall eins nehmen! :D das oben genannte (taschen-)messer find ich auch cool, würde da aber vom modell abhängen und wird wohl komplizierter und/oder teurer als n feuerzeug ;)

  • ....das oben genannte (taschen-)messer find ich auch cool, würde da aber vom modell abhängen und wird wohl komplizierter und/oder teurer als n feuerzeug ;)

    Ja, kann sein. Vielleicht kann ja jemand der sich mit Messer gut auskennt einen Vorschlag machen.
    Da ich persönlich solch einen Fanartikel mit CO2air - Emblem sicher nur einmal kaufe bin ich schon an Qualität interessiert, egal was es letztendlich dann auch für ein Artikel wird.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Gerade erst bei dem Fred gelandet ich würde eine nehmen, hab zwar noch nich alles gelesen zwecks Preis. Aber die würde sich gut zwischen Petromax und unserer Alladin machen. Und bei preisen für ne Feuerhand gehe ich mal von unter 50 euro aus mehr zahl ich nicht.
    Bei nem Zippo wäre ich auch bei evtl. Sogar zwei sammel die dinger.

  • Vielleicht ist es ja möglich Bilder von den bisherigen Fanartikeln einzustellen damit man sich mal ein Bild machen kann, um sich dann eventuell leichter auf einen neuen Artikel einigen zu können.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ne co2air Tasse wär was... Ne Tasse braucht jeder, gerade zur kalten Jahreszeit ;)

    Zippos gab es schon mal, ein schönes Victorinox Messer auch.

    Dann gab es vor vielen Jahren mal ne Baseballcap...

    Und für die ganz harten Sammler ne Co2air Airsoftpistole!

    Ich glaube das war's.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.