the world safest slingshot , but shit happens...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2015 um 19:11) ist von 9 Gramm.

  • Ach du Schei**e..... unser Baumstamm.
    Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist...... Jörg hätte sowas glaube ich sicherlich nicht nötigt.
    Man sieht wie die Kugel zurückkommt und das Blut aus der Wunde läuft......das ist kein Fake.
    Ich hoffe Jörg geht es gut.

  • das hatte er schon ein paar mal an.
    Naja...wenns nur ein fake war, gehts ihm sicherlich gut...wenn nicht dann hoffe ich -dass es ihm wieder gut geht.

  • Uralt... und schlecht gemacht. Wer etwas Ahnung von Physik hat, erkennt das sofort ;)

    Man erkennt den Schlauch fürs Blut, Winkel der Kugel beim zurückprallen ist merkwürdig, Kugel kommt zu schnell zurück... uuund :D

    Er weicht schon zurück, bevor die Kugel trifft.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn es ein fake ist ,warum macht man sowas ?

    Will er beweisen das Schleudern gefährlich sind und verboten gehören ?

    Egal ob Fake oder nicht seinem Schleuderhobby tut er damit keinen gefallen. ?(

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • jepp, Jörg der alte Poser will auf seinem Chanel immer mehr Clicks; dann kommt so etwas dabei raus !
    Schade eigendlich !

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ich weiß , ich habe ja auch noch eine V- schleuder , von seiner Sache hier .
    Als ich hier im Forum angefangen habe hatte ich nur Schleudern, ich kaufe mir nie ein LG.
    HAHA !
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Wenn es ein fake ist ,warum macht man sowas ?

    Will er beweisen das Schleudern gefährlich sind und verboten gehören ?

    Egal ob Fake oder nicht seinem Schleuderhobby tut er damit keinen gefallen. ?(


    Naja.... Geld verdienen. Ist ja nicht das einzige was der macht, einfach mal googeln und entsetzt festellen was manche alles für Geld machen.

    http://www.stern.de/wirtschaft/gel…ten-654596.html

    Die Schleudersachen in Verbindung mit YT brachten teilweise schon mal locker monatlich über 10.000 Eu!

    Hobby ist das nicht, es ist rein kommerziell.

    Ich fand die Sachen anfangs gut, aber es wurde immer schlimmer. Das Video hier ist noch harmlos, interessant wird es, wenn er einen Streithammer mit Co2 Injektion vorstellt, um das Gehirn eines zombies zu zerstören.

    Unterhaltungswert ist da... aber auch schädlich, das weckt schlafende Hunde.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich fand das sehr gut gemacht. Aber wie immer kann man im Nachhinein vieles besser machen.
    Irgendwie ist mir auch gleich "Fake" im Kopf rumgegangen. Was mich stutzig machte, waren
    folgende Dinge: Die Kamera fiel super an die richtige Stelle, Die Stöhnerei war etwas zu viel
    Theater. Ein längeres Stöhnen mit schwerem Atem und ein verschmerztes leises Schei... wär
    realistischer. Die Interaktion seiner Frau war sehr gut. Vielleicht anstatt "Kannst du mich höhren,
    vielleicht "ich hol schnell mein Handy" oder so. Zudem dachte ich mir gleich... Das
    hätt er so doch niemals veröffentlicht. Also eine nicht so perfeckte Kameraeinstellung und
    noch ein par Kleinigkeiten und es wär auch bei wiederholtem Anschauen seeehr realistisch.
    Beim ersten Hinsehen war ich sehr geschockt.

    Gruß Klaus

  • Ich würde sagen er muss nochmal nach Gallileo, sonst wird keine Klarheit hier rein kommen^^


    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich - heute ausgenommen - noch nie eins von Jörgs Videos im Internet gesehen. Dafür im TV (damals), inklusive dem "Unfall"-Clip. Und irgendwie kommt dafür nur Galileo infrage :whistling:

    "Fragt nicht, was euer Land euch verbieten kann - fragt, was ihr euerm Land verbieten könnt!" - so oder so ähnlich

  • Ja, eine der wichtigsten Regeln beim Schleudern wie beim Bogenschießen ist diese:

    Man muss immer wissen, welche Hand hält und welche loslässt! :n4:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Die Interaktion seiner Frau war sehr gut. Vielleicht anstatt "Kannst du mich höhren,
    vielleicht "ich hol schnell mein Handy" oder so.

    Gruß Klaus

    Na ja die Interaktion seiner Frau ist ziemlich realistisch wenn man Sie kennt :^)
    Wenn man bedenkt das Sie mittlerweile wahrscheinlich Ihren Doktor in der Chirurgie hat, ist ne gute Reaktion bei Verletzungen gut nachzuvollziehen ;^)

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins: