WOM Gewinner Januar 2014

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2014 um 08:38) ist von Berlin42.

  • Herzlichen Glückwunsch Christian, dein Bild hat die erste WOM im neuem Jahr gewonnen :)


    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (27. Januar 2014 um 02:43)

  • Glückwunsch, Christian zur gewonnenen 1. WOM im neuen Jahr. Cooles Bild - war auch mein Favorit. Genial in Szene gesetzt und abgelichtet. Da komm ich aber mit meiner 08/15 Knipse nie ran. Auch nicht mit Bearbeitung.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • :D :D :D

    Coooles Pic!! Herzlichen Glückwunsch dazu

    greets

    BigAL

    - Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern, sanfte Anpassung und Stärke im Äußern; das ist der Weg, etwas zu erreichen -

  • Danke schon mal! :^)
    Schöner Einstieg in das Forumsjahr 2014 für mich.
    Besser wie der ins Reale Jahr was auch Aussage des Bildes war. Eben der Tag nach einer vieleicht nicht ganz so tollen Silvesternacht wie die Jahre davor.


    Zitat

    Hätte aber durchaus noch einen Hauch heller sein können.

    Ich habe auch noch eine hellere Version, wollte aber meine schlechte stimmung im Bild rüberbringen am Tag danach. Siehe auch der Bildname.
    Ich mache in der Regel auch bei solch Bildern mehrere Belichtungen um dann das nach meinem Eindruck passende zu bringen.
    Bei dem Bild habe ich auch mal recht viel nachträglich gemacht was ich sonst ja eher sein lasse.

    Noch mal danke allen denen das Bild gefallen hat! :thumbup:

    Allen noch mal ein tolles Jahr 2014 mit unserem Hobby den Waffen und oder was ihr sonst als Hobby noch betreibt. Wie bei mir z.B. das schöne Hobby der Fotografie was sich wie man immer wieder sieht auch gut mit Waffen zusammenführen lässt. :^)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nichts weiter tragisches, nur das sich eine seit Jahren diese Feier extrem auslebende Gruppe aus anderen Interessen nicht mehr zusammen fand.
    Ich hab dann mal versucht in ruhiges Silvester allein zu verbringen, dafür andere Feierangebote mal liegen lassen, aber die Art ist nicht das wahre.
    Nächstes mal wieder anders, wenn auch nicht mehr wie die 20 Jahre davor.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke für die Aufklärung und das hellere Foto. Alleine feiern könnte ich mir auch nur schwer vorstellen, 2012/13 hatten meine Frau und ich auch mal in Erwägung gezogen, zu zweit zu feiern, nachdem wie jedes Jahr diverse Freunde ihre uns unbekannten Freundesfreunde mitbringen wollten und es uns krumm nahmen, dass wir da einen Riegel vorgeschoben haben. Doof ist immer der Gastgeber, so ist das eben. Am Ende waren wir dann aber zu fünft mit den engsten Freunden - das war eine super Lösung.

    Diesmal hatte ich bei meiner Feier mit NordlichtHB hier ausm Forum sogar einen absolut Gleichgesinnten dabei, so macht es doch am meisten Spaß :thumbsup: