www.egun.de

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2003 um 11:35) ist von Lobo.

  • Ist es möglich, dass Egun.de momentan nicht erreichbar ist? ich bekomme immer nen 404-Fehler
    "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. "

    Komisch, gestern ging es noch!

    Shit...

    [wave]Schade...[/wave]
    Hab nur mal noch die Thread-Effects probiert

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Ja, die haben massive Serverprobleme. Heute war zu lesen, das sie umziehen wollen. Evtl. wird das jetzt getan oder der alte Server rächt sich jetzt für diese Ankündigung ??


    Abwarten und Tee trinken...


    Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • wieso muß das den am server liegen ??
    kann es nicht sein das die vieleicht nach dem
    server umzug einen fehler im programm
    haben ??? ich hatte bei mir auf der seite auch ein fehler
    im programm und zwar funktionierte der news letter nicht.
    das heist wenn ein newsletter verschickt wurde kammen
    nicht nur ein newsletter bei den usern an sondern direckt mehere mit
    irgendeinen inhalt bloss nicht der der auch drin stehen
    sollte dieser fehler ist jetzt allerdings behoben !

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    1&1 hat 'ne  Festplatte im Server getauscht.

    sollte aber beim, in web-servern ( IDE) üblichen Raid-1, schon garnicht bei aufwendigeren SCSI- ( Raid-5; + ev. zusätzliche Hot-Spare HDD) Systemen zu Totalausfällen führen.

    point

  • Kann es sein das das mit der Festplatte nichts gebracht hat! ???

    Bei mir geht es schon wieder nicht! :evil:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Verdammt, ich versuch jetzt schon zum 4ten mal mir da was zu ersteigern und immer steigt kurz vor Auktionsende der Server aus!

  • Tja, momentan ist mal wieder gnadenlos Schicht im Schacht. Aber was soll man auch erwarten: 1&1. Werbung satt ... aber wohl eben nicht so richtig viel Service(-Fähigkeiten) dahinter. Und auf Linux läuft's vermutlich auch nicht ;)

  • Mich wundert sowieso wer auf den Gadanken kommt, daß an ständigen (!) Abstürzen ne Platte schuld sein soll! Da tippt man doch vorher normalerweise auf andere Komponenten wie Speicher oder Board oder irre ich mich da?

  • Also für mich nimmt das langsam Lotto-Züge an ;) Ich such mir was, das mich interessiert, wart' auf eine lauffähige Minute ein paar Stunden vor Auktionsende und setz' den Bietagenten. Mit ein bißchen Glück ist eGun genau richtig offline und ich krieg den Zuschlag :lol: Und wenn nicht ... Lotto-Pech *lol*

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    So habe ich für 110 Euro per Sofortkauf eine IWG "Lange 08" in fabrikneu erstanden.
    Egun war passend online, jemand hat die Waffe reingestellt, nur ein paar Leute haben die Auktion gesehen.
    Bei den sonstigen Besucherzahlen hätte es wohl anders ausgesehen.

    Stefan

    Na wenigstens mal ein vernünftiges Posting in diesen Thread. Wenn es weiter gehen sollte mit geht , geht nicht werde ich das Thema Schließen .

    Gruß
    Para

  • Yiipiiie!!! Ich habe für 102Euro ein FWB 300S ersteigert. Waren in letzter Zeit alle für 150 oder drüber weggegangen. Ik freue mir :ngrins: Jetzt noch das Simmons vom Wiederlade Service und dann wird fleissig geübt.