Kleiner Hinweis

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2013 um 22:50) ist von TheOneMG.

  • Gesternabend war auf N-TV eine Dokumentation "Welt der Wunder"
    Da kam auch ein Bericht : Der Büchsenmacher.
    Ging über Herstellung und Schießen von Tontaubengewehren.
    Sehr neutraler Bericht.
    Wird wahrscheinlich via N-TV Mediatheek nochmals zu sehen sein.
    Genaueres darüber kann ich nicht sagen.
    Müßt ihr selbst mal suchen.
    Bei mir erscheint:


    DAS TUT UNS LEID!

    Einige Videos
    unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen
    Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen
    gewünschte Video gehört leider dazu.
    Ist eigentlich verrückt.
    Via Fernsehen ist der Bericht in der ganzen Welt zu sehen.
    Via Internet nicht mehr.

    Obba Gerrit

  • Der Bericht war nicht nur sehr neutral , nein das war schon ein richtiger Werbefilm für Flinten und das Sportschiessen , hätte ich von einem Sender der RTL Gruppe garnicht erwartet . War sehr angenehm überrascht .:)

  • Via Fernsehen ist der Bericht in der ganzen Welt zu sehen.
    Via Internet nicht mehr.


    Wer unserem Musikbeitrag keine Punkte gibt braucht auch unser Fernsehprogramm nicht im Netz zu sehen :)

    Solche Sperren haben da oft was mit den Gebühren zu tun den die Sender an die Rechteinhaber zahlen müssen. So sind ja viele Filme im öffentlichen österreichischen Fernsehn auch nur mit einer ORF Karte emfangbar. Für die paar Österreicher die den Film dann schauen können sind die Senderechte halt deutlich billiger als für den gesammten Deutschsprachigen Raum.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Da ich annehme, daß man in den Niedelanden Youtube ohne die bei uns übliche Selbstzensur sehen kann - hier ist der Beitrag zu den Büchsenmachern:
    http://www.youtube.com/watch?v=9bNLq4ThDBE
    :^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Was ich super fand war die Halle fürs Indoor_Tontaubenschiessen. So etwas kannte ich bisher noch nicht.

    Und die K80 mit 1 000 000 Schuss!

    die Hoffnung stirbt zuletzt....aber sie stirbt

  • Via Fernsehen ist der Bericht in der ganzen Welt zu sehen.
    Via Internet nicht mehr.


    Japp, in meinen Augen totaler Unfug.

    Aber dafür kannst du die neusten Chart-Hits bei YouTube reinziehen, die hier gesperrt sind :))

    Was ich super fand war die Halle fürs Indoor_Tontaubenschiessen. So etwas kannte ich bisher noch nicht.


    Guck mal HIER

  • Die Preise sind ja der Knaller im MSZU
    100m 28€ die Stunde
    25m 18€ die Stunde

    Ich schwanke zwischen: gesoffen? vertippt? verrückt? oder Größenwahn.
    Aber scheinen ja Leute hinzugehen, sonst wär der Laden wohl schon dicht.

    Pro Legal / BDS

  • Wer sich ne Flinte im fünf oder sechstelligen Betrag leisten kann, kann auch die paar Gebühren zahlen. :D

    Der Bericht war wirklich neutral und gut gemacht!

  • Da steht kein Zelt als Schießstand, sondern eine moderne Schießanlage, wie es sie deutschlandweit kaum gibt (etwa 300 m Großkalibergewehr bis Kaliber .50). Die wurde privat finanziert und das muss halt wieder reinkommen. Wird es auch, denn eine ganze Reihe von Kunden und Vereinen ist regelmäßig dort. Geh mal Golf spielen und frag nach den Preisen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das war aber nur wurfscheibenschiessen. OK in einer Halle, aber es hat mir persönlich viel gefehlt. Aber wenigstens ging der Beitrag nicht in eine Richtung, die Kriegführend ist ist oder so, sondern rein auf diesen Sport bezogen.