Würde gerne meine Waffe verkaufen aber nur WO ?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2013 um 01:35) ist von Raxca.

  • Da man ja hier im Forum keine Verkaufs Themen erstellen darf wäre meine Frage wo ich den seriös meine Waffe verkaufen kann/darf ?
    Und meine zweite Frage wäre meine Waffe hat laut Händler ~1J UND einen Vollauto Modus UND ein F im fünfeck. Ist das überhaupt möglich  :wacko:  ?

    Danke schonmal in voraus !

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Juli 2013 um 18:32)

  • Da man ja hier im Forum keine Verkaufs Themen erstellen darf wäre meine Frage wo ich den seriös meine AEG verkaufen kann/darf ?

    Dein Post ist ja bereits ne halbwegs versteckt formulierte Anzeige, wird hier nicht gern gesehen, von daher fürchte ich wird dein Post nicht lange leben... :whistling:

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---


  • Und meine zweite Frage wäre meine Waffe hat laut Händler ~1J UND einen Vollauto Modus UND ein F im fünfeck. Ist das überhaupt möglich  :wacko: ?


    Möglich ja, das F hindert ja keinen Verschluss am automatischen Feuern. Aber wenn du aus Deutschland kommst und das Teil wirklich mehr als 0,5 Joule hat: VERBOTEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Juli 2013 um 18:33)

  • Kann das vl sein das das früher noch nicht so war hab sie vor ca 2 Jahren gekauft aber denke das sie schon sehr lange dort herumlag ^^
    t ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Juli 2013 um 18:33)

  • Kaufe dir (investiere) einen Semi Feuerwahlhebel (kannst du einfach mit einem bisschen hin- und hergedrehe rausfummel/reinfummeln) und verkaufe sie bei egun, oder melde dich in einem Softariforum an - dort zahlst du nicht mal eine Gebühr.

    Der FA Modus hat nicht unweigerlich etwas mit dem F auf deiner Waffe zu tun.

    ..wie es früher war ist egal.

  • Herzlichen Glückwunsch,
    Hiermit hast du dich geoutet eine illegale Waffe zu besitzen, die NSA ist informiert und wird das weiterleiten :D

    Du darfst die Waffe in Deutschland so nicht besitzen oder verkaufen! Hast du die so bei einem Händler gekauft? Wenn ja, sofort den kontaktieren und auf Semi umbauen lassen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich komm aus Österreich also kein Grund zur Panik :D
    Naja könnte mich dann einer aufklären was das F dan zu bedeuten hat ? Hab eig gedacht das es bedeutet das ihr als Deutsche die legal besitzen dürft ;)

  • Ah ok,
    dann hat der Hersteller wohl alle mit einem F Versehen, war wohl einfacher in der Herstellung. Wie auch immer, in dem Zustand ist das F ungültig... Also kein Verkauf nach Deutschland.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab mal gehört das es vor ein paar Jahren noch legal war und das bedeutet ja das sie jz auch noch legal sein sollte oder sehe ich das falsch ? ?(
    Und das dürfte TM ja auch nicht machen alle mir dem F zu bestücken ?
    Und wenn ich sie unter diesen Umständen nicht in egun verkaufen darf wo dann ^^ ?

  • Nein,
    Full Auto ist hier nur unter 0,5J erlaubt... War schon (fast) immer so. Davor waren es nur 0,03J !

    Kannst du doch bei Egun verkaufen.... Nur darf man die so in Deutschland nicht besitzen. Bau die dann doch auf Semi um, das ist schnell gemacht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nein,
    Full Auto ist hier nur unter 0,5J erlaubt... War schon (fast) immer so. Davor waren es nur 0,03J !

    Kannst du doch bei Egun verkaufen.... Nur darf man die so in Deutschland nicht besitzen. Bau die dann doch auf Semi um, das ist schnell gemacht.

    Gruß, David

    Wenn man die in ÖSTERREICH so besitzen darf wärs doch am einfachsten NIX UMZUBAUEN und das gute Stück so wie es ist in Österreich an einen ÖSTERREICHER zu verkaufen ;)

    Inserat im Bazar (Zeitung und Inet), willhaben.at oder österreichischen softairforum sollte bei der Lösung helfen

  • jo stimmt....Denkfehler ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vor Jahren haben mal einige Händler nach einer Novelierung des WaffG für einige Tage Full Auto Airsofts mit F angeboten, da man eine Stelle dahingehend recht kreativ auslegen konnte.
    Das hatte damals aber das BKA oder das BMI binnen Tagen mit einem Feststellungsbescheid wieder geklärt und die Affen wurden meines Wissens nach alle wieder eingezogen.
    Falls aber doch eine überlebt haben sollte ändert das wohl nichts daran, das diese wohl doch in .de illegal ist.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ...und die Affen wurden meines Wissens nach alle wieder eingezogen.


    Du meinst sicher "eingefangen" und nicht "eingezogen". ;D

    Nix für ungut...kleines Späßchen am frühen Morgen. :anon:

  • Mal ein bisschen offtopic....

    Komme gerade aus Ungarn zurück und war dort mit der VZ und AK vollautomatisch schießen und hier in good old germany regt man sich wegen einer billigen Plastikknifte auf, weil sie 1 Joule hat und vollautomatisch Plastekugeln rauskullern lässt...

    GmbH