WOM Gewinner Februar 2013

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2013 um 17:08) ist von 454.

  • Herzlichen Glückwunsch aufallenvieren :) Du hast verdient gewonnen mit 30 Stimmen. Ist auch ein wirklich tolles Foto.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (22. Februar 2013 um 17:46)

  • Gratulation! :thumbup:
    Diesmal hätten es mehrere verdient zu gewinnen.
    Es war so schwer, dass ich mir mit der Entscheidung
    Zeit gelassen habe. So lange, bis ich es vergessen
    habe. Aber das Gewinnerbild war in meiner engeren
    Wahl. Zumal ich zwei Opinel 8 seit einer Ewigkeit im
    täglichen Gebrauch habe. Eins daheim und eins an
    meinem Arbeitsplatz.

    Gruß Klaus

  • Herzlichen Glückwunsch aufallenvieren :) Du hast verdient gewonnen mit 30 Stimmen. Ist auch ein wirklich tolles Foto.

    Gruß, David

    Danke! Ist mir eine Ehre unter den vielen tollen Fotos die meisten Stimmen bekommen zu haben!

    Mir persönlich haben auch besonders gut gefallen:

    -Das "Higonokami Goto". Wunderschönes Messer und gutes Foto.

    und das

    -Einsatzerprobt.. Feuerwehreinsatzmesser. (War selbst 10 Jahre in der FFW). Auch ein tolles Messer, und eine Schöne Bildkomposition beim Foto!

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Hallo.
    Ich bin ja eher nicht so der Messerfan. Es gibt aber Bilder, da kann man sich auf Anhieb hinein versetzten, so wie Deins. Irgendwie verspürt man Lust sich mit einem Glas Rotwein da hinzusetzten und das Brötchen zu verputzen. Glückwunsch, der Bessere hat gewonnen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo,

    interessantes Bild, gut gemacht.

    Passt!

    :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auch vom Teddy einen Glückwunsch, mein kleiner Ostfriese... Und Grüße, in unser schönes plattes Land... ;^)


    ...dat--------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Gratulation! Das Bild war bei mir gleich auf Platz 1 ( nur meins fand ich noch einen Platz besser :D :D :D )

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • glückwunsch

    professionelles pic!!! könnte glatt für eine plakat werbung dienen z.b. rügenwalder wurst fällt mir spontan ein

    bei dem bild sieht man einfach das es sich lohnt für einen fotoapperat etwas mehr geld auszugeben!

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material

  • Gibt so endlos viele Messerbilder im Netz, aber das ist wirklich toll gemacht - also, ich hätt´s auch gewählt, wenn ich nicht vergessen hätte, abzustimmen... ;^)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, war auch mein Favorit!

    Als dieses Bild eingestellt wurde war für mich eigentlich klar das es gewinnt.


    Allerdings war ich mal wieder geschockt für was manche Leute abgestimmt haben. 8o